Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Pöser Purche

Darf ich nochmals ersuchen den Thread net so zuzuspamen? zuerst die Diskussionen um Maxl, wer gut eröffnet von hinten oder nicht, jetzt die Diskussionen über Taxi die zwar irgendwie mit dem Transfer zu tun haben, aber durchaus voller Spekulationen sind…. Plauderecke und Spekulationsthread sind doch ausreichend für diese Diskussionen, leider wird dieser Thread extrem unübersichtlich - womit es dazu kommt, dass altbekannte Meldungen mehrfach gepostet werden - das macht den Fredl ziemlich mühsam - ist zwar typisch fürs ASB inkl Weltuntergangsstimmung, dass wir eh fix absteigen werden, aber belassen wir hier bitte hard facts….….…..

achja: Zoki und FF haben das gut unter Kontrolle, noch kurz Geduld, dann sind wir wieder auf Meisterspur ;) (sogut kenn ich das ASB bereits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

 

achja: Zoki und FF haben das gut unter Kontrolle, noch kurz Geduld, dann sind wir wieder auf Meisterspur ;) (sogut kenn ich das ASB bereits)

Das heißt es kommen gute Verstärkungen, sehr fein. 

Die Vorfreude auf gute Transfers, vor allem im Sturm, ist ähnlich geil wie bei einem Derby. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 35 Minuten:

Das heißt es kommen gute Verstärkungen, sehr fein. 

Die Vorfreude auf gute Transfers, vor allem im Sturm, ist ähnlich geil wie bei einem Derby. 

Haha, du bist schon auf "Meisterspur" obwohl @beatboy nur eine humorvolle Andeutung macht.
Da isses nicht mehr weit bis zur totalen Depression ...

Aber in diesem Biotop (Depression bis Meisterspur) fühlen wir uns bekanntlich daheim ..,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber nicht die Regel in der Arbeitswelt und kommt auf die Position an. Man kann eine Firma auch im guten verlassen und sein Team bzw. Kollegen gerne haben. Genau bei dem Fall ist man um einen schönen Abschluss bemüht. 

im autohandel ist es genauso wie es @Offside1991 beschrieben hat - eine der härtesten branchen überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Das heißt es kommen gute Verstärkungen, sehr fein. 

Die Vorfreude auf gute Transfers, vor allem im Sturm, ist ähnlich geil wie bei einem Derby. 

ich hab das ASB ein wenig skizziert - weil es gibt Zugänge, die Fragezeichen in den Augen bringen, es gibt Zugänge, wo alle sofort die Mission 33 ausrufen…. 

AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Haha, du bist schon auf "Meisterspur" obwohl @beatboy nur eine humorvolle Andeutung macht.
Da isses nicht mehr weit bis zur totalen Depression ...

Aber in diesem Biotop (Depression bis Meisterspur) fühlen wir uns bekanntlich daheim ..,.

genau du hast mich verstanden - ich hab das ASB ein wenig skizziert, wie es abgeht…. und abgehen könnte…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
JulianEgger schrieb vor 4 Minuten:

Was glaubt ihr wenn Kara offiziell vorgestellt wird, dass sofort ein Neuer kommt oder man mit dem Nachfolger (Präsentation) ein paar Tage wartet? 

Sorry aber :gangster:

Hier geht's nicht um glauben sondern um wissen und was die ASB User glauben wann ein Nachfolger präsentiert wird interessiert ausser dich in diesem Moment auch niemanden, das wäre ja sogar für die plauderecke zuviel Spam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Darf man fragen, welche Quelle da für eine angebliche Tabakovic Knie Verletzung herangezogen wird. So viele Spiele hat er in der 2.Liga nicht gefehlt. Wäre günstig, weil er fast keinen Vertrag mehr hat und aus der 2.Liga kommt. Bei der Quote sollte man schon zuschlagen. Könnts ja Kitagawa oder Strunz einsetzen, wenn er sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Darf man fragen, welche Quelle da für eine angebliche Tabakovic Knie Verletzung herangezogen wird

Das meint er selbst. Er hatte schon einige knie verletzungen war einmal damit ein ganzes jahr außer gefecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber :gangster:

Hier geht's nicht um glauben sondern um wissen und was die ASB User glauben wann ein Nachfolger präsentiert wird interessiert ausser dich in diesem Moment auch niemanden, das wäre ja sogar für die plauderecke zuviel Spam 

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das meint er selbst. Er hatte schon einige knie verletzungen war einmal damit ein ganzes jahr außer gefecht.

Sagt er zwar, der Buar hat aber auch größere Ansprüche, als in Lustenau zu spielen. Hat ja auch mal in Ungarn gespielt. Mit dem richtigen Angebot könntets ihn schon locken. Auf dem Niveau findest um den Preis in Europa gerade nicht viele. Tabakovic hätte schon sicher Kara Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Sagt er zwar, der Buar hat aber auch größere Ansprüche, als in Lustenau zu spielen. Hat ja auch mal in Ungarn gespielt. Mit dem richtigen Angebot könntets ihn schon locken. Auf dem Niveau findest um den Preis in Europa gerade nicht viele. Tabakovic hätte schon sicher Kara Niveau.

Etwas offtopic aber nimm deine handynummer aus deinem profil raus. Is vermutlich besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.