ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Ich glaube der hat einfach gehofft, dass es niemandem auffällt bzw er hat darauf vertraut, dass er das aufgrund seines Standings so machen kann. 

Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, hat er das Visum ja bereits im November beantragt. Und Ausnahmeregelungen konnten ja nur bis 10. Dezember angesucht werden, nicht? Wie hat er da angesucht? Aber ja, wenn jemand es schafft, am 10. Dezember eine Ausnahmegenehmigung zu erlangen, wegen einer Infektion, die man am 16. Dezember erleidet, dann Jesus :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 6 Stunden:

Jedenfalls schlimm wie er sich selbst komplett seinen Ruf zerstört.

 

Eigentlich bestätigt er seinen Ruf. Immer und immer wieder, mit einer schon bewundernswerten Vehemenz und Regelmäßigkeit. Darin ist er mindestens ebenso gut wie beim Spiel mit dem Filzball.

 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Eigentlich bestätigt er seinen Ruf. Immer und immer wieder, mit einer schon bewundernswerten Vehemenz und Regelmäßigkeit. Darin ist er mindestens ebenso gut wie beim Spiel mit dem Filzball.

 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...

Nein, sein Ruf ausserhalb des Platzes war ja nicht so schlimm.

Er hat da schon auch einige tolle Dinge gemacht. 

Aber jetzt zerstört er sich anscheinend selbst. Wenn da tatsächlich rauskommt, dass er schummeln wollt, müsste man ihn eigentlich sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Ich mein wirklich gnadenlos, so dass er nach ein paar games seine Schläger einpackt. 

Ich habe es vorhin eh auch geschrieben - ich tippe eher auf einen totalen Ausraster von Djokovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

In deiner Wahrnehmung vielleicht. Ich hatte da eine andere.

Da geht's ja nicht um meine Wahrnehmung. Der hat viele sozialprojekte usw 

Also der macht außerhalb des Platzes schon vieles sehr gut. Und ich denke dass er sich das jetzt zamhaut

aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe es vorhin eh auch geschrieben - ich tippe eher auf einen totalen Ausraster von Djokovic. 

Diese Ausraster kamen immer wenn er sich seiner Sache zu sicher war. Quasi aus heiterem Himmel.

Wenn's Publikum gegen ihn ist, spielt er meistens sein Bestes Tennis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.