Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Da bleib ich lieber beim ORF und nehm unseren Ferdl. Da weiß ich auch, dass das lustig wird :D

Dafür bin ich dann zu hetero,.... nachn Bierli mitn Fernando zur heim zur Andrea statt dort bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Dafür bin ich dann zu hetero,.... nachn Bierli mitn Fernando zur heim zur Andrea statt dort bleiben :davinci:

Natürlich mein ich auch nur auf ein Bierli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb Gerade eben:

Fernando ist der ärgste Zuchtbulle. Da muss man aufpassen. :D

Deswegen ja mein Plan zuerst mit ihm Bierli saufen,... da is er eh nach 2h ausser Gefecht,...wenn ich langsam mache

Bahn frei für mich und Andrea,.... :clever:

Dazu passen dann auch:
mein-mann-ist-auch-bei-den-bullen_43432.
Hab kein Problem damit das er dann auf die Weide muss,...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen ja mein Plan zuerst mit ihm Bierli saufen,... da is er eh nach 2h ausser Gefecht,...wenn ich langsam mache

Bahn frei für mich und Andrea,.... :clever:

Dazu passen dann auch:
mein-mann-ist-auch-bei-den-bullen_43432.
Hab kein Problem damit das er dann auf die Weide muss,...:davinci:

:D

 

Meanwhile bei Bottas:

FB_IMG_1651059869833.thumb.jpg.3cef9c86032022dcd1224d9644115994.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für unsere Zocker Kollegen:

F1 22 ist inzwischen Vorbestellbar.

Neues Feature "F1 Live" wo es um etwas Glam geht -> Ein Satz der das beschreibt: "Schalte Supercars, Kleidungsstücke, Accessoires und mehr frei und präsentiere sie der ganzen Welt."

Miami-Inhaltspaket is vermutlich ein USA- Wagendesign, Rennanzug, Helm und Handschuhe.

Launch 1.7.22; Early Access müsste somit der 28.6.22 sein

Steampreise: 59,99 Standard bzw. 79,99 Champions Edition

F1® 22 CHAMPIONS EDITION + ZEITBEGRENZTER BONUS

NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT – Erhalte Folgendes, wenn du die F1® 22 Champions Edition bis zum 16. Mai 2022 VORBESTELLST*:

  • Zeitlich begrenzter Bonus: Miami-Inhaltspaket
  • 3 Tage Early Access
  • F1® Life-Startpaket
  • F1® 22-Inhalte der neuen Ära
  • Neue Add-On-Fahrer
  • 18.000 PitCoin

Erhalte Folgendes, wenn du die F1® 22 Standard Edition vorbestellst:

  • F1® Life-Startpaket
  • F1® 22-Inhalte der neuen Ära
  • 5.000 PitCoin

Keine Infos bisher ob ds Breakingpoint eine 3. Auflage erhält.


Game #2 F1 Manager 22:

Noch nicht vorbestellbar und hat kein Launch Date.

Aber anscheinend überlegt man sich da wirklich was in die Tiefe,...
Ein Screenshot zur Pit-Strategie die einen "Plan C" zeigt geht da schon sehr in die Materie des echten Boxenmauermanagement,.... Es kommt aber auf die Umsetzung an.

Für mich jedenfalls ein Pflichtkauf, es hat zu lange keinen Race-Manager mehr gegeben.
463256ce3a0beca42e654c14592a66a7fa96ea0c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 23 Stunden:

Nicht dass wer glaubt das sind die letzten 40 Rennen

Und die Ausfälle hat er auch alle nicht verschuldet, außer den in Monza.

Baku hätte er gewonnen, Ungarn wäre wohl ein Podest geworden. Silverstone wäre P1 oder P2 geworden unter normalen Umständen. Die beiden Ausfälle in dieser Saison hätte er ebenfalls am Podest beendet. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Na da hat sich das ServusTv F1 Engagement für die Schlager ausgezahlt 

Man kann sich jedenfalls auf nicht enden wollende Witzchen und Späßchen und Anspielungen in der nächsten Übertragung einstellen. Da werden sie wieder einige Crashs und Überholmanöver verpassen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okay,... Masi kommt wohl in Miami zurück,... als Wiedergutmachung für Abu Dhabi '21 wird er wohl alle anderen Fahrzeuge disqualifizieren lassen müssen,... Das Rennergebnis steht dann also schon fest:

Auf Platz 1 der Mercedes-LKW mit der Nummer 63 und knapp außerhalb der Punkte auf Rang 11 der Mercedes-LKW mit der 44 allerdings mit 3 Runden Rückstand.
:clap:

Um was gehts wirklich:

Zitat

Die Formel 1 braucht einen Plan B vor ihrer Premiere in Miami am 8. Mai: Denn die beiden FIA-Rennleiter Niels Wittich und Eduardo Freitas sind nach dem Grand Prix der Emilia-Romagna 2022 in Imola beide positiv auf das Coronavirus getestet worden. Und für die Einreise in die USA vor dem nächsten Rennen sind zwingend negative Tests erforderlich.

Für Freitas spielt das keine Rolle: Er ist ohnehin nicht für den Formel-1-Einsatz in Miami vorgesehen, weil er an dem Wochenende bei der Langstrecken-WM (WEC) in Spa in Belgien als Rennleiter aktiv sein soll. Doch Wittich müsste bei der Formel 1 im Zweifelsfall durch einen anderen Rennleiter ersetzt werden.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/vor-miami-formel-1-rennleiter-wittich-mit-positivem-coronatest-22042805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb am 30.4.2022 um 19:44 :


Diese neue Generation an F1-Fahrern hat schon was sehr sympathisches an sich find ich. :) 

leclerc spielt in sachen selbstreflexion und sympathie ohnehin in einer eigenen liga. da ist norris fast schon overrated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.