Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2022 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Gratulation, könnten wir nur gut gebrauchen, das Geld tausche 3 Geld gegen 1 Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar 2022 1911_Viola schrieb vor 19 Minuten: Gratulation, könnten wir nur gut gebrauchen, das Geld Ihr bekommts eh bissl was davon für Huskovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2022 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Auch interessant: https://www.facebook.com/371495513884/posts/10160149264568885/ fasching wiederspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 toller Deal - 6,5 Mio. Ablöse für einen österreichischen Klub außerhalb Salzburg ist sehr stark Gratulation nach Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: für sturm top für yeboah solala... zu nem team wechseln, dass auf nem abstiegsplatzt liegt, bringt halt nen mörderdruck Genua hat neue Besitzer die angeblich viel Geld in den Verein Pumpen werden -könnte mittelfristig besser aussehen für erm als man jetzt glauben könnte Der Transfer ist natürlich super.Yeboah war schon gut für unsere Verhältnisse aber wenn man nur die Hälfte des Geldes in einen neuen Mann Investiert bekommt man sicher was ordentliches nach. Sportlich kurzfristig natürlich nicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Januar 2022 Ah yes... ahm... ich bin schon ein guter Politiker. A vermuten, das laut rausschreien und ja... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2022 Yeboah für 6,5 Millionen verkauft? Jo ist denn heut scho Weihnachten? Grazie Mille, Kelvin … und Andi . Die Suche nach einem Nachfolger finde ich spannend. Auch wenn es nur Namedropping hier war, da sind einige interessante Namen dabei. Bei anderen greifst dir wieder am Kopf . Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Yeboah für 6,5 Millionen verkauft? Jo ist denn heut scho Weihnachten? Grazie Mille, Kelvin … und Andi . Die Suche nach einem Nachfolger finde ich spannend. Auch wenn es nur Namedropping hier war, da sind einige interessante Namen dabei. Bei anderen greifst dir wieder am Kopf . Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden. Bitte fahr wieder auf Urlaub, da passieren die geilsten Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden. So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2022 Lobboo schrieb vor 5 Stunden: So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details. Da der Transfer recht unerwartet war und schnell über die Bühne ging, wäre ich mir da nicht ganz so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Da der Transfer recht unerwartet war und schnell über die Bühne ging, wäre ich mir da nicht ganz so sicher. vielleicht ist dieses "recht unerwartet" ja auch nur tarnen und täuschen (wieso auch immer) und der transfer wurde eh schon seit längerem verhandelt..? wir werdens nie wirklich wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 7 Minuten: vielleicht ist dieses "recht unerwartet" ja auch nur tarnen und täuschen (wieso auch immer) und der transfer wurde eh schon seit längerem verhandelt..? wir werdens nie wirklich wissen.. Verhandelt wurde der Transfer glaube ich nicht schon länger, jedoch hat Schicker schon vorher betont das er ein Transfer werden kann den man tätigen muss, unter anderem hat er das auch bei Talk und Tore gesagt von daher war für ihm klar das Yeboah geht, nur die Frage wann das der Fall ist war noch offen und er ist zu 100% vorbereitet, der Transfer war ja absehbar bearbeitet 11. Januar 2022 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 26 Minuten: Verhandelt wurde der Transfer glaube ich nicht schon länger, jedoch hat Schicker schon vorher betont das er ein Transfer werden kann den man tätigen muss, unter anderem hat er das auch bei Talk und Tore gesagt von daher war für ihm klar das Yeboah geht, nur die Frage wann das der Fall ist war noch offen und er ist zu 100% vorbereitet, der Transfer war ja absehbar Das hast schon bei den Interviews von Yebo erkennen können, dass der nicht mehr alt wird bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Da der Transfer recht unerwartet war und schnell über die Bühne ging, wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Also ich bin sicher das Schicker da gewappnet ist. Ich finde den Begriff "Schattenkader" übrigens geil. Kannte ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Also ich bin sicher das Schicker da gewappnet ist. Ich finde den Begriff "Schattenkader" übrigens geil. Kannte ich noch nicht. Schattenkanzler dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts