2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Nach 3 Sätzen aufghört zu lesen und ich denke, ich fahre gut damit mir diesen Scheißdreck nicht durchlesen zu müssen. Der Wappler soll einfach mal seine Pappn halten.

Aber ja, ihm einfach bei der OHV zeigen, was man von ihm hält in Form der Stimmabgabe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Aber ich hoffe doch sehr stark, dass diesem Menschen nur wenige Gehör schenken. Bei aller berechtiger Kritik an Bruckner, Peschek, am Umgang mit dem BW, an der Fanszene, etc., das ist einfach nur wirre Argumentation eines verbitterten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir den Ablauf/Zeithorizint bei der HV vorstellen? Also kann man nachkommen und trotzdem noch abstimmen, wann kommen so zeitlich gesehen, die relevanten Tagesordnungspunkte zum abstimmen? (also macht es zb Sinn um 22 Uhr nachzukommen oder wäre es doch besser ab 19/20 Uhr da zu sein?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Wie kann ich mir den Ablauf/Zeithorizint bei der HV vorstellen? Also kann man nachkommen und trotzdem noch abstimmen, wann kommen so zeitlich gesehen, die relevanten Tagesordnungspunkte zum abstimmen? (also macht es zb Sinn um 22 Uhr nachzukommen oder wäre es doch besser ab 19/20 Uhr da zu sein?) 

Früher kommen 

Halte alle 5 Anträge für Vereinsschädlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 41 Minuten:

Wie kann ich mir den Ablauf/Zeithorizint bei der HV vorstellen? Also kann man nachkommen und trotzdem noch abstimmen, wann kommen so zeitlich gesehen, die relevanten Tagesordnungspunkte zum abstimmen? (also macht es zb Sinn um 22 Uhr nachzukommen oder wäre es doch besser ab 19/20 Uhr da zu sein?) 

Mitgliedertreffen des SK Rapid am Montag, 27. Juni 2022 um 19:00 Uhr:

ORDENTLICHE HAUPTVERSAMMLUNG

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 25. November 2019

3. Gedenken an unsere verstorbenen Funktionäre und Mitglieder

4. Ansprache/Vortrag des Präsidenten

5. Berichte

          a. des Geschäftsführers Wirtschaft

          b. des Geschäftsführers Sport

          b. des Finanzreferenten

          c. des Abschlussprüfers

6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums

Unterbrechung Hauptversammlung

MITGLIEDERTREFFEN

·     Video Nachwuchs

·     Informationen aus dem Nachwuchsbereich 

·     Vorstellung der Kandidaten zur Wahl ins Wahlkomitee

·     Wahl der Wahlmänner aus den Mitgliedern

·     Rapid Leben – CSR Aktivitäten des SK Rapid

·     Ergebnisse der Wahl der Wahlmänner

·     Ende Mitgliedertreffen

Fortsetzung Hauptversammlung

7. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge

8. Kooptierungen

9. Allfälliges

Die Hauptversammlung ist bei Anwesenheit von 2/3 der ordentlichen Mitglieder beschlussfähig. Sollte die Beschlussfähigkeit zur angesetzten Stunde nicht erreicht sein, gilt die Hauptversammlung auf 30 Minuten später vertagt. Sie ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden ordentlichen Mitglieder beschlussfähig.

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/ordentliche-hauptversammlung-und-mitgliedertreffen-im-juni-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
günta schrieb vor 44 Minuten:

Früher kommen 

Halte alle 5 Anträge für Vereinsschädlich 

eine wahl bei der alle mitmachen könnten ist vereinsschädlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Kann bitte jemand den Link zum letzen Binder HV Auftritt posten? Möchte es an Hawara zeigen, der das alles nicht so recht glauben kann :davinci:

 

Wurde der da nicht ausgepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wurde der da nicht ausgepfiffen?

ja leider. der BW war zahlreich vertreten. Auch Bruckner hat sich mmn ziemlich unseriös verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich persönlich halte den festgesetzten Termin für die OHV für einen Witz. Für mich ist es nicht verständlich dass man die OHV nicht an einem Samstag abhalten kann. Mich würde interessieren wer und warum man den Termin an einem Montag ansetzt. Da ich beruflich nicht abkömmlich bin werde ich diese OHV verpassen und mein Stimmrecht nicht wahrnehmen können, sprich die eingereichten Anträge nicht unterstützen können. Ich verstehe daher nicht, dass man im digitalen Zeitalter seine Stimme nicht anderweitig zur Geltung bringen kann - aus meiner Sicht nicht fair für die, die bei der OHV nicht persönlich anwesend sein können, aus welchem Grund auch immer. Dass die Stimmabgabe nur bei persönlicher Anwesenheit möglich ist gehört eigentlich in die Kategorie Steinzeit, vor allem aber wenn es um die Wahl bzw. Wiederwahl des Präsidenten geht. Ich bin schon auf den Termin gespannt im Herbst - vielleicht wieder ein einem Montag, dass möglichst wenige kommen können die gegen eine Wiederwahl des derzeitigen Präsidenten stimmen. Würde bei einem Kandidaten zwar auch nichts bringen, nur die dagegen Stimmen wären wichtig in Bezug der Unzufriedenheit. 

Herr Binder ist ein eigenes Kapitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Na bum, gehts da immer so primitiv zu? Der Binder Auftritt, die patzigen Antworten vom Bruckner und die lauwarme Ansprache vom (Alex?!) sind ja ein Wahnsinn :eek: jöö hoid ma zom, gemeinsam kämpfen und siegen :lol:

Das alle Mitglieder auch online abstimmen können, find ich eine gute Idee. Sind ja nicht mehr in den 80ern..

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.