veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Muss ich jetzt noch immer permanent wie a verrückter F5 drücken? Hat sich gelohnt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 Ich glaube die Mannschaft bekommt ein sehr bissiges Gesicht ! Gefällt sehr .Nur mehr die Kaderleichen wie Edo und Sax im Sommer verlieren und es passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Vor 3 Wochen noch war es eine Mischung Zweifel, "Angst" und Untergangsstimmung... jetzt... ja empfinde ich echte Aufbruchsstimmung.. bis zum Altachspiel... im Normalfall heilt mich die Mannschaft dann immer recht schnell von sowas! GEMMA AUSTRIA! Einmal muss es ja wieder anders werden in Altach - heuer hol ma uns die 3 Kerndln 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Kaufoption ist top, mit dem hätte ich nicht gerechnet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 7. Februar 2022 die Rückennummer für Galvao garantiert, dass in der Vorstadt in manchen Bereichen die Sicherungen rausfallen.... Sicher unbeabsichtigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Kaufoption ist top, mit dem hätte ich nicht gerechnet Wenns leistbar ist Ja. War angeblich in der Vergangenheit nicht immer so dass man sich auch eine KO ausgehandelt hat die man sich auch leisten konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-slowenischen-u21-teamspieler Jo is denn heut schon Weihnachten ??? 💜 💜 💜 Ist halt die Frage, ob die KO zu stemmen sein wird. Wenn sie sich in realistischen Sphären bewegt, dann ist es absolut super....schwer vorstellbar allerdings bei unserer Situation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: So nix is passiert. Wiedermal eine einzige Verarsche Dieser Verein ist so hin, am gescheitesten ist wir sperren gleich zu Alle Schuldig-Alle Raus! Ich revidiere meine Aussage. Alles nun wieder ok und Meistertitel wieder möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ist halt die Frage, ob die KO zu stemmen sein wird. Wenn sie sich in realistischen Sphären bewegt, dann ist es absolut super....schwer vorstellbar allerdings bei unserer Situation Jeder in Mitteleuropa weiß, dass wir quasi kein Geld haben. Folglich rechne ich mit einer kleineren 6stelligen Ablösesumme, einer höheren %-Beteiligung beim Weiterverkauf & einer Rückkaufoption für Frankfurt. Milenko, unser Fitnesstrainer & Werner + Orti = we trust 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Ist halt die Frage, ob die KO zu stemmen sein wird. Wenn sie sich in realistischen Sphären bewegt, dann ist es absolut super....schwer vorstellbar allerdings bei unserer Situation wie angekündigt .. es werden keeeinerlei risiken mehr eingegangen, safety first selbst bei coco, stemmbar wird sie schon sein bzw kann man schliesslich nur gewinnen sollten sie auch explodieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ich weiß viel zu früh um die beiden zu bewerten, aber sind das nicht genau solche Spieler die JW früher zu uns und nachher zum Lask gelotst hat? Der Typ hat einfach auch ein feines Händchen was das angeht und ich bin derzeit sehr froh dass er wieder für uns ‚arbeitet‘. Hoffe diesmal bleibt er sauber bearbeitet 7. Februar 2022 von AustriaWien1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 Alles genauso eingetroffen, wie im ASB vorhergesagt. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Alles genauso eingetroffen, wie im ASB vorhergesagt. Gefällt mir. Gefühlt auch schon lang her dass so gekommen ist wie hier prophezeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Jeder in Mitteleuropa weiß, dass wir quasi kein Geld haben. Folglich rechne ich mit einer kleineren 6stelligen Ablösesumme, einer höheren %-Beteiligung beim Weiterverkauf & einer Rückkaufoption für Frankfurt. Milenko, unser Fitnesstrainer & Werner + Orti = we trust 💜 Wenn es eine für uns stemmbare Ablöse ist, eventuell auch Angesichts des frei werdenden Gehalts einiger Kaderleichen ist es natürlich TopTop Ist der junge Mann schon einsetzbar ? Gegen Altach ? Wo unser Stammsturm vermutlich noch fehlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Ist halt die Frage, ob die KO zu stemmen sein wird. Wenn sie sich in realistischen Sphären bewegt, dann ist es absolut super....schwer vorstellbar allerdings bei unserer Situation Naja, wenn man bedenkt dass er lang verletzt war, mal wieder auf 100% kommen muss, Schmidi auf der Website sagt dass man ihn "langsam heranführt und ihm Zeit gibt" und der Umstand, dass die Saison nicht mehr so lange dauert lässt mich vermuten dass sie stemmbar ist, sonst würde die Leihe für uns relativ wenig Sinn machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts