Offside1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Offside1991

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Jürgen Klopp (Mainz), Stöger (Wr. Neustadt), Mourinho (União Leiria), Löw (Wacker Innsbruck), Diego Simeone (Racing Club) lassen grüßen. Irgendwo musst dir ja deine Sporen verdienen. Wir werden es nie erfahren, ob er Rapid auch als Trainer kann solange er nicht die Chance bekommt. In der jetzigen Situation denke ich schon, dass es funktionieren kann. Wenn alle an einem Strang ziehen, dann wir das schon PS: Glasner würde mir auch daugen. Ist aber wie ich leider schon gelesen habe unrealistisch PPS: Natürlich lässt er mit Admira, WAC und St. Pölten defensiv spielen (Underdog Teams = immer schnell umschalten, sonst hast gegen besseren Kicker keine Chance). Denke aber schon, dass er auch ein Offensivkonzept beherrscht mit dem richtigen Spielern
  2. Der wäre für mich neben Glasner auch sehr interessant. Zu Punkt 1) ein bekannter war zuletzt essen mit ihm und da hat er etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Der hatte bis jetzt bei jeder Trainerstation eine Ausstiegsklausel für Rapid
  3. Würde wahrscheinlich schon genannt, aber ich würde gerne den Glasner bei uns sehen. Ist aber etwas unrealistisch, weil er bis 2022 beim LASK Vertrag hat und die Linzer ws eine heftige Ablöse verlangen würden. Aber was der in den letzten Jahren dort aufgebaut hat - Shampoo an Oli Glasner Vor allem die Art und Weise wie die Linzer auftreten daugt mir. Mit unserer Truppe den Einsatz und diese taktische Disziplin - das hätte doch was
  4. So so Rapid Management Style Fakten einfach nicht wahr haben wollen. Die Einstellung vertreten "Hauptsache man hat sich Mühe gegeben" Anbei seine Statistik. Ich kenne Verteidiger mit besseren Werten. PS: hätte auch lieber gehabt, dass wir mit ihm einen Topmann geholt haben, aber Fakt ist, dass er und da muss ich DAN Recht geben eine zu teure Kaderergänzung ist
  5. Hat ja wieder top gespielt gegen Salzburg Berisha geht im Spiel keine einzige Aktion auf. Jeder Pass in die Spitze landet beim Gegner. Seine Passqualität ist schwach, er ist technisch limitiert, nicht so schnell wie die "Pro Berisha User" meinen und hat einen schwachen Abschluss. Sorry aber ich sehe in ihm nicht die Klasse für Rapid. Nur weil er sich zerreißt, hat er bei Rapid keine Daseinsberechtigung. Er gibt sich Mühe es klappt nun Mal nicht, ist kein Argument im Profisport. Ich war 7j im Autohandel und nicht Mal da darfst du die Einstellungen haben.
  6. Offside1991 schrieb am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 13:05 : Sind eher alle so negativ eingestellt, weil er fußballerisch komplett limitiert ist. Ich hab mir Anfangs wenig erwartet und wurde damit sogar enttäuscht. Wirkt für mich in etwa so unglücklich wie der Jelic Deal (natürlich eine Spur besser, aber für die Kohle viel, viel zu schwach). Da sind für mich überhaupt keine Ansätze vorhanden die mich hoffen lassen. Keine gute Technik, Abschluss schwach und die versprochene Schnelligkeit bringt er auch nicht mit. Sorry wegen dem harten Urteil,aber das sind Profis die damit klarkommen müssen. Immer noch so ein absolut schwachsinniger Scheißdreck Burschi?!? Berisha ist nach wie vor eine reine Katastrophe. Das einzig positive das ich bislang von ihm gesehen habe, war als er dem Mondschein beim Derby in's Leben gestiegen ist - Du Experte!!!
  7. Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg Unentschieden, Niederlage und Rapid. Spür das Herz der Kurve beben Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg Hoffe ich hab die Melodie richtig gedeutet Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg Unentschieden, Niederlage und Rapid. Spür das Herz der Kurve beben Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg Hoffe ich hab die Melodie richtig gedeutet
  8. Berisha wieder mal Totalausfall. Sobald Ivan kommt wird unsere Offensive gefährlicher. Sagt schon alles über Berisha. Selten so einen limitierten Spieler gesehen - Laufen und kämpfen ist leider nicht alles Schütt(en)lgruber war heute Schiri
  9. Weil ich ein paar Posts zum Alter gelesen habe: ich find 20 Jahre ist noch sehr Jung. Richtig explodieren Stürmer meist mit ca 23, wenn sie 3-4J Erfahrung im Profibereich gehabt haben (Gregoritsch, Beric, etc.). Da kommt dann die Abgebrühtheit. Ergo hat er noch ca 3 Jahre. Bin positiv überrascht von dem Transfer. 2 Jahre bei Barca seis nur B oder Nachwuchs sollten einen Fußballerisch schon ordentlich weiterbringen.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak--warten-auf-edomwonyi--sama-kommt-nicht--arzani-thema/ Kann es sein, dass er auch Thema bei uns ist? Es hat ja ein User gemeint, dass ein Scout von uns bei Serbien gg Australien war. Da wäre eine Leihe nämlich optimal, bis Schobi zurück ist.
  11. 1. Derby auf der West 2 Tore in der 1. HZ - war das stoark!?! Nur leider ist es noch a X geworden - Der war schon Hammer. Nostalgie off
  12. Wenn Kvilitaia gehen sollte müssen wir uns gehörig in den Hintern beißen. Wäre das vor 1 Monat passiert, hätte man sich um Röcher bemühen können und hätte gleich einen starken Ersatz für Schobi gehabt - ist jetzt keine Schuldzuweisung. Möchte damit nur sagen, die Zeit is a Hundling
  13. Meinst du wirklich, dass Kostic besser auf der 10 ist? Ich sehe ihn durch seine Schnelligkeit eher als Flügel. Muss aber zugeben, dass ich ihn nicht gut kenne
  14. Danke für die Info
  15. Ist bezüglich Gazprom etwas durchgesickert?