Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Also jetzt ist es raus - einige hier wussten es ja bereits - wir haben uns doch noch am Transfermarkt bewegt und dass auch noch ziemlich gut, wenn ich unsere derzeitige Situation mit berücksichtige. Mit Coco (taugt mir sehr), Pecar (Empfehlung Acimovic!) haben wir Zukunft eingekauft , wobei wahrscheinlich wenig Geld geflossen ist. Mit Galvao haben wir wohl einen sehr guten LIV geholt, der bei Rapid/Altach bereits aufgezeigt hat (die Grünen beneiden uns wahrscheinlich darum) und der  zudem international weitere Erfahrungen gesammelt hat. 

Mir ist klar, dass da in erster Linie J. Werner seine Hand im Spiel hatte und ich bin froh, dass wir mit ihm zusätzliche sportliche Quellen erschließen können.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Sind die Verpflichtungen für uns eigentlich finanziell schmerzhaft? Im Forum der Schimmligen machen sich ein paar gar lustig über die tote Austria die jetzt finanzielle Risiken eingeht? 

Nau was sollen sie sonst sagen? 

 Das wir etwas richtig gemacht haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Sind die Verpflichtungen für uns eigentlich finanziell schmerzhaft? Im Forum der Schimmligen machen sich ein paar gar lustig über die tote Austria die jetzt finanzielle Risiken eingeht? 

Denen wird das lachen wohl vergehen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LukasM schrieb vor 2 Minuten:

Sind die Verpflichtungen für uns eigentlich finanziell schmerzhaft? Im Forum der Schimmligen machen sich ein paar gar lustig über die tote Austria die jetzt finanzielle Risiken eingeht? 

Ich rieche Neid aus dem Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Sind die Verpflichtungen für uns eigentlich finanziell schmerzhaft? Im Forum der Schimmligen machen sich ein paar gar lustig über die tote Austria die jetzt finanzielle Risiken eingeht? 

Ist das jener Verein, der lt. Teschek finanziell extrem gut da steht und trotzdem das gesamte Familiensilber verscherbelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Sind die Verpflichtungen für uns eigentlich finanziell schmerzhaft? Im Forum der Schimmligen machen sich ein paar gar lustig über die tote Austria die jetzt finanzielle Risiken eingeht? 

Von den Gehältern abgesehen, ist kaum Geld geflossen. Galvao war wahrscheinlich wegen ausstehender Gehaltszahlung eh frei und die Griechen sind froh, ihn von der Paylist zu haben. Die Jungen sind geliehen und es wird da nicht viel Geld fließen, sind sie ja auch von den Gehaltsliste weg. Insofern brauchen sich die Grünen nicht sorgen um uns....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn man bedenkt

  • dass er lang verletzt war, mal wieder auf 100% kommen muss,
  • Schmidi auf der Website sagt dass man ihn "langsam heranführt und ihm Zeit gibt"
  • und der Umstand, dass die Saison nicht mehr so lange dauert

lässt mich vermuten dass sie stemmbar ist, sonst würde die Leihe für uns relativ wenig Sinn machen...

 

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Also jetzt ist es raus - einige hier wussten es ja bereits - wir haben uns doch noch am Transfermarkt bewegt und dass auch noch ziemlich gut, wenn ich unsere derzeitige Situation mit berücksichtige. Mit Coco (taugt mir sehr), Pecar (Empfehlung Acimovic!) haben wir Zukunft eingekauft , wobei wahrscheinlich wenig Geld geflossen ist. Mit Galvao haben wir wohl einen sehr guten LIV geholt, der bei Rapid/Altach bereits aufgezeigt hat (die Grünen beneiden uns wahrscheinlich darum) und der  zudem international weitere Erfahrungen gesammelt hat. 

Mir ist klar, dass da in erster Linie J. Werner seine Hand im Spiel hatte und ich bin froh, dass wir mit ihm zusätzliche sportliche Quellen erschließen können.

Weiter so!

Vor allem : Huskovic, Pecar und Coco...Offensive für die Zukunft (!!) Und im Sommer kommt Edomwonji von der Payroll...das finanziert vermutlich das Gehalt von allen 3 heute geholten Spielern ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Vor allem : Huskovic, Pecar und Coco...Offensive für die Zukunft (!!) Und im Sommer kommt Edomwonji von der Payroll...das finanziert vermutlich das Gehalt von allen 3 heute geholten Spielern ^^ 

Du vergisst Sax den Zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlussendlich eine, für unsere Situation, tolle Transferzeit. 
Schade ist, aber das hat bei uns ja leider Tradition, dass die Transfers immer ganz zum Ende der Transferzeit und Vorbereitung kommen und somit eine Integration schwerer ist bzw. länger dauert. War aber vermutlich nicht anders möglich.
Nichts desto trotz: wenn wir in Altach bestehen kann das mit, vor allem, Galvao, ein gutes Frühjahr werden.

Für mich eindeutig vorhanden ist schon die Handschrift von J.Werner. Das lässt auf den Sommer hoffen, für den Orti ja schon sagt dass dort eigentlich das Hauptaugenmerk der Planungen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich denke ich, dass wir mit dieser Transferperiode wirklich zufrieden sein können, sofern die geholten Spieler Ihre Leistungen auch abrufen. Wir haben uns aus meiner Sicht mit Galvao in der IV richtig gut verstärkt, eine Dreier Kette Galvao - Handl - Mühl, mit den beiden vorgezogenen Aussenspielern Suttner und Martens, klingt recht gut für mich.

Dazu zwei junge Talente, die sich bis Sommer beweisen können, wo wir bei beiden eine hoffentlich finanzierbare Kaufoption haben.

Die meisten Sorgen macht mir aktuell unser Sturm, hoffentlich werden Huskovic und Djuricin rasch wieder Matchfit, sonst wirds ganz schwer mit  der Quali für das obere Play Off.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Besuch im Stadion um unsere Veilchen endlich wieder anfeuern, und siegen sehen zu können.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem : Huskovic, Pecar und Coco...Offensive für die Zukunft (!!) Und im Sommer kommt Edomwonji von der Payroll...das finanziert vermutlich das Gehalt von allen 3 heute geholten Spielern ^^ 

Was für ein Gehalt wird bei der Eintracht so bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.