2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Dass man das immer noch nicht diskutieren muss. Wenn der Trainer dann die ganze Mannschaft ansteckt und ein paar davon schwere Symptome entwickeln, hast wieder den Ärger. Da lieber so...

Ich will da keine Halb oder Falachinfos verbreiten, aber ich hab da vor all den einen Fall vom Eishockey bei Bratislava im Kopf. Wenn ich das richtig im Kopf bzw mitbekommen habe, hat da doch ein Spieler nach einer Corona Erkrankung eine Herzmuskelentzündung bekommen, was vom Verein eher ignoriert wurde, und ist dann am Feld kollabiert und verstorben? 

Also ich wäre da bei Corona und Sport dann doch vorsichtig, dementsprechend sind die Tests mmn trotzdem gut. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Dass man das immer noch nicht diskutieren muss. Wenn der Trainer dann die ganze Mannschaft ansteckt und ein paar davon schwere Symptome entwickeln, hast wieder den Ärger. Da lieber so...

aktuell ist es ja auch so dass der absolute großteil der positiven auch symptome haben - wenn auch nur grippeähnliche aufgrund der immunisierung. wie du richtig sagst, es bringt gar nix wenn man die gesamte mannschaft ansteckt. die quarantäne ist absolut korrekt und es ist auch gescheit weiterhin zu testen um früh reagieren zu können.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich will da keine Halb oder Falachinfos verbreiten, aber ich hab da vor all den einen Fall vom Eishockey im Kopf. Wenn ich das richtig im Kopf bzw mitbekommen habe, hat da doch ein Spieler nach einer Corona Erkrankung eine Herzmuskelentzündung bekommen, was vom Verein eher ignoriert wurde, und ist dann am Feld kollabiert und verstorben? 

Also ich wäre da bei Corona und Sport dann doch vorsichtig, dementsprechend sind die Tests mmn trotzdem gut. 

absolut - es ist wichtig die positiven herauszufiltern und entsprechend zu versorgen und auch tiefere medizinische tests zu machen damit solche folgen vermieden werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.