ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Und woher willst du das alles bis ins allerkleinste Detail wissen - wenn von der Sache sonst nichts bekannt ist?

 

Es wird am Balkan wohl mehr Infos geben zu dem Fall als in Österreich, bei allem Respekt. ;)  

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen werden die Infektion vielleicht halt doch nachweisen haben können. Der Prozess, dass die Unterlagen anonym geprüpft wurden, ist schon sehr skurril, weil da kannst ja dann wirklich vorlegen, was du willst. Ich gehe davon aus, dass er gefälschte Unterlagen vorgelegt hat und bei der Einreise dann eben deshalb keinen Nachweis erbringen konnte und kann daher das Posting von @chinomoreno überhaupt nicht nachvollziehen, denn wenn dem so ist, müsste es deshalb ja eigentlich sogar ein Strafverfahren geben.

Die anderen interessieren in Australien einfach niemanden. Dass dies zu einem Politikum verkommen ist, hat mittlerweile wohl jeder verstanden. 

cap0 schrieb vor 7 Stunden:

Die "diplomatischen Konsequenzen" würden mich in dem Fall interessieren bzw. was genau könnte Australien von Serbien "benötigen"? Überspitzt gesagt ...auf den Import von mit Kraut gefüllten eingelegten Paprika werdens zur Not in DownUnder a Zeiterl wohl verzichten können ;)

Was genau haben "diplomatische Konsequenzen" mit etwas "benötigen" zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich als Kenner der Schadenfreude absolut episch.

Jeder weiss, dass Djokovic einfach ein Impf-Gegner ist und sich durch fadenscheinige medizinische Gründe in das Land schmuggeln wollte. Anscheinend hat er sich ja auf seine angebliche Gluten-Allergie bezogen, was absolut lächerlich ist. Djokovic ist ein fitter Tennisspieler der sich ohne Probleme impfen lassen kann. Anscheinend basiert das Ganze ja auf der Einschätzung eines "Arztes", und ich will gar nicht wissen, wen Schwurbler Djokovic da gewählt hat.

Er dachte wohl, sein Name und Fame wird das schon regeln an der Grenze, aber da hat er sich geschnitten. Absolut köstlich.

Seid nicht wie Djokovic und lasst euch impfen, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 8 Minuten:

Es wird am Balkan wohl mehr Infos geben zu dem Fall als in Österreich, bei allem Respekt. ;)  

Ja, nur würde ich die halt nicht ernst nehmen. Dort ist er ein Heiliger, dementsprechend wird in den Medien auch darüber berichtet werden, dass natürlich er im Recht ist und alle anderen im Unrecht. 

Ich weiß jetzt nicht, ob der User Serbe ist, darum habe ich ja nach seiner angeblichen Quelle gefragt. Wenn er sich lediglich auf serbische Medien beruft, weiß ich was ich davon zu halten habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Für mich als Kenner der Schadenfreude absolut episch.

Jeder weiss, dass Djokovic einfach ein Impf-Gegner ist und sich durch fadenscheinige medizinische Gründe in das Land schmuggeln wollte. Anscheinend hat er sich ja auf seine angebliche Gluten-Allergie bezogen, was absolut lächerlich ist. Djokovic ist ein fitter Tennisspieler der sich ohne Probleme impfen lassen kann. Anscheinend basiert das Ganze ja auf der Einschätzung eines "Arztes", und ich will gar nicht wissen, wen Schwurbler Djokovic da gewählt hat.

Er dachte wohl, sein Name und Fame wird das schon regeln an der Grenze, aber da hat er sich geschnitten. Absolut köstlich.

Seid nicht wie Djokovic und lasst euch impfen, Leute!

Nein, er ist angeblich genesen. 

Und wenn das stimmt, wäre es auch ein guter Grund einzureisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
chinomoreno schrieb vor 3 Stunden:

Aber ich weiß, ist sowieso sinnlos, der blinde Hass ihm gegenüber hat auch ohne diese Episode schon krankhafte Züge angenommen. Sport und Fakten spielen hier schon seit Jahren gar keine Rolle mehr.

Er ist der beste und erfolgreichste Tennisspieler aller Zeiten und kommt aus Serbien, ob es den Kleinhirnen passt oder nicht. Sie müssen damit leben, auch wenn sie es nicht verkraften können.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
lp-x schrieb am 7.11.2021 um 14:14 :

nicht schlecht. 

4ter Titel in Folge. letzte Niederlage war bei den US Open gegen Djokovic.

es setzt seine Serie auch im neuen Jahr auf ATP-Ebene fort. 

nach Siegen über Köpfer & Popyrin kommt es jetzt zum Duell mit Nadal. 

das Spiel hat er sich wirklich verdient. 28-0 seit der Niederlage gegen Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://sport.orf.at/#/stories/3088929/

Nadal zu der Thematik:

Zitat

„Ich hatte Covid, ich bin zwei Mal geimpft. Wenn du das machst, hast du kein Problem, hier und überall auf der Welt zu spielen. Das ist das Einzige, was klar ist“, sagte der Spanier.

Deswegen wird Nadal > Djokovic für immer bestehen bleiben, da kann sportlich kommen was wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 7 Minuten:

ausführlicher: 

Zitat

I mean it's normal that the people here in Australia get very frustrated with the case because they have been going through a lot of very hard lockdowns, and a lot of people were not able to come back home.

From my point of view, that's the only thing that I can say is I believe in what the people who knows about medicine says, and if the people says that we need to get vacinated, we need to get the vaccine.

Of course after a lot of people had been dying for two years, my feeling is with the vaccine is the only way to stop this pandemic.

That's what the people who understands about this says, and I am no one to create a different opinion.

Rafa :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
chinomoreno schrieb vor 13 Stunden:

Ein Skandal, der seines gleichen sucht.

wenn das ernst gemeint sein soll, dann einfach nur: lol, nein.

chinomoreno schrieb vor 6 Stunden:

Aber ich weiß, ist sowieso sinnlos, der blinde Hass ihm gegenüber hat auch ohne diese Episode schon krankhafte Züge angenommen. Sport und Fakten spielen hier schon seit Jahren gar keine Rolle mehr.

Er ist der beste und erfolgreichste Tennisspieler aller Zeiten und kommt aus Serbien, ob es den Kleinhirnen passt oder nicht. Sie müssen damit leben, auch wenn sie es nicht verkraften können.

sorry, aber das ist ja echt mehr als wirr, ich hoffe du meinst das nicht ernst, ansonsten würde ich dir raten mal den spiegel vorzuhalten, ob das von dir beschriebene nicht eher umgekehrt zu sehen ist. 

revo schrieb vor 2 Stunden:

Es wird am Balkan wohl mehr Infos geben zu dem Fall als in Österreich, bei allem Respekt. ;)  

bei allem respekt, aber inwiefern das seriöse und glaubwürdige infos sind, ist dann auch mehr als fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Calleti schrieb Gerade eben:

bei allem respekt, aber inwiefern das seriöse und glaubwürdige infos sind, ist dann auch mehr als fraglich. 

Nicht jede Info, über die in Serbien berichtet wird muss falsch sein. Wird auch genug falsche Infos geben, aber dort wird sicherlich intensiver über die ganze Geschichte berichtet als bei uns. Und dass es für mehrere Sportlerinnen und Sportler solch eine Ausnahmeregelung gab war ja schon länger bekannt, so gesehen alles andere als unglaubwürdig die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 1 Minute:

Nicht jede Info, über die in Serbien berichtet wird muss falsch sein. Wird auch genug falsche Infos geben, aber dort wird sicherlich intensiver über die ganze Geschichte berichtet als bei uns. Und dass es für mehrere Sportlerinnen und Sportler solch eine Ausnahmeregelung gab war ja schon länger bekannt, so gesehen alles andere als unglaubwürdig die Aussage.

eh nicht, sagt auch keiner, gilt halt vice versa. 

man kann „bei uns“ halt nicht nur „unsere“ medien konsumieren, sondern eigentlich alle, es melden und recherchieren nicht nur balkan medien intensiv über diesen fall, deswegen versteh ich die aussage recht wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.