Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

  • 2 months later...
still

Ich muss Nimm2 Zuckerl immer paarweise essen, damit von jeder Sorte gleich viele da sind

gibt's da immer die gleiche anzahl gelber und oranger zuckerl?

zum thema: bei pringles greif ich immer mit der hand rein, hol einen stapel raus, leg den dann auf den umgedrehten plastikdeckel und iss dann die pringles einzeln vom deckel runter

meine büche sind nach farbe geordnet

meine blurays sind nach filmtitel geordnet

meine ps4-spiele sind nach erscheinungsdatum geordnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

gibt's da immer die gleiche anzahl gelber und oranger zuckerl?

Nein, wenn ich ein Sackerl aufmache zähle ich die Sorten und esse erst die Sorte von der mehr drinn sind.

Sobalds dann gleich viele sind, nehm ich die Zuckerl paarweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

in der rechten hosentasche muss das geldbörserl sein, links handy, hinten rechts schlüssel

:facepalm:

links vorn handy

rechts vorn eine kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick

hinten links schlüssel

hinten rechts das zwiebellederne

:finger:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

links vorn handy

rechts vorn ne kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick iPod, Kleingeld

hinten links schlüssel

hinten rechts das zwiebellederne

Der Mann hat Ahnung!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss.

rechts vorn ne kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick

:facepalm: :facepalm:

Bitte verlasse Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss.

Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen.

Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss.

in der tat bin ich rechtshänder. trotzdem gehörts links. is einfach so :davinci:

:facepalm: :facepalm:

Bitte verlasse Österreich...

hab mir beim schreiben schon gedacht dass das kommen wird :D

ich editiers nur für dich :winke:

Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen.

Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen.

Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt.

Jo, irgendwie bekommt man schon das Handy mit der rechten Hand aus der linken Hosentasche. Nur aus der rechten Hosentasche geht´s halt viel einfacher, vor allem wenn man etwas engere Hosentaschen hat. Da ist die Bewegung viel flüssiger und man muss die Schulter nicht so nach innnen drehen. Probiere es mal aus, du wirst es sehen ;)

Da du aber das Handy eh in der linken Hand hältst und mit der rechten Hand (wahrscheinlich mit dem Zeigefinger) tippselst, dürftest du dein Handy nicht all zu oft verwenden, sonst wäre dir das mit der Zeit zu mühsam. Bzw. kenne ich keinen "Vielschreiber", der auf diese Art SMS schreibt. Eigentlich schreiben eher ältere Leute so auf ihrem Handy, die also meistens nicht so "handyaffin" sind :=

hab mir beim schreiben schon gedacht dass das kommen wird :D

ich editiers nur für dich :winke:

Danke, hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.