2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

du denkst man hat die partie aus angst vor hartberg verschoben? 

nein, das ist nur die reaktion auf den zitierten user

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Man hat sich so die vermutlich (und gleichzeitig hoffentlich) einzige komplette Trainingswoche mit dem vollständigen Kader verschafft

aufgrund der ursprünglich geplanten zwei freien tage, hätten wir genau keinen zusätzlichen trainingstag dazu bekommen. heute wäre der erste trainingstag gewesen. wenn wir gestern das match gegen hartberg gespielt hätten, wäre es heute genauso wieder mit dem training weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

nein, das ist nur die reaktion auf den zitierten user

aufgrund der ursprünglich geplanten zwei freien tage, hätten wir genau keinen zusätzlichen trainingstag dazu bekommen. heute wäre der erste trainingstag gewesen. wenn wir gestern das match gegen hartberg gespielt hätten, wäre es heute genauso wieder mit dem training weitergegangen.

Deshalb hab ich ja geschrieben "und sei es dazu den Spielern mal 2 freie Tage zu geben". Und das Training wäre ein völlig anderes wenn wir gestern gespielt hätten, das brauch ich dir wohl auch nicht zu sagen.

Wie gesagt, es ist so die absolut einzige Woche bis zur WM die man sich freischaufeln konnte. Sieh dir mal die Liste von Vereinen an quer durch Europa die dieses Wochenende nicht gespielt haben (und mitunter schon die Wochenenden davor). Sind die vielleicht alle doch nicht so blöd und es ist ein Sinn dahinter? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Sind die vielleicht alle doch nicht so blöd und es ist ein Sinn dahinter? 

und alle anderen die das nicht so machen sind dann blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

und alle anderen die das nicht so machen sind dann blöd?

wenn man sich zum beispiel das gestrige wac match hernimmt - ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich zum beispiel das gestrige wac match hernimmt - ja 

das ist mir zu simpel - aber lassen wir die diskussion. ich kanns eh nicht ändern und ich respektiere die entscheidung des vereins auch wenn ich da eine andere sicht dazu habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und alle anderen die das nicht so machen sind dann blöd?

Natürlich nicht nein, das sage ich ja nicht. Da ist ja jede Situation individuell. 

Der WAC z.B. wird sich das heute aber jedenfalls denken, ja! Anstatt sich auf deren Spiel des Jahres zu fokussieren, haben sie jetzt wieder eine auf die Mütze bekommen. Sowohl hinsichtlich Psyche als auch Physis war das nicht gut. Bei der Austria ist es völlig egal, die scheiden sowieso aus und haben ja auch erst 1 zusätzliche Partie in den Beinen, da gibt es keinen Grund dafür.

Aber wenn eigentlich der Großteil aller Teams die aktuell noch in Playoffs um die Gruppenphase kämpfen am Wochenende nicht spielen, dann sagt mir halt der Verstand schon, dass es definitiv sinnvoller ist diesen Weg zu gehen. Von den Vereinen die überbleiben haben nicht alle die Möglichkeit dazu das MS-Spiel zu verschieben. Da bleiben nicht mehr viel über die sagen "ach scheiß egal, das interessiert uns nicht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Burschi schrieb vor 16 Stunden:

du denkst man hat die partie aus angst vor hartberg verschoben? 

Die Partie is verschoben worden damit da Luki am Sonntag in da 2. Klasse Waldviertel Zentral für Groß Siegharts gegen Eibenstein auflaufen hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patdaniels schrieb vor einer Stunde:

Die Partie is verschoben worden damit da Luki am Sonntag in da 2. Klasse Waldviertel Zentral für Groß Siegharts gegen Eibenstein auflaufen hat können.

Kann der DM spielen? Gelbe Karte hat er auch gesehen, dürfte also ein Pejic 2 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Kann der DM spielen? Gelbe Karte hat er auch gesehen, dürfte also ein Pejic 2 sein

Najo i glaub hauptsächlich is er für die Revue vorgesehen gwesn. Owa hod si dann aufgrund eines nicht kommenden Spielers aufs Bankerl von da Ersten gspüt und is dann a in da HZ eingwechselt wordn. Ka schlechte owa a ka auffällige leistung. Amoi hat er an Schuss mitn Kopf gestoppt, do woa i kurz unruhig, ned dass ma dann am DO kan Stadionsprecher hom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patdaniels schrieb vor 1 Minute:

Najo i glaub hauptsächlich is er für die Revue vorgesehen gwesn. Owa hod si dann aufgrund eines nicht kommenden Spielers aufs Bankerl von da Ersten gspüt und is dann a in da HZ eingwechselt wordn. Ka schlechte owa a ka auffällige leistung. Amoi hat er an Schuss mitn Kopf gestoppt, do woa i kurz unruhig, ned dass ma dann am DO kan Stadionsprecher hom.

im schlimmsten Fall übernimmt der Papa, angeblich hat er dem Buben zugeschaut und kann das auch notfalls

Eltern haften für ihre Kinder oder so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patdaniels schrieb vor 4 Stunden:

Die Partie is verschoben worden damit da Luki am Sonntag in da 2. Klasse Waldviertel Zentral für Groß Siegharts gegen Eibenstein auflaufen hat können.

Spannende Liga dieses jahr, durch die neue Aufteilung ist schwer zu sagen wer heuer vorne mitspielen wird.

patdaniels schrieb vor 3 Stunden:

Najo i glaub hauptsächlich is er für die Revue vorgesehen gwesn.

Da werd ich vielleicht auch gegen ihn spielen :D, aber eher unwahrscheinlich da rapid wohl am selben Tag spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.