2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Skywalker1 schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem sollten ja auch alle geimpft sein, also sollte das sowieso wurscht

Was halt auch nichts bringt, wennst trotz Impfung immer wleder den Virus bekommst.

Weis jemand ob die Vereine in der Bundesliga trotzdem weiterhin testen müssen laufe der Saison?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

aktuell ist es ja auch so dass der absolute großteil der positiven auch symptome haben - wenn auch nur grippeähnliche aufgrund der immunisierung. wie du richtig sagst, es bringt gar nix wenn man die gesamte mannschaft ansteckt. die quarantäne ist absolut korrekt und es ist auch gescheit weiterhin zu testen um früh reagieren zu können.

absolut - es ist wichtig die positiven herauszufiltern und entsprechend zu versorgen und auch tiefere medizinische tests zu machen damit solche folgen vermieden werden können. 

100% AGREE / Top zusammengefasst / eine sehr breite Kaderdichte wird im Herbst entscheidend sein, denn immer wieder werden Spieler nicht zur Verfügung stehen weil sie positiv sind (hat ja nichts mit der Impfung zu tun) und wer es bezüglich nächster Welle nicht WAHR haben will ist sein eigenes Problem ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Ok neben dem Antrag fürs Frauenteam(!!) noch 4 Anträge, andere Abstimmungsmöglichkeiten einzuführen. 

Binder hat noch 3 andere Anträge, wobei einer einem neuen Hauptsponsor die Möglichkeit gegeben soll, einen Vertreter im Präsidium zu nominieren. (der Antrag ist hier glaub ich eh schon bekannt) 

Sein letzter Antrag, außer seinen 3 vorhergehenden Anträgen keine Änderungen in der Satzung zuzulassen ist mMn lächerlich. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei jedem Live-Stream und bei jedem Online-Verkaufsfenster wird über Rapid gejammert, weil es immer wieder zu Problemen kommt. Aber eine Wahl wird da ganz sicher ohne Probleme durchgeführt werden können. Immerhin führen wir ja auch eine Wahl zum Tor des Monats durch.

Ich bleib dabei: Bei weit über 50% der Abwesenden ist die An- und Abreise eine schlechte Ausrede, weil man nicht bereit ist für das wichtigste Instrument, das man als Mitglied hat, ein wenig aus der eigenen Komfortzone zu springen.

Ich bin ja fast froh, dass die Online-Wahl-Befürworter wahrscheinlich keine Möglichkeit haben zur OHV zu kommen, weil sie irgendwo im tiefsten Wiental keine Möglichkeit haben von ca. 18:00 bis kurz vor 24:00 nach Hütteldorf zu kommen. So bleibt uns diese Unsinnigkeit hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Sein letzter Antrag, außer seinen 3 vorhergehenden Anträgen keine Änderungen in der Satzung zuzulassen ist mMn lächerlich. :fuckthat:

Das ist wirklich extrem skurril :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bei jedem Live-Stream und bei jedem Online-Verkaufsfenster wird über Rapid gejammert, weil es immer wieder zu Problemen kommt. Aber eine Wahl wird da ganz sicher ohne Probleme durchgeführt werden können. Immerhin führen wir ja auch eine Wahl zum Tor des Monats durch.

Ich bleib dabei: Bei weit über 50% der Abwesenden ist die An- und Abreise eine schlechte Ausrede, weil man nicht bereit ist für das wichtigste Instrument, das man als Mitglied hat, ein wenig aus der eigenen Komfortzone zu springen.

Ich bin ja fast froh, dass die Online-Wahl-Befürworter wahrscheinlich keine Möglichkeit haben zur OHV zu kommen, weil sie irgendwo im tiefsten Wiental keine Möglichkeit haben von ca. 18:00 bis kurz vor 24:00 nach Hütteldorf zu kommen. So bleibt uns diese Unsinnigkeit hoffentlich erspart.

Sie werden die Online Wahl nicht durchbringen, die Briefwahl könnt ich mir durchaus vorstellen... auch denke ich nicht das es Zustimmung geben wird den Zeitrahmen für das Stimmrecht herab zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Beim Antrag Vertreter (Haupt)-Sponsor im Präsidium: Ok, da geh ich mit.

Wir haben Stand heute KEINEN Vertreter des Hauptsponsors bzw. eines Premiumpartners im Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Sein letzter Antrag, außer seinen 3 vorhergehenden Anträgen keine Änderungen in der Satzung zuzulassen ist mMn lächerlich. :fuckthat:

Ich mache das wirklich selten, aber der Antrag ist eine bodenlose Frechheit und hat nichts mehr mit einer sinnvollen Kritik an der Arbeit des Präsidiums zu tun. Mir ist schleierhaft, wie man mit so einer Person irgendetwas konstruktiv bereden will.

Falls Hr. Binder mitliest: Die Statuten können nicht manipuliert werden, weil zu jeder Veränderung der Statuten ein gültiger Beschluss der HV benötigt wird. Somit ist jede Änderung der klare Wille der Mitglieder, die alleine durch die anscheinend abenteuerliche Anreise zeigen, dass ihnen Rapid am Herzen liegt. Das wissen sie aber sicher und es geht offensichtlich nur mehr um Populismus.

Dass die eigenen Anträge aber schon noch eingepflegt werden sollen, sagt auch einiges aus.

wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Beim Antrag Vertreter (Haupt)-Sponsor im Präsidium: Ok, da geh ich mit.

Wir haben Stand heute KEINEN Vertreter des Hauptsponsors bzw. eines Premiumpartners im Präsidium.

Nein. Das Präsidium ist das Organ, das durch die Mitglieder gewählt wird, kein Platz um mit Geld sich einzukaufen. Die Sponsoren sollen gerne ihre Rollen in anderen Organen (z.B. Kuratorium) bekommen, sollen auch gerne einen direkten Draht zum Präsidium erhalten (werden sie sowieso haben), aber eine "operative" Rolle sollen sie nicht automatisch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin selten schmähstad, aber zu binder fällt mir wirklich nichts mehr ein, da ist einfach hopfen und malz verloren

wiensimmering82 schrieb vor 24 Minuten:

Beim Antrag Vertreter (Haupt)-Sponsor im Präsidium: Ok, da geh ich mit.

Wir haben Stand heute KEINEN Vertreter des Hauptsponsors bzw. eines Premiumpartners im Präsidium.

lies dir den antrag bitte nochmal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Feanor schrieb vor 39 Minuten:

bin selten schmähstad, aber zu binder fällt mir wirklich nichts mehr ein, da ist einfach hopfen und malz verloren

lies dir den antrag bitte nochmal durch

Ausnahme: Sollte ein neuer Hauptsponsor für den SK Rapid verpflichtet werden so kann dieser für den Verein einen Präsidenten oder ein Präsidiumsmitglied zur Wahl nominieren auch wenn er in diesem Moment kein ordentliches wählbares ordentliches Mitglied ist. Mit der Wahl wird diese Person auch Mitglied des SK Rapid. In der heutigen Zeit ist es durchaus möglich, dass der Verein z.B. einen großen internationalen Sponsor als Partner gewinnen könnte, der bisher keine Verbindungen zum Verein hatte und deshalb auch keine wahlberechtigte Person nominieren kann.

Sponsoren sind im Moment im Kuratorium und im Beirat vertreten, ja.

Korrektur: Wird haben jetzt schon einen Sponsorvertreter im Präsiidum..ist sogar unser Präsident.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 21 Minuten:

bin selten schmähstad, aber zu binder fällt mir wirklich nichts mehr ein, da ist einfach hopfen und malz verloren

 

Bin ja zu jung dafür, aber wenn ich mir die Anträge und andere Wortmeldungen von Binder durchlese kann ich es eigentlich nicht glauben, dass der jemals eine seriöse Position im Verein hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.