Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Wir leben LASK

für mich ist das thema abgehakt und erledigt. haltlos und ohne argumente beschimpfen lassen, braucht sich glaub ich keiner.

noch ein argument: schon mal daran gedacht, dass irgendwer hingeschickt wird zu dem unfall, bei dems dich zerfetzt, und des gar ned so super is für einsatzkräfte bzw auch zeugen, ersthelfer, etc.? wenn da so ein blutiger, zerstörter körper auf der straße klebt,.... das sind bilder, die einem lange unterkommen!

ich hoff echt für dich, dass du trollst. so dumm kann ja wohl kein mensch sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich ist das thema abgehakt und erledigt. haltlos und ohne argumente beschimpfen lassen, braucht sich glaub ich keiner.

Wer regelmäßig ohne Sicherheitsgurt fährt gefährdet sich und andere damit mit vollem Bewusstsein und is somit ein Dodl. Das is eigentlich nicht haltlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wenn er beim Autofahren in einem Katalog blättert, telefoniert und sonstige Dinge macht ist das nicht-angeschnallt-fahren eh das womit er seine Mitmenschen am wenigsten gefährdet....

so ist es. und leider kommt es tagtäglich x-mal vor, wenn man so auf der autobahn oder im stadtverkehr auf andere autofahrer schaut.

zum glück bin ich nicht mehr im außendienst.

noch ein argument: schon mal daran gedacht, dass irgendwer hingeschickt wird zu dem unfall, bei dems dich zerfetzt, und des gar ned so super is für einsatzkräfte bzw auch zeugen, ersthelfer, etc.? wenn da so ein blutiger, zerstörter körper auf der straße klebt,.... das sind bilder, die einem lange unterkommen!

ich hoff echt für dich, dass du trollst. so dumm kann ja wohl kein mensch sein?!

aber wir sind uns schon einig, dass es auch nicht schön anzuschauen ist, wenn das ganze einem angeschnallten fahrer passiert, der dann halt aus seinem auto geschnitten werden muss und in der fahrerkabine "zerstört" wurde oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wir sind uns schon einig, dass es auch nicht schön anzuschauen ist, wenn das ganze einem angeschnallten fahrer passiert, der dann halt aus seinem auto geschnitten werden muss und in der fahrerkabine "zerstört" wurde oder ?

Abgesehen davon ist das "nicht schön anzusehen" in so einem Fall dann die geringste Sorge. ;)

Na, ich versteh halt ned, wieso man unnötigerweise diese überhöhte Risiko eingeht, weil es viel mehr Nachteile als Vorteile hat (Vorteil seh ich persönlich gar keinen), aber wenn du's gerne eingehst, bitteschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mich macht das wahnsinnig wenn Bücher angeschmirt sind oder irgendwie anders verunstaltet sind, Eselsohren zb.

Besonders auf der Uni ist das ganz schlimm, bei manchen glaube ich sie lagern ihre Bücher unter der Brücke so wie die ausschauen

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich verwundern noch immer die "millionen kilometer"

na dann fang an zu rechnen ... kleiner tipp nimm einen schnitt von rund 100.000 km pro jahr ;)

Na, ich versteh halt ned, wieso man unnötigerweise diese überhöhte Risiko eingeht, weil es viel mehr Nachteile als Vorteile hat (Vorteil seh ich persönlich gar keinen), aber wenn du's gerne eingehst, bitteschön!

frag das zum beispiel mal ein paar hunderttausend raucher in diesem land :)

Woll ma bald b2t kommen? ;)

gerne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geht's da jetzt ernsthaft nur darum dass man beim rückwärts einparken nicht angeschnallt ist? parkt ihr alle mit 50 km/h im rückwärtsgang ein? afaik kann eine kraxn, ohne dass man daran herumschraubt, im retourgang gar nicht schneller als 20, max. 30 km/h fahren. wesentlich ärger wär's wenn man grundsätzlich nicht angeschnallt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.