Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 25 Minuten:

naja was glaubst wo Sky und BT Sports ihre Infos her hatten? und leider sind solche Leute wie Gary Walsh ja nichts neues bei englischen Supportern. Er freut sich das sein Vater ohne Ticket ins Stadion bringt, waehren Fans mit echten Tickets aufgrund seiner Dummheit draussen feststecken. 

image.png

Der Typ hat 139 Follower auf Twitter. Von dem bezieht Sky Sports also seine Infos? Interessant.

Kaveh Solhekol ist Sky Sports Chief Reporter, der den ganzen Tag aus Paris berichtet. Dem glaube ich einfach mal so, vor allem weil er ein seriöser Journalist ist.

Und natürlich auch Reddy:

But Sky Sports News' senior reporter Melissa Reddy countered: "Supporters have been queuing for over two hours outside. There are countless witness accounts of how this evening has unfolded amid horrid organisation."

Reddy had already tweeted almost 40 minutes before the scheduled kick-off time of 8pm: "Reports from those stuck outside the stadium - and footage feeding through as well - of poor organisation and communication, dangerously narrow routes with police vans further unnecessarily blocking space. All of it creating an uncomfortable, unwanted situation."

Sky Sports presenter Kelly Cates, attending the final as a supporter, had also tweeted: "Absolutely shambolic at the Stade de France. No way in, no way of knowing which way to go. Stay safe if you're heading in... It has the potential to be very dangerous."

 

Sky Sports News' Kaveh Solhekol at the Stade de France

"In the last few minutes, me and three of my crew were tear-gassed for no reason whatsoever by the French police. It was a pretty nasty experience but we sorted it out by getting a few bottles of water and pouring it in our eyes. We are all fine.

"The situation here is a bit of a strange one. I think what has happened is a lot of people have turned up at the stadium without tickets. They seem to be young, French people just milling around and trying to break through the security cordons.

https://www.skysports.com/football/news/11945/12623294/liverpool-vs-real-madrid-delayed-after-problems-outside-stade-de-france-ahead-of-champions-league-final-reds-request-investigation

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

I can only say from what I've seen as an eyewitness myself, but I haven't seen any Liverpool supporters whatsoever causing any problem at all. I haven't seen them turning up late, I was quite shocked at how early supporters had turned up at the stadium.

"We got here about four hours before kick-off, expecting it to be quite quiet. But it felt like it was an hour before kick-off because so many people had arrived early and in good time. I would be very wary when I read statements from UEFA blaming the kick-off being delayed and the problems outside the stadium on the late arrival of fans. That is not the case from what I have seen.

"I have seen quite a few fans trying to trick their way past security guards and the policemen and all of those supporters I've seen trying to do that are Spanish. It was one of those incidents we got caught up in when we were tear-gassed, a group of riot police were trying to eject some Real Madrid supporters who were trying to get through the cordon without tickets.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
4 minutes ago, TIA said:

@GianfrancoZola

Jason Burt, seriös und live dabei. Nicht der von dir genannte Walsh ist die Quelle.

aber gut, kann man eh nix mehr machen. Ging mir nur darum, dass die UEFA ein scheiß verein ist, die deren Unvermögen ständig auf andere schieben.

Und jetzt frag dich mal warum es scheinbar bei den Madrid Fans keine Probleme gab. Warum ein Stadion das WC Finale, Rugby World Cup Finale, Six Nations Spiele und zig andere Events ohne Probleme abwickelt plötzlich eine organisatorische Shitshow sein soll. 

 

Irgendwas passt bei der Geschichte nicht zusammen und leider kann ich mit dem track record englischer Fans auswärts halt nicht ausschließen das Fans ohne Tickets oder mit fake Tickets nicht wesentlich zu der Situation beigetragen hat. Das dadurch ehrliche Liverpool Fans diesen Horror erleben mussten machts nur noch schlimmer.

 

Ein Freund von mir war dort und hat das auf Facebook geposted.  Und Leute wie dieser Gary der seinen Vater reingeschmuggelt hat sind halt ein wesentlicher Grund dafür

Screenshot_2022-05-29-00-50-19-57_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 6 Minuten:

Warum ein Stadion das WC Finale, Rugby World Cup Finale, Six Nations Spiele und zig andere Events ohne Probleme abwickelt plötzlich eine organisatorische Shitshow sein soll. 

Ein Freund von mir war dort und hat das auf Facebook geposted. 

Screenshot_2022-05-29-00-50-19-57_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

Sein Post bestätigt im ersten Satz das was ich die ganze zeit sage…

Oder whats the point??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
6 minutes ago, TIA said:

Sein Post bestätigt im ersten Satz das was ich die ganze zeit sage…

Oder whats the point??

Der point ist der Rest von meinem Post den du ignorierst. Warum hats im Real sektor keine Probleme gegeben, warum hats bei den 100en anderen grossereignissen im gleichen Stadion keine Probleme gegeben. 

Richards Post zeigt nur das ehrliche Liverpool Fans für die Dummheit anderer Zahlen müssen. 

 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb Gerade eben:

Der point ist der Rest von meinem Post den du ignorierst. Warum hats im Real sektor keine Probleme gegeben, warum hats bei den 100en anderen grossereignissen im gleichen Stadion keine Probleme gegeben. 

Richards Post zeigt nur das ehrliche Liverpool Fans für die Dummheit anderer Zahlen müssen 

Das weiß ich nicht warum es bei den anderen Eingängen keine Probleme gegeben hat.

ich sage auch nicht, dass man absichtlich die LFC Fans aussperren wollte. Was ich aber sage, dass das Event schlecht organisiert war und dass der Veranstalter (UEFA) hauptschuld daran trägt. Das ist das was ich seit Stunden schreibe und alle seriösen englischen Medien auch so berichten, aber das wirst eh selber wissen

GianfrancoZola schrieb vor 4 Minuten:

Richards Post zeigt nur das ehrliche Liverpool Fans für die Dummheit anderer Zahlen müssen 

Jo aber wer sind die anderen? Ausschließlich Liverpool Fans offensichtlich nicht. In den Videos sah man eher Real Fans (weil komplett in weiß, aber egal) bzw. lt Sky Reporter viele junge franzosn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das schlechteste CL Finale, das ich in meinem Leben gesehen habe. Mit Salah als schlechtesten und Curtois als besten Spieler am Platz (wobei da auch teilweise Schmähparaden dabei waren). @austriansoccerboard im Allgemeinen: dieses Forum ist mobil mittlerweile durch Werbungen dermaßen verunstaltet, dass man es gar nicht mehr wirklich nutzen kann. Schönes Wochenende noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.