2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
spektrum89 schrieb vor einer Stunde:

Dumme Frage: Aber fährt jemand regelmäßig mit dem Fahrrad zum Stadion?

Würde nämlich gern so anreisen, weils für mich von der Fahrtzeit ähnlich wie mit den Öffis ist.

Nachdem ich aber den "Wie viele Fahrräder wurden Ihnen schon gestohlen?"-Standard-Mitreden-Artikel gelesen hab, bin ich etwas unsicher.

Gibts da Erfahrungen oder mache ich mir zuviele Gedanken?

Ich hatte es einmal (war nur einmal damit beim Spiel) beim Zebrastreifen vorne bei der Ecke Keißlergasse/Bahnhofstraße abgestellt, nix passiert. Dort sind auch viele Leute unterwegs und Kiwara stehen auch meistens/immer dort, d.h. das is wshl relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

ich glaub der wurde neu geschaffte der Job

Ich glaub auch. Wenn man sich mit Insidern im Sportwissenschaftlichen Bereich unterhalten hat, war die Meinung, dass wir hinter RB und LASK hinterher hinken. Gut, dass wir da nachziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub auch. Wenn man sich mit Insidern im Sportwissenschaftlichen Bereich unterhalten hat, war die Meinung, dass wir hinter RB und LASK hinterher hinken. Gut, dass wir da nachziehen!

super wäre, wenn wir einen Arzt hätten, der hauptberuflich bei Rapid angestellt ist. Der seine Praxis im neuen TZ hat und immer greifbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

super wäre, wenn wir einen Arzt hätten, der hauptberuflich bei Rapid angestellt ist. Der seine Praxis im neuen TZ hat und immer greifbar ist. 

Das wäre super für die zukünftigen Stojkovicen. Dann können sie sich direkt im TZ den Krankenstandswisch holen und verreisen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

super wäre, wenn wir einen Arzt hätten, der hauptberuflich bei Rapid angestellt ist. Der seine Praxis im neuen TZ hat und immer greifbar ist. 

Sind unsere Teamärzte nicht immer greifbar? Wie lange dauert es z.B. wenn sich ein Spieler im Training verletzt bis er einen Arzt sieht? Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht sofort ins jeweilige Vertrauens-KH des Teamarztes gefahren wird und der dann auch sofort dort auftaucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
spektrum89 schrieb vor 3 Stunden:

Dumme Frage: Aber fährt jemand regelmäßig mit dem Fahrrad zum Stadion?

Würde nämlich gern so anreisen, weils für mich von der Fahrtzeit ähnlich wie mit den Öffis ist.

Nachdem ich aber den "Wie viele Fahrräder wurden Ihnen schon gestohlen?"-Standard-Mitreden-Artikel gelesen hab, bin ich etwas unsicher.

Gibts da Erfahrungen oder mache ich mir zuviele Gedanken?

Hi!

ich komme immer (seit sicher 15 jahren ausser happelzeit) mit dem rad, hänge es beim kick (parkplatz billa) an diesen absperrungen zw geschäft und Autos !

Hatte nie ein problem!

lg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb am 25.8.2022 um 09:56 :
dermax schrieb am 25.8.2022 um 09:50 :

Montag werden sie, soweit ich weiß, terminisiert. Gelost sind sie ja schon

ahja danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.