Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Es wird überlegt Raguz zu verleihen um ihn aufzubauen. Keine Ahnung was die vor haben im Winter.:facepalm:

Quelle heutige Krone

was soll denn das für ein bullshit sein? :facepalm: bei ihm scheiterts aktuell an der fitness, nicht am fußballerischen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Die einzige wirkliche Hoffnung im Sturm zu verleihen :fuckthat:

mir würden da auch mehrere namen einfallen, bei denen es wurscht wär, aber raguz :facepalm: wenns das machen werd ich vujo gegenüber sicher nicht positiver gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 35 Minuten:

was soll denn das für ein bullshit sein? :facepalm: bei ihm scheiterts aktuell an der fitness, nicht am fußballerischen können. 

Ich kann mir nur eins vorstellen wenn's stimmt das eine Leihe eines fertigen Stürmers bis Sommer im Raum steht und selbst dann wüsste ich nicht warum man ihn verleihen sollte.

Wir brauchen eine vernünftige Trainingsteuerung und Fitnesscoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin bei  Vujo  völlig uneingenommen und werde ihn nach seinen Taten  messen. Sollte aber  eine Raguz leihe eine seiner ersten Amtshandlungen sein rutschen seine Sympathiewerte in Bundesregierung  ähnliche Sphären ab . 

Es gibt für mich  kein einziges Szenario in dem so eine Leihe einen Sinn ergeben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die einzige Leihvariante mit Raguz, die vorstellbar wäre, wäre eine zu den Juniors. Aber nur, wenn das der ausdrückliche Wunsch von Marko ist, das hat ja mit völlig anderen Voraussetzungen, schon einmal gut funktioniert. Alles andere wäre zum Kopfschütteln. Auch, wenn ich verstehen könnte, wäre er der einzig interessante Stürmer für den Markt.

Grundsätzlich halte ich es so, lieber keinen neuen Stürmer, als Spieler wie Marko, Goigi oder Gruber abgeben. Dass wir auch ohne Neuen das Personal im Angriff ausdünnen sollten steht für mich außer Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin bei  Vujo  völlig uneingenommen und werde ihn nach seinen Taten  messen. Sollte aber  eine Raguz leihe eine seiner ersten Amtshandlungen sein rutschen seine Sympathiewerte in Bundesregierung  ähnliche Sphären ab . 

Es gibt für mich  kein einziges Szenario in dem so eine Leihe einen Sinn ergeben würde. 

Naja. Wenn er dort einen Fixplatz hätte und sich dort kontenuierlich aufbauen könnte... Why Not. Vorausgesetzt dass wir einen fertigen Torgaranttypen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Naja. Wenn er dort einen Fixplatz hätte und sich dort kontenuierlich aufbauen könnte... Why Not. Vorausgesetzt dass wir einen fertigen Torgaranttypen bekommen. 

Den Fixplatz hätte er, bei der momentanen Konkurrenz, bei uns jetzt auch. Egal wie zäh sein Comeback abläuft. 

Sollte man sich tatsächlich für eine Leihe entscheiden, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Raguz ist ein LASKler und ich will ihn gefälligst, wenn er bei uns unter Vertrag steht, auch bei uns spielen sehen. 

Sollte dieses Ansuchen jedoch tatsächlich von ihm kommen, würde ich mal stark hoffen, dass dieser Gedanke tatsächlich nur sportliche Gründe hat und hier nichts Tiefgründigeres dahinter steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Wenn ein Schmidt bleiben darf und ein Raguz gehen muss dann brennts aber ordentlich.

Ist halt die Frage für wenn man leichter einen Abnehmer findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt die Frage für wenn man leichter einen Abnehmer findet

:foreveralone:

 

Raguz hat sich beim Sky Interview am Sonntag Hoffnungen für ein Comeback diese Woche gemacht. Würde dann die ganze Wintervorbereitung voll mitmachen, eine Leihe könnte ich absolut nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Raguz zu verleihen könnte ich nur unter einem Gesichtspunkt etwas verstehen:

Wenn man noch nicht glaubt, dass er die volle Vorbereitung zu 1000% mitmachen kann, bzw man glaubt, dass er noch mehr Anlaufzeit braucht um wieder seine Form zurückzubekommen (würde weitere Fragen zur medizinischen Abteilung aufwerfen). 
Sagen wir man bekommt in diesem Fall dann noch zusätzlich einen wirklich wirklich starken Stürmer (stärker als Eggestein) bis zum Sommer zur Leihe. Wenn man in diesem Fall sagt, dass Raguz eher hinter dem neuen Stürmer wäre, dann könnte man sagen es wäre momentan so sehr wichtig, dass Raguz so viel Spielzeit bekommt wie möglich - und das wäre bei uns in diesem Fall nicht möglich.

Das wäre zumindest theoretisch einmal ein bisschen nachvollziehbar. Von Gutheißen sind wir dan noch ein ordentliches Stück weg. Weil dann würden sich wieder zusätzliche Fragen stellen: Würde er bei uns wirklich so wenig spielen können? Wen könnten wir uns leisten, der Marko momentan wirklich so überlegen wäre? Wo würde auf Anhieb sich einfügen können, viel Spielzeit bekommen und auch noch adäquate Gegenspieler haben? Was wenn man aufgrund Verletzungen dann doch wieder wen benötigt?
Die Juniors wäre dann eine näherliegende Option. Da wäre eine Garantie für alle Spiele in ähnlichem System gegeben und man könnte ihn jederzeit zurückholen. Die mangelnde Qualität der Mitspieler und Gegner wären halt starke Gegenargumente. 

Generell stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, sollte an der Geschichte wirklich was dran sein. 
Drüber anfangen zu diskutieren dürfte man generell erst wenn von Raguz selber der Wunsch ausgeht. Das kann ich mir aber auch selber nicht so wirklich vorstellen (wenn nicht irgendwas im Argen liegt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein fitter Raguz muss über den Winter hinaus in SchwarzWeiß auflaufen! 

Ein rekonvaleszenter Raguz muss die entsprechenden Therapien in der Obhut des Stammvereins abspulen. Dazu kann es keine unterschiedlichen Meinungen geben, ausgenommen der Spieler selbst drängt auf einen Abgang bzw. einen Tapetenwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.