Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Etwas offtopic aber nimm deine handynummer aus deinem profil raus. Is vermutlich besser so.

Sonst ruft der dannyo an wenn er wieder verzweifelt Mods für den rapid Channel benötigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Tabakovic hätte schon sicher Kara Niveau.

Also das scheint schon ein bissl vermessen - "sicher kara Niveau" 

Kara ist immerhin teamspieler der mittlerweile über längeren Zeitraum bewiesen hat in der ersten Liga konstant zu treffen 

Möglich dass tabakovic da rankommen kann aber von sicher kann keine Rede sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

 

Zum (letzten) Geleit:

Wir sind uns weitgehend einig, dass Ballo die Erwartungen nicht (besonders) erfüllt hat. Wie immer bleibt die Frage, war es ER oder unsere Erwartungen.
Landläufig nimmt man an, dass einer aus der U23 von Chelsea (mindestens) auf dem Niveau unserer Ersten ist. Immerhin ist er auch NT-Spieler.
Ist nicht so!

Es bleibt der fahle Nachgeschmack, dass er von Beginn an ein "Notnagel" war, der Niemandes richtiger Wunsch war, eher eine Gelegenheit. Deshalb kam er auch immer etwas halbherzig zum Einsatz. Mal da, mal dort, oft gar nicht. Auch seine Spielanlage variierte, selbst auf ein und derselben Position.

Was ich aber sagen muss: Es ist unerlässlich, dass auch vom Spieler selbst ein Beitrag kommt.
Für mich hat er zu sehr versucht, everybodies darling zu sein und es allen recht zu machen.
Ich bin überzeugt, er könnte deutlich mehr, hat sich aber in seiner Kreativität auch selbst eingeschränkt.
Das, was sich Demir in seinen wenigen Minuten getraut hat, davor hat Ballo immer zurück geschreckt. Er hätte auch mal - gegen die Traineranweisung - ein dribbling probieren müssen oder auch einmal vom 16er abziehen.

So aber ist er letzten Endes harmlos geblieben - ohne Spuren zu hinterlassen.

Wenn er klug ist, wird er gelernt haben:
- die heimische Liga ist, zumindest körperlich, zurecht eine Top-10-Liga
- dafür fehlt es ihm an Substanz UND
- für sein Können fehlt es ihm (noch) an Mut

Ich werde ihn sicher weiter verfolgen weil es mich interessiert ob und wie er sich entwickeln kann. Ich hoffe, es gelingt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

Darf man fragen, welche Quelle da für eine angebliche Tabakovic Knie Verletzung herangezogen wird. So viele Spiele hat er in der 2.Liga nicht gefehlt. Wäre günstig, weil er fast keinen Vertrag mehr hat und aus der 2.Liga kommt. Bei der Quote sollte man schon zuschlagen. Könnts ja Kitagawa oder Strunz einsetzen, wenn er sich 

transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

im autohandel ist es genauso wie es @Offside1991 beschrieben hat - eine der härtesten branchen überhaupt

Das glaub ich gerne. Ich wollt nur die andere Seite auch erwähnen. Beim Fußball gibts wahrscheinlich genug Spieler die es ebenfalls ordentlich zu Ende bringen, aber nur ganz wenige die bis zum Schluss alles geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 8 Minuten:

transfermarkt

Die besagte Quelle dort ist ein Altacher, die ja zu Lustenau "besonders gut" stehen. Schreibt vor allem: Ich möchte dem Spieler nichts schlechtes unterstellen, aber......(ich bin kein...., aber)

Schauts euch die jetzige Saison an. Der hat fast gar nicht gefehlt. 

GI242 schrieb vor 24 Minuten:

Also das scheint schon ein bissl vermessen - "sicher kara Niveau" 

Kara ist immerhin teamspieler der mittlerweile über längeren Zeitraum bewiesen hat in der ersten Liga konstant zu treffen 

Möglich dass tabakovic da rankommen kann aber von sicher kann keine Rede sein 

Er hat eine bessere Torquote, als Kara zu Horn Zeiten und ist technisch besser. Wäre ein Gewinn für euch.

Robert Beric wird auch immer wieder genannt, da möchte St.Etienne ihn nur glaub ich auch wieder zurück.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Haha, du bist schon auf "Meisterspur" obwohl @beatboy nur eine humorvolle Andeutung macht.
Da isses nicht mehr weit bis zur totalen Depression ...

Aber in diesem Biotop (Depression bis Meisterspur) fühlen wir uns bekanntlich daheim ..,.

Dein Text heißt übersetzt RAPID. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Er hat eine bessere Torquote, als Kara zu Horn Zeiten und ist technisch besser. Wäre ein Gewinn für euch.

Tabakovic sagte erst kürzlich in einem Interview, dass er erst einmal froh ist, dass sein Knie hält (in Laola war´s). Für mich wäre er ein Brecher. Die Frage ist ob Rapid einen Spieler wie ihn in Hinkunft überhaupt benötigt. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Rapid vorstellen. 

Das Manko das bei Tabakovic ist sein Knie, denn bei Rapid würden die Belastungen wesentlich höher sein als bei Austria Lustenau. Dadurch, dass Rapid in jüngster Zeit mit sehr vielen Langzeitverletzten (Mocinic, Szanto, Schobesberger, Dibon) zu kämpfen hatte und der Verein dadurch etwas geläutert ist, denke ich wird Rapid von einer Verpflichtung dieses Spielers absehen. Seine Vita spricht spricht halt leider nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön langsam sollte es  in irgendeine Richtung konkret werden.

Wegen der Eingewöhnung warats.

Die ersten Pflichtspiele sind nicht mehr weit.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern man einen ähnlichen Spielertypen wie Kara sucht, muss man bei Tabakovic auch mangels Alternativen fast zuschlagen. Nur ist er mMn kein Pressingspieler und würde an einer Umstellung der Spielanlage unter Feldhofer leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
pedro schrieb vor 11 Minuten:

Wir melden (wie immer) dann was, wenn alles auch formell fixiert ist! 

schon klar, aber ohne formelle einigung darf er zurück und dort trainieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Sofern man einen ähnlichen Spielertypen wie Kara sucht, muss man bei Tabakovic auch mangels Alternativen fast zuschlagen. Nur ist er mMn kein Pressingspieler und würde an einer Umstellung der Spielanlage unter Feldhofer leiden.

Interessant wäre halt zu wissen wie man in Zukunft wirklich spielen will. Denn sollte das Spiel mit der Raute nicht funktionieren (wenig Erfolg) wird man höchst wahrscheinlich wieder auf das alt bewährte System zurückgreifen. Tatsache ist halt, dass man für das Spiel mit der Raute wesentlich mehr laufstarke Spieler braucht. Haben wir die bereits? Aus meiner Sicht fehlen da ein paar Mosaike. Ich sehe daher die derzeitige Situation als schwierige. Daher wäre es wichtig, wenn man Spieler verpflichten sollte, dass die in beiden Systemen einzusetzen wären. Für mich wäre z.B. Karamoko vom LASK so einer (der wird nur schwer zu verpflichten sein, da Vertrag bis 2024, Ausstiegsklausel?).

Den Verantwortlichen wünsche ich Glück und die notwendige Kraft diese Situation mit `Bravour zu meistern. Der Erfolg bzw. Misserfolg ist der Gradmesser. Der Fan im Stadion wird es danken (positiv wie negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.