Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

V.I.P.

Mich macht das wahnsinnig wenn Bücher angeschmirt sind oder irgendwie anders verunstaltet sind, Eselsohren zb.

Besonders auf der Uni ist das ganz schlimm, bei manchen glaube ich sie lagern ihre Bücher unter der Brücke so wie die ausschauen

Ihr seids ja auch Juristen. Bei euch kann ja vl. nur jeder 10te sinnerfassend lesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

geht's da jetzt ernsthaft nur darum dass man beim rückwärts einparken nicht angeschnallt ist? parkt ihr alle mit 50 km/h im rückwärtsgang ein? afaik kann eine kraxn, ohne dass man daran herumschraubt, im retourgang gar nicht schneller als 20, max. 30 km/h fahren. wesentlich ärger wär's wenn man grundsätzlich nicht angeschnallt ist.

xaverlpalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich glaub es geht darum dass er sich gar nicht anschnallt ^^

ja, hab ich jetzt auch nachgelesen. hatte vorher nicht die zeit dafür. naja, wenn er's braucht. im fall des falles halbiert sich so halt der zuschauerschnitt bei der austria. :trollface:

xaverlpalm.jpg

gusch, mostschädl.

brrr ... xaverlpalm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich schockt das mit dem Anschnallen jetzt nicht so, Österreich ist da sehr brav, in romanischen Ländern schnallt sich ja gefühlt die Hälfte nicht an, zumindest im Stadtverkehr. Persönlich wäre ich dafür aber viel zu feig.

Ich kann mir einzelne Songs von einem Album anhören, wenn ich mir aber das Album an sich anhören will wird aber kein Lied übersprungen, egal wie wenig es mir gefällt, ich hätte Angst da vieles zu verpassen was einem erst nach dem vierten, fünften mal gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die leut, die wärend dem autofahren telefonieren & sms schreiben viel mehr am sack!

soll jetzt aber nicht heißen, dass ich unangeschnallt fahren befürworte, allerdings sehe ich dies beim botendienst fahren im stadtgebiet serwohl anders.

wer das schon einmal gemacht hat, wirds wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich hab den vogel, dass ich mir einfach nicht merk ob ich das auto zugesperrt hab oder net.

ausgestiegen, zugesperrt, 20m weiter "hab i des auto zugsperrt?", nomal aufn knopf drückt.... :facepalm:

+1 :D Ich find aus dem Bad ist es viel frischer :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.