ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe alle GranSlam schärfen nach und führen 1G ein

Bei de Amis halte ich es für realistisch und Frankreich für nicht EU-Bürger nach Macrons Aussage (und vor allem dem Theater jetzt) durchaus denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 15 Stunden:

Da geht's ja nicht um meine Wahrnehmung. Der hat viele sozialprojekte usw

 

Natürlich geht es da um die individuelle Wahrnehmung. Dir sind seine Sozialprojekte wichtig. Ich halte diese für reine Marketinggags eines Multimillionärs. Ich höre/lese was er und sein Vater von sich geben, sehe mit welchen Menschen er sich gerne umgibt, abseits des Tenniscourts. Für mich begründet das eine (in Verbindung mit seinem Verhalten im Sport) einen nicht wiederherzustellenden Ruf, für dich reicht das andere scheinbar sogar für einen recht guten Ruf. Ist legitim - aber wir haben eindeutig eine unterschiedliche Wahrnehmung der Person Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Natürlich geht es da um die individuelle Wahrnehmung. Dir sind seine Sozialprojekte wichtig. Ich halte diese für reine Marketinggags eines Multimillionärs. Ich höre/lese was er und sein Vater von sich geben, sehe mit welchen Menschen er sich gerne umgibt, abseits des Tenniscourts. Für mich begründet das eine (in Verbindung mit seinem Verhalten im Sport) einen nicht wiederherzustellenden Ruf, für dich reicht das andere scheinbar sogar für einen recht guten Ruf. Ist legitim - aber wir haben eindeutig eine unterschiedliche Wahrnehmung der Person Djokovic.

Nein, es geht farum wie er international und in der tennisszene gesehen wird.

Und da war sein Ruf eben nicht so schlecht. Seit new York wohl sogar ein Stückerl besser.

Dazu kommt, dass ihn eigentlich fast alle als positiv beschreiben, die mit ihm mal zu tun hatten bzw gearbeitet haben.

Wie ich schon gesagt hab, ich mochte ihn am Platz nie und außerhalb war er mir relativ egal. Jetzt ist er bei mir unten durch, wenn sich das alles bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 39 Minuten:

Nein, es geht farum wie er international und in der tennisszene gesehen wird.

Und da war sein Ruf eben nicht so schlecht. Seit new York wohl sogar ein Stückerl besser.

Dazu kommt, dass ihn eigentlich fast alle als positiv beschreiben, die mit ihm mal zu tun hatten bzw gearbeitet haben.

Wie ich schon gesagt hab, ich mochte ihn am Platz nie und außerhalb war er mir relativ egal. Jetzt ist er bei mir unten durch, wenn sich das alles bestätigt!

 

Federers Ruf ist gut. Dem Djokovic steht man bestenfalls reserviert gegenüber und respektiert halt seine unglaublichen sportlichen Leistungen, wie es sich gehört. Die großen "Djoker ist ein Gentleman" - Sager müssen an mir vorüber gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Federers Ruf ist gut. Dem Djokovic steht man bestenfalls reserviert gegenüber und respektiert halt seine unglaublichen sportlichen Leistungen, wie es sich gehört. Die großen "Djoker ist ein Gentleman" - Sager müssen an mir vorüber gegangen sein.

Nagut im Vergleich zu FedEx und rafa kann sowieso keiner mit! Das ist eh klar!

Btw: Vamos Rafa! Wieder ein Titel! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

_Kanada_ 
Monfils
Nadal

perfekte erste Woche. 

Wenn rafa nicht auf den djoker trifft, sehe ich ihn nicht chancenlos.

Wirkt sehr fit und die Schläge passen. Bissl mehr Matches und ne dazugehörige Steigerung und es könnte schon Richtung Finale gehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 49 Minuten:

@DonFetzo AO-Thread? :clever:

Quali-Auslosung ist bereits da.

Draws | AO (ausopen.com)

image.png

Ich hätte jetzt einfach gesagt, "gute Auslosung", aber ich kenne mcih auch nicht aus. Was denkst du?

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Guardian mit einer detaillierten Timeline welche Events Djokovic alle während seiner Coronainfektion besucht hat :lol:

Mittlerweile halte ich auch einen ban von der Tour für nicht mehr ausgeschlossen.

https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/08/novak-djokovic-relied-on-december-covid-infection-for-vaccine-exemption-court-documents-reveal

Könnte auch ein false-positive gewesen sein, mit dem man versucht hat die Genehmigung zu erhalten. Wenn er danach mehrmals negativ wieder getestet wurde wäre die Teilnahme an Veranstaltungen jetzt nichts Schlimmes, dann wäre die Ausnahmegenehmigung aber natürlich ein Erschwindeln gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Einen Tag vor dem erwarteten Gerichtsentscheid zur möglichen Abschiebung von Tennis-Star Novak Djokovic hat der mit dem Fall befasste Richter einen Antrag der australischen Regierung zur Vertagung abgelehnt. Richter Anthony Kelly erklärte am Sonntag, dass das Verfahren wie geplant am Montag um 10.00 Uhr Ortszeit (00.00 MEZ) fortgesetzt werde. Die australischen Behörden wollten die Verhandlung auf Mittwoch verschieben, um mehr Zeit zu gewinnen.

 
Warum muss da eigentlich ein Gericht die Entscheidung treffen?  Wenn die Behörden der Meinung sind, er erfüllt die Einreiseregeln sollte das doch auch ohne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 4 Minuten:
 
Warum muss da eigentlich ein Gericht die Entscheidung treffen?  Wenn die Behörden der Meinung sind, er erfüllt die Einreiseregeln sollte das doch auch ohne gehen.

Du kannst natürlich auch gegen solch eine Entscheidung Berufung einlegen in einem Rechtsstaat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.