KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab zeitweise umgeschalten auf Iron Man, weil ichs ned ausgehalten hab. So stell ich mir Rapid vor, gewaltige Leistung.

Anscheinend hast auch gesoffen. Habs genauso gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel kaum stimmung aufgekommen und kaum hoffnung.

Nach den ersten 20 Minuten (naja das schaut ja nach rapid aus wie ich es sehen will

Dann das Tor und sowas wie hoffnung keimt auf

45 Minuten abwehrkampf die nervosität und hoffnung steigt immer mehr mit einen schrei zum schlußpfiff der wohl das wohnhaus aufgewekct hat:D

So will ich Rapid sehen. Chapeau FF vorne weg gegeangen immer betont das man gewinnen will das auch irgendwie gelebt ganz anders als didi der den Gegener stark redet.

Aiwu wahnsinn als abwehrchef, bei dem auch moormann einen wahnsinnstalentprobe abgibt! Hut ab an die beiden. Stojko sowieso genial und extrem wichtig für das Team. Auch petrovic und bertl (vor allem ind er 1 Hz) deutlich gesteigert.

Strunz überfordert mit dem gegner aber dennoch bemüht hats natürlich nicht leichter gemacht aber gehört dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war wieder mal eine echte EC-Nacht in GrünWeiss. HZ1 bekommt ein Sonderlob, das war schnelles, direktes Passspiel, teilweise OneTouch, sowie wirklich gutes koordiniertes Anlaufen mit schönen Pressingfallen.

HZ2 war dann kämpferisch extrem aufopfernd und defensiv sehr solide. Leider haben wir unser Passspiel und damit auch die Entlastungsangriffe überhaupt nicht mehr zustande bekommen. Daran müssen wir arbeiten. Lag meiner Meinung nach auch an der fehlenden Luft. Für mich waren wir ab Minute 60 platt.

Vier Spieler möchte ich positiv hervorheben: Bertl, Aiwu, Moormann und Stojko. Die letzten drei haben eine Wahnsinnspartie gespielt. Insbesondere Moormann gegen Onuachu hat eine echte Talentprobe geliefert.

Auf der negativen Seite muss ich leider festhalten, dass Strunz sehr weit entfernt von jenem Niveau ist, dass mMn für EC notwendig ist. Klar junger Spieler (wobei auch nicht mehr ganz so jung) und braucht definitiv noch mehr Einsatzzeit, aber da hats heute an vielen Basics gefehlt. Er alleine hat eine handvoll Umschaltaktionen mit hastigem, unpräzisem Passspiel bzw. wenig Übersicht zu Nichte gemacht. Da hätte Ballo heute viel mehr Sinn gemacht.

Ich hoffe FF kann unser Passspiel in Drucksituationen weiter verbessern, damit wir mehr Entlastung kreieren können in schwierigen Phasen. Aber das wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Servus TV begeisterter als einige Suderanten hier herinnen ist, dann rennt gewaltig was schief. Nein wir haben nicht 90 Minuten nach einer Seuchensaison mit Trainerwechsel den belgischen Vizemeister an die wand gespielt. Aber es war wieder einmal ein geiler Rapid Europacup Abend. Also reißt euch einen runter, wenn’s noch geht und entspannt einmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.