Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Postinho
menasche schrieb vor 3 Minuten:

solltest mal nicht so ein schlechter verlierer sein.

Dieses Finale häds sich mMn Liverpool mehr verdient. Aber is wie es ist. Am Ende zählt das nicht.

Mir sind Real und Liverpool im Grunde egal. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Svmfan70 schrieb Gerade eben:

Damit geht eine qualitativ und emotional außergewöhnliche und extrem unterhaltsame  Europacupsaison zu Ende- leider konnten alle 3 Finalspiele mit dem davor gezeigten nicht mithalten!

Finali eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Dass sie vor allem Kroos und dann auch Alaba haben ziehen lassen. Und wer weiß, vielleicht hätte Ancelotti auch noch die Kurve gekriegt bei den Bayern

Najo… ich will jetzt den Anteil von Ancelotti/Alaba/Kroos nicht kleiner machen… aber die Spieler der Bayern wollten Ancelotti angeblich selber weg haben, weil zu wenig und zu lasch trainiert wurde. Scheinbar passt die Carlo-Mentalität besser nach Spanien. 

Kroos-Zeit ist mMn kein Schlüsselspieler mehr und Alaba hat man heuer auch schon oft spektakulär in die Leere verteidigen sehen. Zumal die Bayern ja grundsätzlich verlängern wollten. 

Aber jo: Zum Glück feiern die heute alle im weißen Zwirn und ned in Lederhosen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Liverpool hat verloren, weil TAA und noch ein anderer die Stutzen nicht ordentlich raufziehen können. Das hat schon in der Antike bei Nikola Jurčević scheiße ausgesehen und tut es immer noch. Dass das den Spielern niemand sagt...

Gratulation an Real, seit dem Rückspiel gegen PSG war es für mich irgendwie immer klar, dass sie die Rückspiele am Ende biegen, wenn sie nicht chancenlos sind. Und wenn man das immer so spürt, dann ist das halt nicht nur Glücksbrunzerei. Heut im Finale war das halt effizient. Gefällt mir nicht, kann ich aber anerkennen.

Für Ancelotti freuts mich, sympathischer Kerl. (Für Alaba eh auch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

League Cup + FA-Cup ist nicht nichts, gerade gegen City. ;)

Is eh ganz nett, aber

menasche schrieb vor 6 Minuten:

das ist echt arg, da tun sie mir ein bisschen leid. sie haben eh die zwei cups gewonnen, aber das ist halt nicht das, was man gemeinhin nach solch einer saison erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Polizei gehört irgendwie schon auch zur organisation eines events dazu oder? 

Na worum gehts jetzt? Um den Organisator (UEFA) oder die Polizei? Glaube nämlich kaum, dass die UEFA den Einsatz von Tränengas in Auftrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.