Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

...und ich prognostiziere mal, dass es zum Ende der Woche abseits des Spielfelds noch zu 1-2 sehr erfreulichen, für alle sichtbaren Entwicklungen kommen wird :v: …bevor wir am Samstag in Altach hoffentlich diese Woche gebührend abschließen?!

ja was wird denn das wohl seeeeeeiiiin??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Eine sehr erfreuliche Transferzeit, wohl über den Erwartungen des Großteils und - nachdem niemand weg ging - sicherlich ein Upgrade zum Herbst.

Generell aber eine tolle Woche für das 💜: am Samstag haben wir die Vorbereitung mit einem weiteren Sieg ungeschlagen beendet und unser Erzrivale ist aus dem Cup ausgeschieden, am Montag tätigen wir drei super sinnvolle Transfers und ich prognostiziere mal, dass es zum Ende der Woche abseits des Spielfelds noch zu 1-2 sehr erfreulichen, für alle sichtbaren Entwicklungen kommen wird :v: …bevor wir am Samstag in Altach hoffentlich diese Woche gebührend abschließen?!

Galvao bekommt die Nummer 33, Pecar die Nummer 11, beide stehen ab morgen im Training der KM. Nächster Halt: Weiter an den auslaufenden Verträgen arbeiten, sodass es im Laufe des Frühjahrs hier hoffentlich noch 2-3 Vollzugsmeldungen geben wird. Dann ist im Sommer am Kader gar nicht mal so viel zu arbeiten, so vielversprechend auch der Einstand von Jürgen Werner nun war. :super:

Kein Harreither mehr auf der Brust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das klingt zur Abwechslung mal nach sinnvollen, durchdachten und guten Transfers. Logischerweise keine "Kracher" aber Spieler mit denen man was anfangen kann und die eine Perspektive bieten. Galvao der noch fehlende linke IV und wahrscheinlich überhaupt der wichtigste Transfer. Die Chancen oben mit dabei zu sein, sind intakt. Ich sag mal mit den Verpflichtungen etwas intakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Paar Tage Geduld noch ;)

 

kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

es gehört hier nicht wirklich her,aber einseits dann doch-es wird bald einen abgang geben.Hat nichts mit der KM,YV oder Frauen zu tun-aber im Aufsichtsrat-wird endlich eine spezielle Person gehen müssen/gegangen werden wie auch immer:D

Ist damit gemeint dass das Ruder eingezogen wird :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Dann ist im Sommer am Kader gar nicht mal so viel zu arbeiten, so vielversprechend auch der Einstand von Jürgen Werner nun war. :super:

Das wäre schön, dazu müssen aber ein paar Junge auch den nächsten Schritt machen, Jukic, Keles, Muki, Wustinger, Ivkic müssen zeigen, dass ein Transfer auf ihren Positionen nicht notwendig ist, und man mit ihnen um die Top 3 mitspielen kann. Dann wären neben Pecar eigentlich nur AG und Hammond (kann man den für die KM schon schon abschreiben?) zu ersetzen bzw müsste man sich in der IV Gedanken machen, ob man in der Zukunft auf Handl, Schifferl, Bejic setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre schön, dazu müssen aber ein paar Junge auch den nächsten Schritt machen, Jukic, Keles, Muki, Wustinger, Ivkic müssen zeigen, dass ein Transfer auf ihren Positionen nicht notwendig ist, und man mit ihnen um die Top 3 mitspielen kann. Dann wären neben Pecar eigentlich nur AG und Hammond (kann man den für die KM schon schon abschreiben?) zu ersetzen bzw müsste man sich in der IV Gedanken machen, ob man in der Zukunft auf Handl, Schifferl, Bejic setzt. 

Ich würde bissl an den Ansprüchen schrauben. Ich erinnere, dass wir noch immer sprichwörtlich auf der Intensivstation liegen. Wir standen kurz vor dem Aus und sind noch längst nicht über den Berg, die Mannschaft ist extrem jung und wir werden im Sommer auch wieder Spieler verlieren. Top 3 ist mMn nicht das Ziel, sondern OPO und eine internationale Gruppenphase, um etwas Geld in die Kassa zu spülen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde bissl an den Ansprüchen schrauben. Ich erinnere, dass wir noch immer sprichwörtlich auf der Intensivstation liegen. Wir standen kurz vor dem Aus und sind noch längst nicht über den Berg, die Mannschaft ist extrem jung und wir werden im Sommer auch wieder Spieler verlieren. Top 3 ist mMn nicht das Ziel, sondern OPO und eine internationale Gruppenphase, um etwas Geld in die Kassa zu spülen. 

Dazu sehe ich keinen Grund, mein Anspruch wird die Mannschaft kaum beeinflussen :)

ich gehe vom Status Quo aus und da sehe ich in der Qualität der Kader neben RBS und LASK niemand, der klar über den FAK zu stellen ist und offensichtlich sind wir bereits jetzt in der Lage, trotz teurer Kaderleichen gute Transfers zu machen. Dazu haben wir einen Top Trainer.

Um die Top 3 mitzuspielen bedeutet nicht, dass wir unter die Top 3 kommen müssen, aber es sollte das Ziel der Mannschaft sein, wenn wir diese Saison bereits um den 4. Platz mitspielen (und das nach Abgabe von Sarkaria, Monschein, Wimmer, Pichler). Das hat für mich nichts mit der finanziellen Lage zu tun, im Gegenteil, die Zäsur hat erst wichtige Änderungsschritte ermöglicht. Diesen positiven Spirit von uns sehe ich sonst nur bei RBS und Sturm. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.