Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Frohnatur schrieb am 20.11.2022 um 18:37 :

Der Rest interessiert mich nicht.:lol:

Obwohl ich ihn nicht mag, würde ich Alonso ja irgendwie nochmal ein siegfähiges Auto wünschen. Vielleicht hat er das ja nächstes Jahr mit Aston Martin. Geld haben sie genug, Wissen haben sie sich auch erkauft. Mich erinnert das Aston Martin Projekt noch am ehesten an das Red Bull Projekt damals. Da hats ja auch ein paar Jahre gedauert (die Coulthard/Klien Jahre) bis dann endlich ein wirklich konkurrenzfähiges Auto zur Verfügung stand. Vielleicht ist das ja nächstes Jahr soweit. 

Ich denke das Potenzial ist größer als bei Alpine und McLaren. Wobei Alpine für mich halt eindeutig #4 in dieser Saison war. McLaren hatte nur dank Ausnahmetalent Norris überhaupt eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Astoria schrieb vor 41 Minuten:

Trotzdem nicht unrealistisch. Könnt mir schon vorstellen das es so kommen könnte. 

DAS wär dann schon ein Hammer

Würd aber natürlich perfekt ins äußerst sympathische Bild von RB passen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Perez Vertrag wurde zwar verlängert bis 2024, aber sollte es stimmen das der Dreher Absicht war, werden sie den so als Übeltäter verkaufen und seine Kündigung wäre damit besiegelt. 

Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Hat dir der Horner eigentlich mal a Alte ausgespannt oder was is da immer los? :lol:

Jo mei, Is halt ka so a RB Fanboy woarscheinli. Soi vurkumma, i bims a net :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.