Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Um die Organisation dieses Spieles, die mehr als mangelhaft war. Dazu gehört die UEFA bzw der Veranstalter, der die Zugänge verriegelt hatte bzw. Fans mehrere Stunden vor dem Stadion ausgesperrt hatte und die Polizei die Tränengas (auch bei Kindern und Journalisten) einsetzten.

Für dich waren von Anfang an weg die LFC Fans verantwortlich, die sich ohne Tickets ins Stadion schmuggeln wollten…

Es ist so einfach im Web eine Nachricht zu posten, Blödsinn zu verzapfen ohne sich ernsthaft zu informieren. Das finde ich eben schade. Den ersten Bledsinn den man liest zu verbreiten…

Unsere Gesellschaft wäre so viel besser gäbe es das nicht.

Wer oder was beweist dir, dass die Fans zur Gänze unschuldig sind? Wir sind beide nicht dabei, also sind wir auf Informationen aus dem Internet angewiesen. Nur mal ganz einfach gedacht: Wenn sich alle brav anstellen und warten, wird auch bei mieser Organisation kein Tränengas eingesetzt werden. Du warst doch der, als würde er selbst mitten im Geschehen stehen, der sofort die komplette Schuld den Organisatoren umgehängt hat.

In Wahrheit wirds ein Zusammenspiel von beiden Faktoren sein. Bei perfekter Organisation kommts nicht so weit, bei gesitteten Fans wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wer oder was beweist dir, dass die Fans zur Gänze unschuldig sind? Wir sind beide nicht dabei, also sind wir auf Informationen aus dem Internet angewiesen. Nur mal ganz einfach gedacht: Wenn sich alle brav anstellen und warten, wird auch bei mieser Organisation kein Tränengas eingesetzt werden. Du warst doch der, als würde er selbst mitten im Geschehen stehen, der sofort die komplette Schuld den Organisatoren umgehängt hat.

In Wahrheit wirds ein Zusammenspiel von beiden Faktoren sein. Bei perfekter Organisation kommts nicht so weit, bei gesitteten Fans wohl auch nicht.

Wo habe ich behauptet dabei zu sein?

JA sicher gibs einige Trottl die Blödsinn machen (aber warum waren das LFC Fans?), du ergatterst dir ein Ticket bei so einem Spiel und dann wirst ausgesperrt. Du glaubst echt, dass da alle in einer Reihe stehenbleiben?

Wäre eh wünschenswert wenn es so geordnet ablaufen würde, aber so ist es halt nicht

schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Kroos, Casemiro, Modric > Iniesta, Xavi, Busquets. :davinci:

Scherzkeks 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Wo habe ich behauptet dabei zu sein?

JA sicher gibs einige Trottl die Blödsinn machen (aber warum waren das LFC Fans?), du ergatterst dir ein Ticket bei so einem Spiel und dann wirst ausgesperrt. Du glaubst echt, dass da alle in einer Reihe stehenbleiben?

Wäre eh wünschenswert wenn es so geordnet ablaufen würde, aber so ist es halt nicht

Scherzkeks 😅

Hast du nicht, du hast aber deine Infos als die einzig wahren verkauft. Zu einem Zeitpunkt, wo man als Außenstehender unmöglich wissen konnte, was wirklich passiert ist. Du scheinst halt einen recht starken Bias gegen die Polizei, Veranstalter oder sonst wen zu haben, so wie ich spätestens seit dem EM-Finale einen Bias gegen englische Fußballfans habe.

Und warum die Fans so lange warten mussten? Keine Ahnung, aus reiner Willkür kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Eines muss man Real lassen.

Wer PSG - Chelsea - ManCity und Liverpool in der KO-Phase besiegt, ist ein mehr als würdiger Sieger.

Stimmt, besonders wenn man gegen alle die schlechtere Mannschaft war, das nennt man Klasse oder eben sehr viel Glück 

BECKER musste keinen einzigen Ball halten und Real spielt wie früher die Italiener und da sagten alle ist nicht zum Anschauen 

Eigentlich hat der Real Tormann die CL Gewonnen, der hat ihnen jedes Spiel gerettet besonders Heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
iceman schrieb vor 5 Minuten:

 

*Brüll* Hab ich nicht gekannt. Hinti = bester Mann in Österreich :huldigung: Dem kann man nichtmal seine Vergangenheit in Wals-Siezenheim übel nehmen.

Ich hab übrigens nachgeschaut: Laut Wikipedia hat Albeck mit Stand 1.1.2021 exakt 966 Einwohner. :lol:

Und um den Bogen zur CL zu schlagen: Ich wünsch ihm den Titel mit Frankfurt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Hast du nicht, du hast aber deine Infos als die einzig wahren verkauft.

Na, hab dir nur meine Quellen genannt, und Sky Sports und BT waren deiner Meinung nicht seriös. Deine Quellen hingegen hast nicht genannt, lediglich „Twitter.

maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Zu einem Zeitpunkt, wo man als Außenstehender unmöglich wissen konnte, was wirklich passiert ist.

Aber du wusstest zu dem Zeitpunkt, dass sich Fans OHNE TICKETS unerlaubten Zugriff verschaffen wollten.

er war da. Ist aber Engländer, zählt vermutlich nicht

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, besonders wenn man gegen alle die schlechtere Mannschaft war, das nennt man Klasse oder eben sehr viel Glück 

BECKER musste keinen einzigen Ball halten und Real spielt wie früher die Italiener und da sagten alle ist nicht zum Anschauen 

Eigentlich hat der Real Tormann die CL Gewonnen, der hat ihnen jedes Spiel gerettet besonders Heute 

unglücklich war liverpool ja heuer a ned so wirkli ... Screenshot_20220529_005020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
21 minutes ago, TIA said:

Na, hab dir nur meine Quellen genannt, und Sky Sports und BT waren deiner Meinung nicht seriös. Deine Quellen hingegen hast nicht genannt, lediglich „Twitter.

Aber du wusstest zu dem Zeitpunkt, dass sich Fans OHNE TICKETS unerlaubten Zugriff verschaffen wollten.

naja was glaubst wo Sky und BT Sports ihre Infos her hatten? und leider sind solche Leute wie Gary Walsh ja nichts neues bei englischen Supportern. Er freut sich das sein Vater ohne Ticket ins Stadion bringt, waehren Fans mit echten Tickets aufgrund seiner Dummheit draussen feststecken. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.