Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Diamondback schrieb vor 42 Minuten:

ok, LV hat sogar -9 zu uns, dachte eher -8.

dann wäre das 7:00 bei uns

Das wäre sehr nice. F1 am Sonntag morgen beim Frühstück. Und der ganze Sonntag ist dann nicht verschissen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Das wäre sehr nice. F1 am Sonntag morgen beim Frühstück. Und der ganze Sonntag ist dann nicht verschissen :love:

ich meine aber die usa schafft die zeitumstellung ab und bleibt ab herbst dauerhaft bei sommerzeit - muss man eventuell auch noch berücksichtigen dann wäre es wieder eine stunde früher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Diamondback schrieb vor 4 Minuten:

ich meine aber die usa schafft die zeitumstellung ab und bleibt ab herbst dauerhaft bei sommerzeit - muss man eventuell auch noch berücksichtigen dann wäre es wieder eine stunde früher.....

Spätestens seit ich letzten September Vater geworden bin, wäre mir sogar 05.00 Uhr lieber als 15.00 Uhr am Nachmittag...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 8 Minuten:

Spätestens seit ich letzten September Vater geworden bin, wäre mir sogar 05.00 Uhr lieber als 15.00 Uhr am Nachmittag...:facepalm:

Geht ma genauso, Zeit für mich :lol: 
Drum freue ich mich auf Australien, 07:00 Uhr ist perfekt!

Sonntagabend ab 20:00 Uhr taugt ma auch, da ist ebenfalls Zeit für mich..
Alles dazwischen ist meist mit anderen Verpflichtungen versehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Geht ma genauso, Zeit für mich :lol: 
Drum freue ich mich auf Australien, 07:00 Uhr ist perfekt!

Sonntagabend ab 20:00 Uhr taugt ma auch, da ist ebenfalls Zeit für mich..
Alles dazwischen ist meist mit anderen Verpflichtungen versehen :D 

Exakt dasselbe bei mir. 

Zeiten ändern sich. Ich möchts aber gar nimmer anders. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb am 30.3.2022 um 13:26 :

das war auch meine erste befürchtung, aber auch nach dem drs sektor 2 hat es immer schon gute überholmannöver gegeben. und was noch für die schikane spricht, wären allgemein längere rundenzeiten.

Is natürlich ein super Argument :fuckthat:

Die momentane Entwicklung in der Formel 1 geht ja gott sei Dank weg von den sinnlosen Schikanen, wie auch der Umbau von Abu Dhabi zeigt. Und vor allem die lange Gerade hin zur Kurve 3 ist ja iwie ein Markenzeichen von Spielberg. Eine Schikane dort wird hoffentlich niemals passieren, wie es auch bis dato so kommentiert wurde.

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Sonntagmorgen. Wenn die abends, um 20:00 fahren dann ist das praktisch mitten in der Nacht

Wie geil waren die GPs in Melbourne, als man noch früher startete? Wecker auf 3:00 Uhr stellen, die Vorberichterstattung noch so im Halbschlaf mitbekommen und um 4:00 dann voll dabei - das waren noch Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Is natürlich ein super Argument :fuckthat:

Die momentane Entwicklung in der Formel 1 geht ja gott sei Dank weg von den sinnlosen Schikanen, wie auch der Umbau von Abu Dhabi zeigt. Und vor allem die lange Gerade hin zur Kurve 3 ist ja iwie ein Markenzeichen von Spielberg. Eine Schikane dort wird hoffentlich niemals passieren, wie es auch bis dato so kommentiert wurde.

geb dir recht ^^ aber ich spreche da teilweise auch aus meiner simracing seele. nichts ist langweiliger als einfach nur gerade aus fahren. aber das hat für den zuschauer natürlich keine relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf die Strecke in Las Vegas bin ich gespannt. Das kann nur episch oder stinkfad werden, glaub dazwischen gibts nicht viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Der Koch schrieb am 30.3.2022 um 12:20 :

Kann man einen geilen GP kaputt kastrieren?

FIA: Ja, JAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wieso sollt sowas zur todesfalle werden?

Kiesbett, SaverBarrier und so

Das MotoGP Rennen wird ja nicht unattraktiver durch die Schikane. Organisator ist dort auch nicht die FIA sondern die FIM.

Und außerdem heißt es SAFER Barrier. Ein Akronym für Steel and Foam Energy Reduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Wie geil waren die GPs in Melbourne, als man noch früher startete? Wecker auf 3:00 Uhr stellen, die Vorberichterstattung noch so im Halbschlaf mitbekommen und um 4:00 dann voll dabei - das waren noch Zeiten :D

Das sah bei mir anders aus, Wecker gestellt - ins Wohnzimmer gewankt und dort alles verschlafen und währenddessen ein paar Motorgeräusche und den Prüller im Ohr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 19 Stunden:

8z479cgm8qq81.jpg?width=791&auto=webp&s=

Die Strecke am Parkplatz des Ceasars Palace und die Strecke 2023. :fuckthat:

:lol: 

"Fad" ist wirklich ein Hilfsausdruck für die Strecke in Vegas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten