Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die letzten Tage zusammengefasst:

 

-wir sind finanziell so am Sand, dass wir uns nur im Bereich der Leihe mit KO bewegen können, zumindest bei den Spielern mit Qualität, vermutlich hätte man Maierhofer stemmen können aber der passt den Fans nicht mehr :davinci:

-sollten wir die Leihe schaffen, ist es noch immer ein Glücksspiel, ob wir es schaffen in Cup oder Meisterschaft oder International, positiv zu reüssieren, um genug Geld zu haben, damit dann auch die KO gezogen werden kann

 

Bei jeder Unterhaltung mit Menschen denen Rapid am Herzen liegt, wird immer klarer, es ist vielen mittlerweile schon wieder komplett egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hopigalopi schrieb Gerade eben:

Die letzten Tage zusammengefasst:

 

-wir sind finanziell so am Sand, dass wir uns nur im Bereich der Leihe mit KO bewegen können, zumindest bei den Spielern mit Qualität, vermutlich hätte man Maierhofer stemmen können aber der passt den Fans nicht mehr :davinci:

-sollten wir die Leihe schaffen, ist es noch immer ein Glücksspiel, ob wir es schaffen in Cup oder Meisterschaft oder International, positiv zu reüssieren, um genug Geld zu haben, damit dann auch die KO gezogen werden kann

 

Bei jeder Unterhaltung mit Menschen denen Rapid am Herzen liegt, wird immer klarer, es ist vielen mittlerweile schon wieder komplett egal :ratlos:

egal deswegen weil wir nur mehr Mittelmaß sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor einer Stunde:

Es. Ist. Nix. Offiziell. Mit. Drujif. 

Evtl packt er den med cgek sowie maurides net. 

Warum schiebt ihr alle so ne Panik? 

Der Spieler muss nicht bis zum Cup da sein. Das sollten wir mit unseren jetzigen Kader schon packen.

Somit ist noch die ganze Woche Zeit, obwohl ich schon denke das es diese Woche offiziell wird.

Und den Medizinischen Test wird er mit Sicherheit packen, warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hopigalopi schrieb vor 10 Minuten:

Bei jeder Unterhaltung mit Menschen denen Rapid am Herzen liegt, wird immer klarer, es ist vielen mittlerweile schon wieder komplett egal :ratlos:

Spannend. Die Austria muss sich alle paar Wochen neu verkaufen und dort kommt mir vor geht ein richtiger Ruck durch die Fangemeinschaft. Rapid wagt es Kara nur mit einem Leihspieler + KO in unbestätigte Höhe zu ersetzen und alle paar Seiten ist es jemanden eh schon egal. 

Ist diese Gesellschaft wirklich so verweichlicht, dass man es nicht mal packt wenn der eigene Verein in Krisenzeiten auf eine Leihe zurückgreift? 

Aber ja, Corona gibt's nur bei Rapid. 

dooku schrieb vor 9 Minuten:

egal deswegen weil wir nur mehr Mittelmaß sind

Absolut. Die Ergebnisse der letzten Jahren sprechen halt eine komplett andere Sprache aber was sind schon Fakten, wenn man sich eine eigene Realität basteln kann

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Warum schiebt ihr alle so ne Panik? 

Der Spieler muss nicht bis zum Cup da sein. Das sollten wir mit unseren jetzigen Kader schon packen.

Somit ist noch die ganze Woche Zeit, obwohl ich schon denke das es diese Woche offiziell wird.

Und den Medizinischen Test wird er mit Sicherheit packen, warum auch nicht?

Wenn er am 2ten nich angemeldet ist kannst du ihm gegen vitesse vergessen.  Und da wir ja gegen hartberg  aus 2 spielen 1 Punkt machten würde ich da nicht so sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hopigalopi schrieb vor 9 Minuten:

Bei jeder Unterhaltung mit Menschen denen Rapid am Herzen liegt, wird immer klarer, es ist vielen mittlerweile schon wieder komplett egal :ratlos:

Ich bin mir trotzdem sicher, dass mein Spatzi so dermaßen stehen wird wenn wir gegen Vitesse das Führungstor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Warum schiebt ihr alle so ne Panik? 

Der Spieler muss nicht bis zum Cup da sein. Das sollten wir mit unseren jetzigen Kader schon packen.

Somit ist noch die ganze Woche Zeit, obwohl ich schon denke das es diese Woche offiziell wird.

Und den Medizinischen Test wird er mit Sicherheit packen, warum auch nicht?

und im europacup soll er nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

so etwas kann ich ja nicht sagen, wenn ich davor mich intern nicht abgestimmt hätte. das wäre hochgradig unprofessionell. was meinst du das @derfalke35 ?

Ich gehe davon aus, dass sportliche Entscheidungen intern abgestimmt werden, auch die finanziellen Möglichkeiten werden mit Sicherheit im Vorfeld geklärt sein, zum anderen kann ich mir die kolportierte Höhe der KO bezüglich Druijfs nicht wirklich vorstellen, gerade unter Barisic wo wir jeden Euro 2 x umdrehen, passt das für mich nur schwer zusammen. Barisic ist für mich einfach top in seinem tun, schaut zu 100% auf den Verein und Transfers wie Kara, Grüll, Ljubicic, Aiwu & Co beweisen das, mMn wird Kriwak auch ein sehr guter werden. Zu Druijfs kann ich nix sagen, den kannte ich zuvor nicht, Kriwak hab ich beim Sportklub gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Bissl beleidigt der Bursche, aber da ist er schon selber Schuld. 

 

Naja,  der hat unter kühbauer und hofmann fast in jeder partie spielzeit bekommen und unter feldhofer war er plötzlich gar nicht mehr im kader. Kann schon ein wenig verstehen, dass er angfressen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

2,8 Mio. für einen Stürmer, der in zwei Jahren sechs Erstligatore geschossen hat? Da muss er bei Rapid schon die Liga zerschießen, dass das auch nur annähernd überlegenswert ist.

:ratlos: Für mich passt das hint und vorne nicht zusammen und der Transfer würde  das gepredigte der letzten Wochen und Monate über den Haufen werfen.

Aber gut - wir werden ja wohl wissen was wir tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.