Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Offside1991

Members
  • Content Count

    59
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Offside1991

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rapid Wien du bist der Lebenssinn du weißt ganz genau wir werden immer zu dir steh'n
  2. War länger verletzt. Denke er wird wird langsam wieder an die Mannschaft herangeführt
  3. Ich würde einen Arase Abgang überhaupt nicht verstehen. Der sollte doch selbst sehen, dass er noch Zeit braucht. Ich würde das als sehr überstürzt sehen, sollte er uns bereits im Sommer verlassen. Ist jetzt nicht so, dass er alles zerrissen hat. Er hat schon noch einige Mängel, die es für einen Ausladstransfer auszumerzen gilt
  4. Ich muss sagen mit Zoki bin ich bislang sehr zufrieden. Ljubicic um 3,5 Mio verkauft Badji ohne Verlust angebracht und somit einen unnötig hohen Gehaltsposten für einen 3er Stürmer freigemacht Ullmann verpflichtet für eine niedrige AK Die Jungen werden stark forciert und für Rapid II gut durchdachte Zukunftshoffnungen geholt Wenn jetzt noch der Slowene einschlägt, dann hat er schon sehr viel richtig gemacht
  5. + Interview nachdem er uns mit Helsinki aus der EL gekegelt hat - Kult
  6. Ein Ullmann Verkauf wäre schon schade und würde uns ordentlich treffen. Der ist für mich einer der komplettesten Außenverteidiger. Hinten Grund solide und schaltet sich sehr oft in Offensivaktionen ein. Mit seinem Passspiel auf außen sehr wichtig. Außerdem könntest ihn zur Not auch eine Etappe nach vor ziehen. Wäre sehr bitter für uns
  7. Geht halt nicht nur um Statistiken im Fußball. Ich sehe es nicht so dramatisch wie bei Badji, aber was er teilweise verstolpert, darf man auch ruhig mal erwähnen. Ich denke "charakterlich" ist so gemeint: wenn im Spiel ein paar Aktionen nicht aufgehen, taucht er gerne unter und wirkt blass. Leader Typen fordern gerade dann den Ball und beißen sich rein. Er ist keiner, der sich dann in's Spiel reinkämpft
  8. Außerdem haben wir Barac. Hab zwar bisher nur den Elfer gg LASK gesehen, aber den hat er in Harry Kane manier versenkt
  9. Mal abwarten...Pelivan muss auch erst mal seinen Weg gehen. Ist nie gesagt, dass ein Talent auch den Schritt zum Erwachsenenfußball schafft. Bei Knasmüllner hat es in der Bayern Jugend auch geheißen, dass er fußballerisch mehr Talent als ein Alaba hat. Aber das selbe gilt für Veli und Ibrahimoglu. Die müssen sich auch erst mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Bin kein Fan davon, Spieler nach 2 guten Leistungen in den Himmel zu loben. Ebenso wenig nach 2 schlechten Leistungen zu verteufeln. Abgesehen davon wo verlassen uns viele Talente? Es war schön stoark, dass man Demir verlängert hat und wenn weiter so stark auf die Talente gesetzt wird, wie aktuell, überlegt man 2mal ob man als 19 Jähriger in die Jugendabteilung nach Deutschland wechselt, oder sein Glück bei uns in der KM versucht
  10. Wenn ich SD bin und sehe, dass auf einer Position 4 Talente nachdrängen, dann spielt das bei Vertragsverhandlungen immer eine Rolle. Rapid ist nicht Feind seines eigenen Geldes. Ich bin pro Schwab Verlängerung, weil sich die jungen auch über längere Zeit beweisen müssen. Wollte mit meiner Nachricht nur ein paar Faktoren, welche bei den Verhandlungen berücksichtigt werden, einfließen lassen
  11. Da bin ich bei dir, weil auch ein Velimirovic oder Ibrahimoglu (keine Ahnung ob richtig geschrieben) noch ca 2 Jahre benötigen. Weiters benötigt man auch Erfahrung und Integrationspersönlichkeiten im Kader. Darum zieht sich das ganze - eine verzwickte Lage für beide Seiten
  12. Ich denke bei Schwab ist es wie folgt: Er und Rapid wollen verlängern. Rapid aber nicht um jeden Preis. Auf der 8 haben wir sehr viele hoch veranlagte Talente die nachrücken, was auch, wie ich vermute die angebotene Vertragslänge seitens Rapid beeinflusst. Bei Schwab geht es vermutlich um den letzten ernst zu nehmenden Vertrag, darum muss er hoch pokern. Sportlich wird er keinen Verein finden, bei dem er sich mit 29 verbessern kann
  13. Sollte Badji wirklich abgegeben werden, müssen wir nachrüsten! Uns fehlt ein groß gewachsener (ab 1,85m aufwärts) Strafraumstürmer, der auch den Ball abschirmen bzw behaupten und körperlich robust Auftreten kann. Ein Brecher im Kader schadet nie. Den suche ich im Nachwuchs zur Zeit vergebens. Versteht mich nicht falsch! Ich halte sehr viel von Demir und Fuchshofer, aber die sind ein anderer Stürmertyp und keine Brecher. Badji hat das leider garnicht erfüllt, trotz vorhandener Athletik.Ihm fehlt komplett das fußballerische. Der 1. Kontakt ist immer Schlampig und die Laufwege eine Katastrophe. Er wirkt auch immer so überhastet in seinen Aktionen. Ich denke das wird nichts mehr mit ihm
×
×
  • Create New...