Christ Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: El Scheiwi hat leider einen Kreuzbandriss! Alles Gute! Woher weißt Du das? Wäre tatsächlich bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: El Scheiwi hat leider einen Kreuzbandriss! Alles Gute! Sehr bitter, dann bitte den Vertrag verlängern und nächste Saison voll angreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: El Scheiwi hat leider einen Kreuzbandriss! Alles Gute! Ich könnte mir vorstellen, dass das Prblem schon letzte Woche war - da gabs ein ziemlich haessliches Foul von Kuen (?) gegen das Knie. Kann man das irgendwo noch mal sehen eigentlich? Müsste min 47 gewesen sein wenn ich Ticker nachlese. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Sehr bitter, dann bitte den Vertrag verlängern und nächste Saison voll angreifen Man ist eh schon längerer Zeit dabei. Wird jetzt ev. etwas leichter.... Christ schrieb vor 10 Minuten: Woher weißt Du das? Wäre tatsächlich bitter! Das fragt man nicht....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Stojkovics rechtes Bein befindet sich zwischen Jukic und Ball, als der Ball seine Richtung ändert. Logischerweise trifft daher der Rapidl den Ball. Mit dem linken trifft er aber gleichzeitig oder vielleicht sogar noch vorher Jukic an der Ferse von dessen hinterem Fuß. Es gibt eine gewisse Tendenz in solchen Szenen immer nur auf eine Stelle zu schauen, die glauibe ich dazu führt, dass auch der VAR Fehler macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Mit dem linken trifft er aber gleichzeitig oder vielleicht sogar noch vorher Jukic an der Ferse von dessen hinterem Fuß. Es gibt eine gewisse Tendenz in solchen Szenen immer nur auf eine Stelle zu schauen, die glauibe ich dazu führt, dass auch der VAR Fehler macht. Gedankenexperiment: Was hätte der Schiri außerhalb des Sechzehners entschieden. Beweisführung abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden: da gehn mir die offensichtlichen abseits, die man erstmal fertigspielen lässt, mehr auf die eier. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 39 Minuten: Gedankenexperiment: Was hätte der Schiri außerhalb des Sechzehners entschieden. Beweisführung abgeschlossen. Weiterspielen. Genauso wie er bei Martels Zweikampf, den ich deutlich härter/regelwidriger fand, weiterspielen ließ und das war ja außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Mit dem linken trifft er aber gleichzeitig oder vielleicht sogar noch vorher Jukic an der Ferse von dessen hinterem Fuß. Es gibt eine gewisse Tendenz in solchen Szenen immer nur auf eine Stelle zu schauen, die glauibe ich dazu führt, dass auch der VAR Fehler macht. Ich habe durchaus auch den anderen Fuß betrachtet. Mir ist klar, dass es auch zwischen Stojkovic und Lukic zum Kontakt kommt. Das war aber nicht die Frage, sondern, dass @Christ "beim besten Willen keinen Kontakt mit dem Ball" wahrnehmen konnte. Wer nun wen oder was zuerst getroffen hat, ist aus der Perspektive einfach nicht eindeutig (aber sogar hier geht meine Tendenz zu: zuerst Ball). Sohin liegt (keine klare) Fehlentscheidung vor und der VAR greift nicht ein. So sehe ich das zumindest. Und Rote hätte es schon gar nicht geben dürfen. bearbeitet 6. Dezember 2021 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2021 5 hours ago, Viviola said: Welches Szenario würde uns noch EIN oder noch VIER weitere Derbys bringen? Sehe ich nicht. Ich denke es sind lediglich entweder NULL, ZWEI oder DREI weitere Derbys noch möglich. Blihall 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Dezember 2021 fis schrieb vor 12 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass das Prblem schon letzte Woche war - da gabs ein ziemlich haessliches Foul von Kuen (?) gegen das Knie. Kann man das irgendwo noch mal sehen eigentlich? Müsste min 47 gewesen sein wenn ich Ticker nachlese. Ja das selbe hab ich mir auch gedacht als sich Scheibi verletzt hat. Das können nur Nachwehen vom Foul von Kuen gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 Kleiner Derbynachtrag....die e-Jungs aus der Vorstadt wurden ganz ordentlich hergewetzt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten: Kleiner Derbynachtrag....die e-Jungs aus der Vorstadt wurden ganz ordentlich hergewetzt... Bin absoluter Laie... sind die Teams/Spieler nominell gleich stark für solche Bewerbe oder hängt das auch an der "realen" Qualität der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Bin absoluter Laie... sind die Teams/Spieler nominell gleich stark für solche Bewerbe oder hängt das auch an der "realen" Qualität der Mannschaft? Nein es spielt jeder mit einem Team mit gleichstarken Spielern. Wär ja sonst sauber unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nein es spielt jeder mit einem Team mit gleichstarken Spielern. Wär ja sonst sauber unfair. Das dachte ich mir, aber sind dann alle Spieler auch gleich stark oder nur gleichermaßen nivelliert für jedes Team? Weil da ja zB Hammond oft vorkam... ist der gleich gut wie alle anderen oder gleich gut wie jeder C-Flügel in den jeweiligen Teams? Würde mich nämlich wundern, warum er genau mit Hammond spielte. Anders gefragt: Pentz = Kos oder Pentz > Kos? Und wenn Pentz > Kos, ist dann Kos = Gartner und Pentz = Strebinger, oder sind die teaminternen Nivellierungen unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts