Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Oasch
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast die Info bezüglich des Gehalts?

Im ASB hat generell jeder unbeliebte bzw. verletzte Spieler ein Monstergehalt, während die beliebten Spieler nur für Liebe und frische Luft spielen. 

Wer ein beliebter bzw. unbeliebter Spieler ist, das unterscheidet sich natürlich von User zu User, somit divergieren auch die Gehaltsangaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Woher hast die Info bezüglich des Gehalts?

schau dir einfach an wo er bisher gespielt hat davor, dann kannst du eins und eins zusammen zählen, er zählt sicher mit zu den am besten verdienenden Spielern bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
valery schrieb Gerade eben:

schau dir einfach an wo er bisher gespielt hat davor, dann kannst du eins und eins zusammen zählen, er zählt sicher mit zu den am besten verdienenden Spielern bei Rapid

1. Unter Zoki gibts keine massiven Gehälter mehr

2. Hat er in England so viel verdient, dass er jetzt um "wenig" Gehalt zu Rapid gewechselt ist, weil er zurück nach Ö woltle

3. Glaub drau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

das ist nicht die wahrheit

am Anfang wurde er eingesetzt, dann von Greiml rausgespielt und dann kam er nur noch sporadisch, seine Auftritte bisher waren nicht wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 1 Minute:

schau dir einfach an wo er bisher gespielt hat davor, dann kannst du eins und eins zusammen zählen, er zählt sicher mit zu den am besten verdienenden Spielern bei Rapid

Alles klar, du weißt es also eh ned. @revohat das eh ganz gut erklärt gerade ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Ballo dürfte heute zurück nach London reisen

Screenshot_20220125_161632.jpg

Nachdem "recalled" steht, kann man doch davon ausgehen, dass Chealsea ihn zurück geholt haben und nicht, dass wir ihn nicht mehr wollten, oder? Möglicherweise aber eh, weil er bei uns nicht die erhoffte Einsatzzeit bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

schau dir einfach an wo er bisher gespielt hat davor, dann kannst du eins und eins zusammen zählen, er zählt sicher mit zu den am besten verdienenden Spielern bei Rapid

Der hat in der Premiere League etc schon sehr gut verdient und hat sich vor dem Wechsel zu Rapid noch auf eine Auflösung des Vertrages mit seinem englischen Club geeinigt...da bekommt man üblicherweise auch was für die Auflösung.

Zusätzlich hat es damals geheißen,.dass er schon vor dem Wechsel zu Rapid eine Wohnung in Wien gekauft hat und er nach den vielen Jahren im Ausland einfach wieder nach Ö wollte..

Glaub nicht, dass er zu den Top Verdienern im Kader gehört.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MiTrov schrieb Gerade eben:

1. Unter Zoki gibts keine massiven Gehälter mehr

2. Hat er in England so viel verdient, dass er jetzt um "wenig" Gehalt zu Rapid gewechselt ist, weil er zurück nach Ö woltle

3. Glaub drau!

auch wenn er viel weniger Gehalt im Vergleich zu England hat  ist er bei Rapid halt immer noch jemand der viel Geld verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 1 Stunde:

Demir 500.000 fix, Ullmann ebenfalls in dem Rahmen, Kara mindestens 500.000 und Fountas wird man wohl nicht um 100.000 ziehen lassen, wenn der beim neuen Verein einen Millionenvertrag bekommt. Also ich rechne da im Durchschnitt mit 500.000 pro Spieler, das halte ich doch für realistisch.

Wieviel kommt da an Steuern noch weg? Ein Drittel oder sogar weniger, wenn man es in der Bilanz klug verpackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Alles klar, du weißt es also eh ned. @revohat das eh ganz gut erklärt gerade ;-)

was schätzt du denn, was er circa  verdient im Jahr, du musst ja auch eine Vorstellung haben davon; wo ist er angesiedelt im Gehaltsschema? oben, in der Mitte oder unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Da bin ich bei einigen Spielern ganz anderer Meinung.

- Stojkovic hat ja ursprünglich als RV/RM-Hybrid in einer 5er-Kette begonnen, blieb zu Beginn überhaupt drei Runden ohne Einsatz und war eigentlich erst nach der Coronapause so richtig wichtig.

- Ritzmaier lasse ich halbwegs gelten

- Schick hat sich nach 200 Einsatzminuten langfristig verletzt. Von einer Soforthilfe würde ich deshalb nicht sprechen.

- Bolingoli spielte erst einen Monat nach seinem ersten Einsatz durch und pendelte zu Beginn zwischen LV und LM. Wartet man in der aktuellen Situation vier Wochen, ist der Grunddurchgang vorbei.

- Barac war in seinen ersten zwei bis drei Spielen brauchbar, spielte zwischen Meisterschaftsrunde fünf und 14 dann aber nur 240 Minuten. Im Frühjahr 2019 spielte er überhaupt nur 29 Minuten. Das ist für mich keine sofortige Hilfe.

- Knasmüllner lasse ich als sofortige Verstärkung gelten

- Petsos und Boyd ebenso

- Strebinger absolvierte von den ersten 16 möglichen Ligaspielen gerade einmal knapp über 3 Partien. Das ist für mich auch keine sofortige Verstärkung.

 

Insgesamt haben von den genannten Spielern also überweigend jene funktioniert, die schon in Österreich aktiv und danach nicht lange im Ausland waren und zumeist auch jene Neuzugänge, die aus Deutschland zu uns kamen.

Danke für die ausführliche Rückblende; gebe dir da auch soweit recht. Allerdings müsste man diese Statistik ja nun 1:1 mit 'aus der Liga', 'aus 2./3. Liga' bzw. 'aus dem Nachwuschs geholt' vergleichen um statistische Gegenwerte zu erlangen. Ansonsten bleibt es im Grunde eine subjektive Wahrnehmung. Und natürlich, wenn ein Neuzugang nicht sofort liefern MUSS, kann man ihn auch trotz entsprechender Anlagen langsam integrieren. Drum meinte ich ja es gibt halt auch immer viele Faktoren welche eine statistische Auswertung der Behauptung erschweren oder gar unmöglich machen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

aber eins muss man zoki mal wieder lassen. 
nach außen hin hört man rein gar kein namen. 

Wir werden alle überrascht sein, wenn wir im Frühjahr alles in Grund und Boden zerschießen. 

OK, bin schon wach. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.