Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Banklwärmer
MK7 schrieb vor 33 Minuten:

[...] die Erfahrung und vor allem seine Vorbildwirkung für die Jungen kann man nicht so einfach ersetzen. Ganz zu schweigen von seinen Scorerwerten, das werden große Fußstapfen für den Ersatz.

Diese Attribute kann man aber auch nicht einfach zukaufen. Und ja, natürlich wären das große Fußstapfen und ich glaube auch nicht, dass die Scorerwerte von einem anderen Spieler 1:1 ersetzt werden könnten.

Ich bin nur überzeugt, dass ein möglicher Abgang in diesem Fall durch eine interne Lösung kompensiert werden sollte. Und ich glaube, dass genau dafür vorgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dagobert Trump schrieb Gerade eben:

Diese Attribute kann man aber auch nicht einfach zukaufen. Und ja, natürlich wären das große Fußstapfen und ich glaube auch nicht, dass die Scorerwerte von einem anderen Spieler 1:1 ersetzt werden könnten.

Ich bin nur überzeugt, dass ein möglicher Abgang in diesem Fall durch eine interne Lösung kompensiert werden sollte. Und ich glaube, dass genau dafür vorgebaut wurde.

Dann kann man sich aber von den Top 3 verabschieden glaub ich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dagobert Trump schrieb vor 1 Stunde:

Jantscher ist eigentlich mit Sarkaria und Kronberger ohnehin schon nachbesetzt, den Kaderplatz könnte man ggf. eher für einen 10er-Backup nutzen (und dadurch Niangbo wieder vorziehen). Yeboah-Ersatz wäre da um einiges wichtiger.

Genau so sehe ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem, wenn er so spät im Transferfenster geht. Da ist es dann auch mal mit dem "einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen" vorbei. Niemand ist grösser als der Verein.

Richtig. Es ist auch niemand unersetzbar. Wenn er wechseln will, und das wird er wollen, sonst hätte er das nicht schon mit der Familie ausgemacht, who cares. Aufhalten bringt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den USA hat das Transferfenster bis März offen also da muss man Jantscher dann aber auch ne Deadline setzten damit wir eben noch Ersatz holen können weil wenn wir niemanden holen und er dann Anfang März doch wechselt dann stehen wir auch etwas blöd da aber das wir Schicker ihm wohl auch sagen das da eigentlich jetzt bald ne Entscheidung her muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Amis ernst machen, wird Jantscher ähnlich wie Kara nicht zu halten sein. In der MLS gibt es ordentlich Kohle zu verdienen und eine super Erfahrung ist es in jedem Fall. Bei Jantscher wäre es aufgrund seines Alters nachvollziehbarer, als bei Kara den ich lieber in einer Top 5 Liga gesehen hätte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Amis ernst machen, wird Jantscher ähnlich wie Kara nicht zu halten sein. In der MLS gibt es ordentlich Kohle zu verdienen und eine super Erfahrung ist es in jedem Fall. Bei Jantscher wäre es aufgrund seines Alters nachvollziehbarer, als bei Kara den ich lieber in einer Top 5 Liga gesehen hätte

 

Kara hat halt noch bei keinem Klub gscheit verdient. Wegen dem Geld macht der Jantscher das nicht, der hat genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Kara hat halt noch bei keinem Klub gscheit verdient. Wegen dem Geld macht der Jantscher das nicht, der hat genug.

Noch mal richtig cashen mit knapp über 30. Soll schlimmeres geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Noch mal richtig cashen mit knapp über 30. Soll schlimmeres geben...

Ja, nur wenns sonst ned passt, hat ers nicht not. Wie er selbst sagt, muss schon das Gesamtangebot interessant sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.