Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

Auf jeden :super:

hatte auch die Info, dass es mit den beiden Fix ist. Nur is der halbangenehme immer schlaffer geworden, je näher es zur Deadline gegangen is. 
 

sehr intelligente Transfers. Endlich haben die auch a Linie. Mit COCO BELLO (der Name is jetzt schon legendär) a Aktie für die Zukunft geholt, ebenso Pecar - wenn man die Option zieht, und Routine mit Galvao - der ein ordentlicher Glücksgriff werden kann. 
 

Ein Traum wenn die Ost unkoordiniert Coooocooooo, Cooocoooooo! FRISCH! skandieren würde.

Lach grad laut im Bus und die Leut schauen mich an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Generell aber eine tolle Woche für das 💜: sodass es im Laufe des Frühjahrs hier hoffentlich noch 2-3 Vollzugsmeldungen geben wird. Dann ist im Sommer am Kader gar nicht mal so viel zu arbeiten, so vielversprechend auch der Einstand von Jürgen Werner nun war. :super:

Einen echten Torjäger, der auch aus "Halbchancen" Tore macht wäre mMn wichtig. Ansonsten bin ich mit dem Kader sehr zufrieden!

Auf die positiven Ereignisse dieser Woche bin ich gespannt?!?!?!?!

Schön, dass man das Gefühl hat, die "Negativspirale" verlassen zu haben und das es scheinbar in vielen Bereichen "Schritt für Schritt" bergauf geht! Der Weg stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 49 Minuten:

Is ja auch nimma der aller jüngste…

Vor allem seit dem Sporti im Verein ist.

Fazit dieser Transferzeit: Nach den letzten Monaten Balsam auf die geschundene Austrianer-Seele. Ich sehe bei allen Transfers die Sinnhaftigkeit und bin auf Grund unserer finanziellen Situation positiv überrascht. Natürlich hast vor allem bei den jungen Spieler immer die Gefahr, dass die Entwicklung nicht so vorangeht wie erhofft. Aber davon wollen wir nicht ausgehen. 

Galvao sicher der Königstransfer. Genau die Position die wir dringend brauchen. Seine Kenntnis der Liga und des Spielstils in Ö ist dabei definitiv kein Nachteil.

Ich hatte im Herbst schon ein gutes Gefühl welches jetzt neuerlich bestärkt wurde. Es macht wieder Freude Austrianer zu sein und nicht pausenlos nur darüber nachdenken zu müssen, ob der Verein in einem Monat überhaupt noch existiert.

Bitte geht diesen Weg weiter, entledigt euch der Personen die nur auf ihre persönlichen Vorteile aus sind und bringt vor allem die unsägliche Insignia-Farce zu einem guten Ende.

So kann ich auf eine gute Frühjahrssaison hoffen, egal ob sie jetzt von einem Platz von 1-6 oder im unteren PO beendet wird. Der Weg dürfte stimmen.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Seit Wohlfahrt weg ist, erkennt "das ASB" in jeder Transferphase "endlich einen Plan", "endlich sinnvolle Transfers", etc. Allzu oft lag es leider daneben. Ich hoffe, dass das ASB, also wir, nicht wieder einmal daneben liegen, bin diesbezüglich aber natürlich optimistisch. Es werden schon die nächsten Wochen zeigen, ob wir mit Calvao ins OPO kommen und damit die Minimalchance auf einen europ. Fixplatz gewahrt bleibt. Entscheidend dafür wird eher die Fitness der Bestandspieler, weniger die Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Seit Wohlfahrt weg ist, erkennt "das ASB" in jeder Transferphase "endlich einen Plan", "endlich sinnvolle Transfers", etc. Allzu oft lag es leider daneben. Ich hoffe, dass das ASB, also wir, nicht wieder einmal daneben liegen, bin diesbezüglich aber natürlich optimistisch. Es werden schon die nächsten Wochen zeigen, ob wir mit Calvao ins OPO kommen und damit die Minimalchance auf einen europ. Fixplatz gewahrt bleibt. Entscheidend dafür wird eher die Fitness der Bestandspieler, weniger die Neuzugänge.

Kann deine Bedenken schon auch nachvollziehen. Es wär ned die Austria wenn sie uns nach positiven Ansätzen in die "richtige Richtung" ned wieder mit Anlauf in die Eier treten könnte. Aber wie gesagt...

Ich hab trotz allen Widrigkeiten im Herbst das Gefühl, dass es diesmal wirklich längerfristig klappen könnte und diese Transferzeit, die Stimmung im Klub, die gesetzten Zeichen bestärken dies noch mehr.

Also hoff ma das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Bin angesichts der Rahmenbedingungnen ganz zufrieden mit den Transfers.

Die Begeisterungsstürme kann ich insofern nicht nachvollziehen, weil es bei diesen Transfers unter Wohlfahrt wohl geheißen hätte:

- schon wieder so ein Perspektivspieler
- eine verletzungsrekonvaleszente Wundertüte die uns nicht sofort weiterhilft
- eine alter Mann der seine beste Zeit längst hinter sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 4 Minuten:

weil es bei diesen Transfers unter Wohlfahrt wohl geheißen hätte:

- schon wieder so ein Perspektivspieler
- eine verletzungsrekonvaleszente Wundertüte die uns nicht sofort weiterhilft
- eine alter Mann der seine beste Zeit längst hinter sich hat

Wohlfahrt hat auch gute Transfers gemacht, bei welchem vergleichbaren Transfer von ihm gab es solche ernstzunehmenden Kommentare? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 50 Minuten:

Bin angesichts der Rahmenbedingungnen ganz zufrieden mit den Transfers.

Die Begeisterungsstürme kann ich insofern nicht nachvollziehen, weil es bei diesen Transfers unter Wohlfahrt wohl geheißen hätte:

- schon wieder so ein Perspektivspieler
- eine verletzungsrekonvaleszente Wundertüte die uns nicht sofort weiterhilft
- eine alter Mann der seine beste Zeit längst hinter sich hat

Verglichen mit den "Perspektivspielern" die unter Wohlfahrt gekommen sind, sind die jetztigen, rein von der Vita her ohne sie jemals spielen gesehen zu haben, kleine Ronaldos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Franz hat venuto, pires, monschein, kayode(?), RH, Filipovic, almer

 

Aber eben auch spieler wie ruan, martschinko (wobei der ja damals sogar gut war) Vukojevic al hassan und diverse Urus verpflichtet, wovon niemals auch nur einer einen Meter in der KM gesehen hat. 
 

Waren jetzt nicht alle komplett scheisse aber auch nicht ausschließlich Heilsbringer dabei, die Perspektivspieler waren allerdings allesamt eine Frechheit. Lee war ja jetzt auch nicht der große Lichtblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Franz hat venuto, pires, monschein, kayode(?), RH, Filipovic, almer

 

Aber eben auch spieler wie ruan, martschinko (wobei der ja damals sogar gut war) Vukojevic al hassan und diverse Urus verpflichtet, wovon niemals auch nur einer einen Meter in der KM gesehen hat. 
 

Waren jetzt nicht alle komplett scheisse aber auch nicht ausschließlich Heilsbringer dabei, die Perspektivspieler waren allerdings allesamt eine Frechheit. Lee war ja jetzt auch nicht der große Lichtblick. 

MArtschinko war nicht mal am Anfang bei uns gut,der war damals genauso hilflos wie dannach auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.