2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postaholic

Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Sonntagsspiele haben (vielleicht bin ich dazu noch zu jung, o.Ä:lol:), aber bei mir ist es so:

Freitag - meist fortgehen

Samstag - fortgehen

Sonntag - Rapid

Wenn wir samstags spielen würden, würde bei mir bspw. ein leiwander Tag wegfallen...so ist es perfekt. (Für mich zumindest). Aber klar, viele verbinden halt gerne Rapid und fortgehen und haben vielleicht auch andere Verpflichtungen, als ich (im Moment, bis hierher):arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

M O R G E N ---> 

Lieber xxxxxx!

Hast Du morgen Abend schon etwas vor?

Nach unserem letzten Stammtisch im April im Kaffee Alt Wien in der Wiener Innenstadt laden wir Dich hiermit ein, bei unserer nächsten Stammtisch-Station innerhalb Wiens mit dabei zu sein. Dieses Mal zieht es uns in den 22. Bezirk, wo der Stammtisch im Restaurant Schanzinger stattfinden wird.

Was erwartet Dich? Dieses Mal werden neben unseren beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic auch zwei Neuzugänge unserer Mannschaft mit dabei sein und Rede und Antwort stehen.

Traditionell runden wir diesen Abend durch unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen ab.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist bitte wieder eine Reservierung mit Bekanntgabe des Namens sowie der Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse) notwendig. Wir bitten Dich, die Reservierung unter 01 8901773 durchzuführen!

Der Eintritt ist wie immer frei!
 

SK Rapid-Stammtisch im Juni presented by Gösser
Donnerstag, 23. Juni 2022
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr
Ort: Restaurant Schanzinger
An der alten Schanzen 51, 1220 Wien
 

Wir würden uns sehr freuen, Dich morgen Abend beim SK Rapid Stammtisch im 22. Bezirk begrüßen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin am 31. Juli in Grado....

:augenbrauen:

Meine Frau wird mich hassen, am ersten Urlaubstag wieder nach Klagenfurth zurück zu fahren.

:verymad:

Andererseits.... so wenige Kilometer....

:ratlos:

Ich glaub, es gibt Ehekrieg

:baseballschlaeger:

naja da ist wohl klar, was wichtiger ist oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin am 31. Juli in Grado....

:augenbrauen:

Meine Frau wird mich hassen, am ersten Urlaubstag wieder nach Klagenfurth zurück zu fahren.

:verymad:

Andererseits.... so wenige Kilometer....

:ratlos:

Ich glaub, es gibt Ehekrieg

:baseballschlaeger:

Ich hab das gestern besprochen:

x(

Sie läßt mich nur fahren, wenn ich ihr meine Kreditkarte gebe

:deppat:

Ich bin immer noch im wiggewoggel

:confused:

Ich glaube, ich entscheide mich erst in Grado...

:yes:

Nur die grüne Wäsch darf ich nicht vergessen

:huldigung:

Und genug Verbandsmaterial

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auch im Cup gibt es eine Neuerung:

Zitat

Im Vergleich zur vergangenen Saison kommt es ab dieser Saison zu einigen Neuerungen. In den ersten drei Runden werden die Teilnehmer der Landesverbände sowie der 2. Liga bei der Auslosung nach geografischen Kriterien in zwei Gruppen (Ost und West) eingeteilt.

https://www.skysportaustria.at/auslosung-im-oefb-cup-bringt-neuerungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb am 22.6.2022 um 15:22 :

Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Sonntagsspiele haben (vielleicht bin ich dazu noch zu jung, o.Ä:lol:), aber bei mir ist es so:

Freitag - meist fortgehen

Samstag - fortgehen

Sonntag - Rapid

Du wirst hier nie etwas gemeinsames finden. :D

Die einen arbeiten am Samstag, die anderen kommen zu späterer Stunde nicht mehr heim, die anderen wollen nach dem Match fortgehen, die anderen wollen nach dem Match heim. Wieder andere müssen am Freitag lang arbeiten (wegen Freitag Match), beim Sonntagsmartine hockn alle in der Kirchn :=

Vor Jahren gab es jedenfalls einmal eine Statistik, daß am Sonntag der bessere Besuch war (noch bevor es UPO und OPO gegeben hat).

Wie beim Trikot: Du kannst es eh nicht allen recht machen. Spielt man international, tanzen komischerweise alle um 21 Uhr an und das unter der Woche. Da jammert niemand..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Drifter schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab das gestern besprochen:

x(

Sie läßt mich nur fahren, wenn ich ihr meine Kreditkarte gebe

:deppat:

Ich bin immer noch im wiggewoggel

:confused:

Ich glaube, ich entscheide mich erst in Grado...

:yes:

Nur die grüne Wäsch darf ich nicht vergessen

:huldigung:

Und genug Verbandsmaterial

;)

 

bin letztes jahr am zweiten urlaubstag von grado zum hs gegen sparta wieder nach wien gefahren und dann wieder zurück. hat sich ausgezahlt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurrahurra schrieb vor 14 Stunden:

bin letztes jahr am zweiten urlaubstag von grado zum hs gegen sparta wieder nach wien gefahren und dann wieder zurück. hat sich ausgezahlt… 

hut ab, dass nenne ich mal einsatz :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.