Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 8 Minuten: Das ist weder eine psychische noch physische Erholung. Anzeige ist raus. Also wenn des keine psychische Erholung war, dann weiß ich auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Ich wenn ich nach dem Duschen das Wasser aus den Ohren bekommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 Sind die Sessel im Sky Studio von gestern noch nicht trocken, oder warum müssen die zwei heute die ganze Zeit stehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Unfassbar, daß die Truppe so eine 1.Hz raushauen kann. Da denkst dir die waren davor alle im Koma. Top 1.Hälfte, die 2. Hälfte ein Kampf auf Messers Schneide. Ich hab die letzten 10 Minuten nicht mehr ausgehalten und hab wegschalten müssen, scheiß Alter. Der deutsche Trainer ist uns entgegengekommen, der wollte gleich im 1. Spiel alles auf den Kopf stellen. Gut so. Feldhofer hat keinen Fehler gemacht. Als er gleichzeitig Ljubicic und Grüll rausgenommen hat hab ich mir gedacht, jetzt ist es aus. Alter Walter, das war richtig geil. Der Sieg heut war 1,1 Mio wert, super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Und das geht den ganzen Tag sooo Danke ? Du hast meine Frau sehr glücklich gemacht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 23 Minuten: Geniale Kombo und ziemlich akkurat! bearbeitet 9. Dezember 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Danke ? Du hast meine Frau sehr glücklich gemacht ?? Sehr gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Gratulation an euch fürs Überwintern! Gibt gute Punkte für die 5 -Jahres -Wertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 honnes schrieb vor 11 Minuten: 500.000 hätte es für die Europa League gegeben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an euch fürs Überwintern! Gibt gute Punkte für die 5 -Jahres -Wertung. Direkten Konkurrenten auch noch ausgeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 orßit schrieb vor 10 Minuten: Bitte was? Kitagawa hatte 6 zweikämpfe davon einen gewonnen! Strunz 10 und immerhin 6 gewonnen. Leider war Strunz weniger giftig, finde ich. Aber auch durchaus gute Momente. Kita hat da vorne einfach oft den richtigen Riecher. Man wird sehen ob einer von den Beiden nich mal erfoglreich bei Rapid wird. Oder Beide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Gratuliere (zur 3-fach Belastung) ihr Heisln erste Halbzeit druckvoll und zweite Halbzeit alles rein geworfen, tut der Liga gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Dezember 2021 Hab heute Nacht beim schlafen gehen ein Lied in den Ohren... Oh... Wie ist das schön.... Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön... So schön!! Danke, Rapid Wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 dermax schrieb vor 3 Minuten: Direkten Konkurrenten auch noch ausgeschaltet Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2021 kommt mmn auch recht selten vor, dass ein kommentator einem spieler so deutlich die qualität abspricht und leider kommt von kitagawa tatsächlich herzlich wenig. war natürlich für ihn ein undankbares spiel, aber ist ja nicht so, dass es in anderen anders aussehen würde. heute egal, es überwiegt einfach die freude über den aufstieg, punkte für die 5jw, jede menge geld, mindestens ein zusätzliches duell und die absolute befriedigung, wieder mal so einem herzschlagfinale mit positivem ausgang beigewohnt haben zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts