Jump to content

Offside1991

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Offside1991

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat
  2. Nur wollte Kevin Wimmer aus privaten Gründen unbedingt zurück nach Österreich. Und da er die Jahre zuvor fürstlich entlohnt wurde, fällt es nicht sooo schwer auf Gehalt zu verzichten. Ich spekulieren jetzt Mal nur, aber Wimmer wird sicher ein Vielfaches von Schöpf auf der Insel verdient haben. Das Schöpf uns mit seiner Klasse weiterhelfen könnte steht außer Frage. Sehe ihn vom Spielstil ähnlich wie Schaub. So einer fehlt mir auch zwecks Konkurrenzkampf und Flexibilität im Spiel
  3. Das war auch nicht meine Meinung. Ich meinte lediglich, dass er eher RM als ein ZOM ist - brauchen tue ich ihn auch nicht, zumal er das Gehaltsgefüge ordentlich durchwirbeln würde
  4. Schöpf ist auch RM und hat bei Schalke und Nürnberg auch die meiste Zeit RM gespielt.
  5. Also ich hoffe schon, dass wir mit Barca eine Leihgebühr in 7-Stelliger Höhe ausgehandelt haben
  6. Rapid gegen Bukarest auswärts auch. Dann hat die Fanszene beschlossen das Kleingeld vorm Stadion zu sammeln und dem Nachwuchs zu spenden. Nach 5min dann die Nachricht, dass wir doch mit Münzen rein dürfen - trotzdem hat jeder sein Kleingeld für den Nachwuchs ausgeleert - war a feine Geschichte von den Capos
  7. Falls es noch nicht gepostet wurde. Neulich bei FRADI
  8. Ich versteh dieses Kitagawa Bashing bei aller Liebe nicht. Er ist kein Vollstrecker, was schon bei der Verpflichtung betont wurde. Wie schon ein paar Vorposter richtig meinen: er kommt aus eine komplette anderen Kultur/Liga, es ist Lockdown und da fällt Integration schon schwer, wenn man so eingeschränkt ist im Privatleben. Was mich bei ihm optimistisch stimmt, sind seine Ansätze, die er schon ab und zu aufblitzen ließ. Er scheint sehr flink zu sein und hat eine gute Ballbehandlung, Balance und Technik - dies kommt nicht immer durch, weil ihm (wie ich vermute) aktuell schlicht das Selbstv
  9. Aber lt Transfermarkt.at mit Vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr
  10. Was würdet ihr von Hanno Behrens halten? Wird beim FCN nicht verlängert. Hätte den richtigen Charakter und würd mir zwecks Fanfreundschaft extrem gut gefallen
  11. Hi, weiß eigentlich jemand was von Pascal Fallmann? Sein Vertrag läuft aus und bei Rapid II scheint er kaum zum Zug zu kommen, obwohl er ziemlich gehypt wurde. Weiß vllt jemand, wie es mit seiner Entwicklung aussieht und ob er Verlängert wird bzw. woran es da noch hakt? Besten Dank im Voraus
  12. Gibt's eigentlich irgendein Update bzgl. Robert Ljubicic? Wär voll leiwond, wenn da auch bald Vollzug gemeldet wird. Der würde sehr gut zu uns passen
  13. Find ich auch eher Positiv. Das zeigt, dass sich alle reinhaun und ein bestimmtes Ziel vor Augen haben. Als ich Fußball gespielt hab, waren wir am besten unterwegs, wenn wir kleine Fehler direkt angesprochen haben (auch Mal mit kleinem Gerangel). Zeigt, dass man alles gewinnen will, nichts dem Zufall überlässt und komplett unter Hochspannung steht. - das Brauch man für eine erfolgreiche Saison (Allerdings wäre es besser gewesen, die Unterhaltung in der Kabine zu führen)
  14. Der letzte "irgendeiner" um 200000 war Kara und der ist so wichtig für die Mannschaft und das Klima im Team. Den Transfer finde ich bis heute top. Der Typ hat so eine Ibrahimovic Mentalität und bin der Meinung, dass er sehr viel dazu beigetragen hat, dass wir jetzt da stehen wo wir sind. Grüll passt denke ich optimal in unser Team. Sowohl fußballerisch, als auch Mental. Die Linke Seite wird sehr kämpferisch betont mit Ullmann und Grüll. Denke die könnten sich ähnlich stark ergänzen, wie Kainz und Stangl damals
×
×
  • Create New...