DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2016 Klospray ist natürlich eine Option, hier geht es aber quasi um den "in flagranti" Gestank. Es gibt eine "Klozelle" und ein Pissoir außen. Wir sind 4 Leute die dieses Klo nutzen. 2 sitzen um's Eck, vom anderen weiß ich die Zeiten eigentlich zu 100% Oh Gott, wie schrecklich. Ich bin ja definitiv dafür, dass pro Mitarbeiter im Stockwerk 1 Klo (welches man abschließen kann, also nicht nur ein Pissoir im Vorraum) zur Verfügung stehen muss. Dh., wenn alle Mitarbeiter gleichzeitig aufs Klo müssen, muss keiner warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen Das Riechen wär mir noch eher egal. Aber auf dem vom Vormann warmen Klodeckel möcht ich unter keinem Umständen sitzen müssen bearbeitet 21. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2016 Wir sind 4 Leute die dieses Klo nutzen. Is ja eh scho fast totaler Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Januar 2016 Das Riechen wär mir noch eher egal. Aber auf dem vom Vormann warmen Klodeckel möcht ich unter keinem Umständen sitzen müssen Hinsetzen sowieso nur am eigenen Klo und bei der Familie. In der Arbeit eventuell mit Unterlage. Aber sonst? Brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast dir alle 54 Seiten durchgelesen? Ach ja, ein weiterer Tick meinerseits: Ich muß zwanghaft jedes Posting in diesem Thread lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Januar 2016 um 14:25 meinen Plan wieder in die Tat umgesetzt. Pünktlich vorm Gehen hat der nächste Kollege das WC um 15:00h betreten. Natürlich war da von mir keine Spur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2016 Natürlich war da von mir keine Spur mehr. Das lob ich mir, immer brav die Klobürste benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Januar 2016 Hinsetzen sowieso nur am eigenen Klo und bei der Familie. In der Arbeit eventuell mit Unterlage. Aber sonst? Brrr Hinsetzten kann ich mich auswärts schon, auch wenn ichs nur ungern mache. Aber selbst in der eigenen Wohnung graust mir, wenn ich aufs Klo gehe und der Deckel ist noch warm, weil gerade vor mir jemand war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar 2016 Also das sind schon eher "first world problems", Themenverfehlung. Wann geh' ich scheißen? Riecht mich eh keiner? Riech' ich eh keinen? Wie lang sind die Arschhaare vom Besitzer? Setz' ich mich hin? Bobsch auswischen geht eh allein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Ich rieche immer an neuen büchern. Prinzipiell. Und ich fange mit einem snack (toast, popcorn, schoki etc) an, bevor nicht der eifentliche film, bzw show beginnt. Dh im kino werden die popcorn während der werbung und der vorschauen nicht angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Das lob ich mir, immer brav die Klobürste benutzen. Da offenbaren sich in unserer firma immer abgründe, 90% anzugträger im stock -> klobesen kennen die wenigsten, manche schaffen net mal ne ordentliche spülung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2016 Da offenbaren sich in unserer firma immer abgründe, 90% anzugträger im stock -> klobesen kennen die wenigsten, manche schaffen net mal ne ordentliche spülung ist wohl überall so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Respekt, ich könnt das nicht Das hab ich mir vor mehr als 20 jahren angewöhnt. Ich hasse es einfach, etwas zu essen, wenn ich dann keine gute unterhaltung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2016 Da offenbaren sich in unserer firma immer abgründe, 90% anzugträger im stock -> klobesen kennen die wenigsten, manche schaffen net mal ne ordentliche spülung Wenns nur das wäre. Bei uns in der Halle siehst oft Fußabdrücke auf der Brille und die Brille selbst ist auch angeschissen. Einmal war auch eine Wurzen daneben auf dem Boden. Seitdem geh ich nur noch in mein "Geheimklo" das nur so ca 10 Leute benutzen, ich geh da zwar eine viertel Stunde aber das ist es mir wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2016 ist wohl überall sostimmt nicht. bei mir in der arbeit immer alles vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts