Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.

Insgesamt kann mit den Verlängerungen und Transfers jetzt zufrieden sein. Leider war keiner bei der Vorbereitung dabei, wobei ich bei galvao nicht wirklich das große Problem sehe, schnell reinzufinden. Ein Stürmer wäre noch ideal gewesen - Leihe ohne gehaltskosten - aber das wäre wohl zu viel gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Schlussendlich eine, für unsere Situation, tolle Transferzeit. 
Schade ist, aber das hat bei uns ja leider Tradition, dass die Transfers immer ganz zum Ende der Transferzeit und Vorbereitung kommen und somit eine Integration schwerer ist bzw. länger dauert. War aber vermutlich nicht anders möglich.
Nichts desto trotz: wenn wir in Altach bestehen kann das mit, vor allem, Galvao, ein gutes Frühjahr werden.

Für mich eindeutig vorhanden ist schon die Handschrift von J.Werner. Das lässt auf den Sommer hoffen, für den Orti ja schon sagt dass dort eigentlich das Hauptaugenmerk der Planungen liegt.

Bezüglich Sommer wird es halt, wohl oder übel, so sein, dass wir zuerst die Abgänge unter Dach und Fach bringen müssen und uns erst dann mit Neuzugängen Nägel mit Köpfen machen werden können.

Trotz den Gehältern die (endlich) frei werden, wird man auch Ablösen generieren müssen und dann kommt die altbekannte ASB-Panik, dass wir nur verkaufen. 

Ich hoffe alle erinnern sich dann an den heutigen Nachmittag/Abend und bewahren ein bissel die Ruhe :)  

 

Es hat echt Hand und Fuß was hier aufgebaut wird. Pech kann man natürlich immer haben, aber eigentlich steht uns jetzt mal das Glück des Tüchtigen zu. Wenn ich schaue was in Linz, Hütteldorf und co transferiert wird, dann müssen wir einfach ins OPO und dort die oberen Plätze angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich was da heute alles passiert ist. :clap:

Galvao Transfer hat Top-Verstärkung-Potenzial. Gibt es Infos zur Vertragsdauer? Im Prinzip egal. Sollte es nur bis Saisonende sein hat JW Zeit um im Sommer den einen passenden Ersatz zu finden. Wenn darüber hinaus hat man einen Führungsspieler ablösefrei bekommen und gut ists! Jetzt bitte fit bleiben, dass er bereits 3 Pflichtspiele heuer gemacht hat ist sicher kein Nachteil.

Pecar ist, glaube ich, noch schwer abzuschätzen, aber bin gespannt.

Die Coco Leihe gefällt mir, weil er mir schon in einigen U-Nat Teams aufgefallen ist - hätte uns im Sommer wohl schon gut getan. Da ist man jetzt bei den YV schon sehr dicht besetzt, für 2-3 Positionen: Vucic, Mester, Pross, Coco, Edo (wieder halbwegs fit), Yateke (wieder halbwegs fit), Sax (wieder halbwegs fit), Hammond, Fitz (sollte er es im Frühjahr zurückschaffen, uU am Anfang sogar Pecar? Sowie Kreiker, der auch auf dem Flügel zuhause ist. Und Dizdarevic von der U18 hat bei den Testspielen auch schon brav getroffen.

Wissen wir jetzt eigentlich, ob der Martschinko-Transfer doch nicht geklappt hat? Da hieß es ja, der ist noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine sehr erfreuliche Transferzeit, wohl über den Erwartungen des Großteils und - nachdem niemand weg ging - sicherlich ein Upgrade zum Herbst.

Generell aber eine tolle Woche für das 💜: am Samstag haben wir die Vorbereitung mit einem weiteren Sieg ungeschlagen beendet und unser Erzrivale ist aus dem Cup ausgeschieden, am Montag tätigen wir drei super sinnvolle Transfers und ich prognostiziere mal, dass es zum Ende der Woche abseits des Spielfelds noch zu 1-2 sehr erfreulichen, für alle sichtbaren Entwicklungen kommen wird :v: …bevor wir am Samstag in Altach hoffentlich diese Woche gebührend abschließen?!

Galvao bekommt die Nummer 33, Pecar die Nummer 11, beide stehen ab morgen im Training der KM. Nächster Halt: Weiter an den auslaufenden Verträgen arbeiten, sodass es im Laufe des Frühjahrs hier hoffentlich noch 2-3 Vollzugsmeldungen geben wird. Dann ist im Sommer am Kader gar nicht mal so viel zu arbeiten, so vielversprechend auch der Einstand von Jürgen Werner nun war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.