Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

Image:v:

Schulausflug im Kunsthistorischen Museum. 

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Vettel is aber auch erst jetzt leiwand geworden. Als er noch on-top war, war er schon auch extrem verbissen.

Jain. Ich fand seinen Funkspruch damals in Abu Dhabi (?), als er den 4 Titel geholt hat, und sinngemäß meinte, dass er und das Team diese Erfolge genießen sollten, und dass es nicht selbstverständlich sei, so erfolgreich zu sein, schon auch sehr erwachsen und vernünftig. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Hab jetzt noch nichts offizielles gefunden, nur ein paar Meldungen auf Twitter, aber Ricciardo wird wohl dritter Fahrer bei Red Bull 

gibt glaub nur die aussage von dr. marko bei sky:

"Ricciardo wird dritter Fahrer bei uns", sagte der Motorsportberater des Rennstalls, Helmut Marko, bei Sky am Rande des ersten freien Trainings zum Großen Preis von Abu Dhabi (Sonntag, 14.00 Uhr MEZ/Sky).

https://www.kicker.de/red-bull-holt-ricciardo-ins-fahrerteam-926286/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Jahr hat mich die Paarung Leclerc/Ferrari gewaltig enttäuscht. Fantastischer Start, und dann trotz starkem Auto und toller Qualifying-Performance von Leclerc einfach viel zu wenig rausgeholt. Ich glaube, bei einer ordentlicher Performance plus Stallorder hätte Leclerc eine mehr als realistische Chance auf den Titel gehabt.

Für nächste Saison hoffe ich auf ein starkes Mercedes-Auto.:yes: Die Fahrerpaarung passt mMn extrem gut, der noch starke Altstar plus der vielversprechende Jungstar könnten viel herausholen. Sofern ich nichts übersehen habe, respektieren sich beide. Das wär wichtig für eine Stallorder. Russell ist unfassbar konstant schnell in allen Rennen, Hamilton aber gefühlt von der Rennpace öfters noch einen Tick schneller, aber mit mehr Pech und auch Unvermögen.

Von Ferrari erwarte ich nach der heurigen Enttäuschung einfach nix. Nach dem tollen Start hatte ich wirklich kurz Hoffnung auf einen ähnlichen Showdown wie eine Saison davor. Stattdessen wird kasperlmäßig.:nein:

Der Rest interessiert mich nicht.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 13 Stunden:

Für nächste Saison hoffe ich auf ein starkes Mercedes-Auto.:yes: Die Fahrerpaarung passt mMn extrem gut, der noch starke Altstar plus der vielversprechende Jungstar könnten viel herausholen. Sofern ich nichts übersehen habe, respektieren sich beide. Das wär wichtig für eine Stallorder. 

Das ändert sich dann aber eh sehr schnell wenn der "Jungstar" dem "noch starken Altstar" erwartungsgemäß den Rang ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.