Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dazu kam auch noch das man Mick nahegelegt hat, wenn er noch ein Auto schrottet kostet es ihm sowieso den Vertrag. Das hemmt natürlich einen Fahrer ans Limit zu gehen. 
Ich hoff wirklich das er bei Mercedes unterkommt. 
 

D6511206-0824-4D3B-930F-284788876B31.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn es denn stimmt.

Die Forderung von Perez vor dem GP an Max ihn in Mexiko mal gewinnen zu lassen ist halt auch Dings. Da würd ich als Max auch sagen... jo... na sicha net.

488C4648-695F-4EA0-9825-BC705727BE42.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f1 ist ein sport der egoisten - aber eines darf man nicht vergessen. ohne perez wäre verstappen letztes jahr nicht WM geworden. dementsprechend verstehe ich perez, obwohl ich persönlich nicht damit umgehen könnte, wenn mir ein sieg geschenkt wird.

weder möchte ich von max "checo is a legend" hören und genauso wenig möchte ich hören, dass ein fahrer den sieg geschenkt bekommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Santuzzo schrieb vor 19 Stunden:

 

 

soll den Gerüchten zufolge von Fred Vasseur (aktuell Sauber) abgelöst werden

und dieser hat da ja 2018 mit Leclerc zusammen gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

f1 ist ein sport der egoisten - aber eines darf man nicht vergessen. ohne perez wäre verstappen letztes jahr nicht WM geworden. dementsprechend verstehe ich perez, obwohl ich persönlich nicht damit umgehen könnte, wenn mir ein sieg geschenkt wird.

weder möchte ich von max "checo is a legend" hören und genauso wenig möchte ich hören, dass ein fahrer den sieg geschenkt bekommen möchte.

Auf der anderen Seite muss Perez jeden Tag drei Vater Unser beten, dass er überhaupt in so einem Team fahren darf, als mittelmässiger Fahrer und Steigbügelhalter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Auf der anderen Seite muss Perez jeden Tag drei Vater Unser beten, dass er überhaupt in so einem Team fahren darf, als mittelmässiger Fahrer und Steigbügelhalter....

mittelmässiger fahrer is scho hoart für an f1 fahrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Auch zum Vorfall in Brasilien gibt es ein neues Team-Statement: "Als Team haben wir in Brasilien einige Fehler gemacht. Wir haben die Situation, die in der letzten Runde entstand, nicht vorhergesehen und uns nicht zuvor auf eine Strategie für ein solches Szenario geeinigt."

"Bedauerlicherweise wurde ein Positionstausch zu spät bei Max angefragt, ohne ihm alle notwendigen Informationen zu geben. Das hat ihn, der immer ein offener und fairer Teamplayer ist, in eine kompromittierende Situation mit wenig Zeit zur Reaktion gebracht, was nicht beabsichtigt war", heißt es vom rot-weiß-roten Rennstall weiter.

:lol: na eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

:lol: na eh. 

:laugh: Dass denen das nicht selbst zu blöd wird. Sie haben ihm doch schon beim Restart gesagt wenn er nicht nach vorne kommt sollen sie wieder zurücktauschen. Seinen Ruf können sie so auch nicht wirklich wiederherstellen. Der wollte einfach vorne bleiben, damit er von Daddy Jos Liebe statt Hiebe kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.