ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Djokovic darf einreisen

:kotz:

Hoffentlich pfeiffens die Mumu raus, dass er zu weinen beginnt....

Quelle: https://www.tennisnet.com/news/novak-djokovic-gewinnt-vor-gericht-annulierung-des-visums-aufgehoben

 

Djokovic erst eine Runde weiter. Die gehen sicher in Berufung, wobei es eigenartig erscheint, dass der Richter die Gesundheitsunterlagen nicht geprüft hat. Ich hätte das Visum nämlich entzogen, wenn einer während einer Coronainfektion in der Öffentlichkeit herumschwurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war da schon klar wies ausgeht... tendenziöser richter... unpackbar. hoffentlich tritt keiner gegen ihn an. sollens ihm dem scheiß titel schenken der kreatur. was denken sich wohl jetzt millionen australier. da wird jetzt wohl a jeder auf alle regeln scheißen. 

Screenshot_20220110_074759_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Djokovic erst eine Runde weiter. Die gehen sicher in Berufung, wobei es eigenartig erscheint, dass der Richter die Gesundheitsunterlagen nicht geprüft hat. Ich hätte das Visum nämlich entzogen, wenn einer während einer Coronainfektion in der Öffentlichkeit herumschwurbelt.

Das ist halt nicht seine Aufgabe und auch nicht seine Befugnis, sondern wäre die Aufgabe der serbischen Behörden (aber die werden selbstverständlich da nix tun). Was er in Serbien getan hat, geht den australischen Richter nix an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt nicht seine Aufgabe und auch nicht seine Befugnis, sondern wäre die Aufgabe der serbischen Behörden (aber die werden selbstverständlich da nix tun). Was er in Serbien getan hat, geht den australischen Richter nix an.

 

Naja ganz so ist's auch wieder nicht.

Aber eh egal, soll er spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da muss dann die Australische Bevölkerung auf die Straße gehen und wenn Djokovic wirklich spielen sollte ihn gnadenlos ausbuhen. 

Aber so mutet der Prozess halt auch etwas komisch an - es wird nur entschieden, ob er alles notwendige vorgelegt hat, nicht aber ob die Sachen auch echt waren. Aber gut zu wissen wie man australische Behörden austricksen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt nicht seine Aufgabe und auch nicht seine Befugnis, sondern wäre die Aufgabe der serbischen Behörden (aber die werden selbstverständlich da nix tun). Was er in Serbien getan hat, geht den australischen Richter nix an.

 

Er muss ja prüfen, ob die Unterlagen für das Visum korrekt sind und da hätte ich dann, wenn der sich trotz Coronainfektion in der Öffentlichkeit herumtreibt, so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Da muss dann die Australische Bevölkerung auf die Straße gehen und wenn Djokovic wirklich spielen sollte ihn gnadenlos ausbuhen. 

 

So ist es. Wenn das Publikum ordentlich Gas gibt, packt der noch beim Einschlagen seine Rackets wieder ein und verschwindet in der Kabine.

Vorfreude ist groß auf Nole´s erstes Spiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Er muss ja prüfen, ob die Unterlagen für das Visum korrekt sind und da hätte ich dann, wenn der sich trotz Coronainfektion in der Öffentlichkeit herumtreibt, so meine Zweifel.

Das ist die Frage, ob er das wirklich muss bzw. getan hat. Ich hätte es jetzt so verstanden, dass er nur das Vorhandensein und die Vollständigkeit der Unterlagen geprüft hat, nicht aber deren Validität. Dass die Dokumente augenscheinlich in Ordnung und keine Fälschung waren nehme ich schon sehr stark an, ob sie zu Recht ausgestellt wurden, ist dann die andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ja klar, buckeln wir vor den Impfgegnern und erlauben ihnen, alle an der Nase herumzuführen. Was kommt als nächstes? Djokovic ist jetzt schon der Held der Schwurbler…

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.