Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 48 Minuten:

Auf deren HP deutet sich auch ein Fahrerwechsel für nächste Saison an,.... Zu mindestens wen Hamilton ein Punk wird :laugh:
image.png

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb am 30.4.2022 um 19:44 :


Diese neue Generation an F1-Fahrern hat schon was sehr sympathisches an sich find ich. :) 

Kinder halt. Das könnten auch alles irgendwelche Youtuber/Streamer der Marke Julian Bam sein. 

Ich mag sie zwar auch, aber irgendwie sind mir die gestandenen Vettels oder Ricciardos trotzdem lieber. 

Eigentlich eh eine interessante Mischung gerade. Die Bubis auf der einen Seite (alle um die 24), dazu die gestandenen Ex-Weltmeister und Grand Prix Sieger Alonso, Vettel, Hamilton, Ricciardos, Perez und Bottas (alle über 30) auf der anderen Seite. 

Dazwischen ist halt kaum was. Magnussen, Sainz und Verstappen noch am ehesten. Wobei man Max eigentlich fast noch zu den Bubis zählen muss. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Kinder halt. Das könnten auch alles irgendwelche Youtuber/Streamer der Marke Julian Bam sein. 

Ich mag sie zwar auch, aber irgendwie sind mir die gestandenen Vettels oder Ricciardos trotzdem lieber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Kinder halt. Das könnten auch alles irgendwelche Youtuber/Streamer der Marke Julian Bam sein. 

Ich mag sie zwar auch, aber irgendwie sind mir die gestandenen Vettels oder Ricciardos trotzdem lieber. 

Eigentlich eh eine interessante Mischung gerade. Die Bubis auf der einen Seite (alle um die 24), dazu die gestandenen Ex-Weltmeister und Grand Prix Sieger Alonso, Vettel, Hamilton, Ricciardos, Perez und Bottas (alle über 30) auf der anderen Seite. 

Dazwischen ist halt kaum was. Magnussen, Sainz und Verstappen noch am ehesten. Wobei man Max eigentlich fast noch zu den Bubis zählen muss. 

Junge Leute tun, was in ihrer Generation angesagt ist. So what? Abgesehen davon ist von den dir genannten "gestandenen" Fahrer Ricciardo kindischer als die "Kinder". (Was ich nicht negativ meine, ich bin ein Fan von Ricciardo)

Und Verstappen ist übrigens ein Monat jünger als Leclerc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb am 4.5.2022 um 10:10 :

Junge Leute tun, was in ihrer Generation angesagt ist. So what? Abgesehen davon ist von den dir genannten "gestandenen" Fahrer Ricciardo kindischer als die "Kinder". (Was ich nicht negativ meine, ich bin ein Fan von Ricciardo)

Und Verstappen ist übrigens ein Monat jünger als Leclerc. :davinci:

Das war du als kindisch bezeichnest, ist meines Erachtens etwas ganz anders. Eine Form von Selbstironie. 

Aber die jungen Leute sind halt wirklich einfach junge Leute wie es 10000 andere auf der Welt gibt. Was die Burschen aber auch irgendwie antastbar macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Eine Bremse soll gebrochen sein

Ausrede!!!  :davinci: ;)

Sieht man aber mMn auch eindeutig am Video, dass hier die Bremsen versagt haben.  (mittlerweile gibts eh auch Fotos, wo man die Bremsscheibe vor dem Unfall herumkugeln sieht). 

Aber solche Auftritte haben immer Potential zur Peinlichkeit, ich denke nur daran wie Vettel im Ferrari-Showcar einen Unfall fabrizierte oder Maldonado einen Totalen am Gehsteig hinlegte.  :feier: 

Btw: Barcelona, Maldonado... die alten Zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.