Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Wie kommst auf die Summe? 

Ullmann war kolportierte 500k, Kara ist noch nicht gewechselt und wenn dann kriegen wir wohl auch nicht mehr.

Und bei Taxi wissen wir auch nicht, ob er jetzt oder im Sommer geht. Wenn jetzt, dann auch nur um a Taschengeld, auf 2 Mille komm ich da bei weitem nicht.

Demir 500k + Ullmann 500k

Kara - da wird spekuliert, dürfte aber im hohen 6stelligen Bereich liegen 

und Fountas' Ablöse würd wohl auch so um die 500k liegen. Sollte es noch was werden im Winter natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

:gruebel:

Soforthilfe: Stojkovic, Ritzmaier, Schick, Bolingoli, Barac, Knasmüllner, Grahovac, Petsos I, Strebinger, Boyd,...

Da bin ich bei einigen Spielern ganz anderer Meinung.

- Stojkovic hat ja ursprünglich als RV/RM-Hybrid in einer 5er-Kette begonnen, blieb zu Beginn überhaupt drei Runden ohne Einsatz und war eigentlich erst nach der Coronapause so richtig wichtig.

- Ritzmaier lasse ich halbwegs gelten

- Schick hat sich nach 200 Einsatzminuten langfristig verletzt. Von einer Soforthilfe würde ich deshalb nicht sprechen.

- Bolingoli spielte erst einen Monat nach seinem ersten Einsatz durch und pendelte zu Beginn zwischen LV und LM. Wartet man in der aktuellen Situation vier Wochen, ist der Grunddurchgang vorbei.

- Barac war in seinen ersten zwei bis drei Spielen brauchbar, spielte zwischen Meisterschaftsrunde fünf und 14 dann aber nur 240 Minuten. Im Frühjahr 2019 spielte er überhaupt nur 29 Minuten. Das ist für mich keine sofortige Hilfe.

- Knasmüllner lasse ich als sofortige Verstärkung gelten

- Petsos und Boyd ebenso

- Strebinger absolvierte von den ersten 16 möglichen Ligaspielen gerade einmal knapp über 3 Partien. Das ist für mich auch keine sofortige Verstärkung.

 

Insgesamt haben von den genannten Spielern also überweigend jene funktioniert, die schon in Österreich aktiv und danach nicht lange im Ausland waren und zumeist auch jene Neuzugänge, die aus Deutschland zu uns kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn die Fountas in 3 Jahren 7 Mio. zahlen und ihn unbedingt wollen könnte es auch mehr werden, weil die 500k für den letzten Garanten im Sturm sind da nicht mehr so attraktiv wie bei Ullmann zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke man wollte eher unbedingt die EL erreichen (da mehr fixe, planbare Einnahmen) und dies wurde erst am 26.08.21 fixiert, das Transferfenster endete 31.08.21.

 

selbst da war noch zeit, wenn auch nicht viel. barisic hätte da schon etwas vorbereiten können. aber in wahrheit hätte man das nach dem 12.8. tun müssen. das steht für mich heute fest, aber man ist halt immer schlauer im nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

selbst da war noch zeit, wenn auch nicht viel. barisic hätte da schon etwas vorbereiten können. aber in wahrheit hätte man das nach dem 12.8. tun müssen. das steht für mich heute fest, aber man ist halt immer schlauer im nachhinein.

ich glaub @derfalke35 hat nach der Transferperiode geschrieben (und so ziemlich jeder hat ihm damals recht gegeben)

die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammengehalten, Aiwu, Ljubicic, Wimmer (damals als Königstransfer gehandelt) und Grüll dazugekommen, eigentlich eine super Leistung vom Zoki

dass es aber dann so bergab geht, konnte keiner wissen und jetzt kommt eben dazu, dass es sportlich in der Liga nicht so rosig aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

mhhh....ich vermisse tomi...  ;)

einer der unpopulärsten Rapidler ever, aber ich fand ihn eigentlich auch immer sehr sympathisch und für ein paar Tore war er auch gut - u.a. ein Derbysiegtor im Happel (1:0). :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ballo dürfte heute zurück nach London reisen

Screenshot_20220125_161632.jpg

 

Freut mich für den Jungen!

Er würde bei uns im Frühjahr wenig Rolle spielen und mangels Kaufoption haben wir auch kein Interesse an seiner langfristigen Entwicklung! Von daher super, wenn er woanders eine Chance bekommt.

 

chrisbond schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wie ihr auf 500k bei Demir kommts. Er war doch nur ein halbes Jahr dort. Daher würde ich eher 250k sagen oder liege ich da falsch?

Wie kommst du drauf, dass wir auf das vereinbarte Entgelt für die Leihe verzichten sollten???

Kann mir maximal vorstellen, dass wir wieder das Gehalt (in üblicher Rapid Höhe) übernehmen, aber mehr wohl nicht.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

ich glaub @derfalke35 hat nach der Transferperiode geschrieben (und so ziemlich jeder hat ihm damals recht gegeben)

die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammengehalten, Aiwu, Ljubicic, Wimmer (damals als Königstransfer gehandelt) und Grüll dazugekommen, eigentlich eine super Leistung vom Zoki

dass es aber dann so bergab geht, konnte keiner wissen und jetzt kommt eben dazu, dass es sportlich in der Liga nicht so rosig aussieht

Wimmer ist ein Riesenflop bisher, ein Riesen Gehalt und spielt nicht; Ballo ist auch schon wieder weg;

Aiwu, Grüll und Ljubicic sind natürlich gute Transfers, was die These von Sulza bestätigt; lieber Spieler aus unsere Liga holen als teure Spieler aus dem Ausland, das ist in letzter Zeit fast immer daneben gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 5 Minuten:

Wimmer ist ein Riesenflop bisher, ein Riesen Gehalt und spielt nicht; Ballo ist auch schon wieder weg;

Aiwu, Grüll und Ljubicic sind natürlich gute Transfers, was die These von Sulza bestätigt; lieber Spieler aus unsere Liga holen als teure Spieler aus dem Ausland, das ist in letzter Zeit fast immer daneben gegangen

Woher hast die Info bezüglich des Gehalts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.