Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wieso sich manche so auf Gregoritsch einschießen ist mir persönlich nicht ganz so klar.

Keine Ahnung ob er für uns leistbar wäre bzw er wirklich ein Thema ist. Aber als komplett Blinder machst du auch nicht über 100 Spiele in der deutschen Bundesliga. Der hat schon auch seine Qualitäten, sonst bekommst solche Statistiken nicht zusammen.

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Wieso sich manche so auf Gregoritsch einschießen ist mir persönlich nicht ganz so klar.

Keine Ahnung ob er für uns leistbar wäre bzw er wirklich ein Thema ist. Aber als komplett Blinder machst du auch nicht über 100 Spiele in der deutschen Bundesliga. Der hat schon ach seine Qualitäten, sonst bekommst solche Statistiken nicht zusammen.

absolut - Man sollte froh sein, dass solche Spieler überhaupt mit dem Klub in Verbindung gebracht zu werden, da gibt es in Österreich nur 1-2 andere die sich solche Spieler leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

absolut - Man sollte froh sein, dass solche Spieler überhaupt mit dem Klub in Verbindung gebracht zu werden, da gibt es in Österreich nur 1-2 andere die sich solche Spieler leisten können.

Wer sagt eigentlich, dass sich der LASK Gregoritsch leisten kann? Abgesehen vom Können, geht’s auch um das Wollen. So das kolportierte Jahresgehalt von Gregoritsch einigermaßen stimmt, kann ich mir zumindest Zweiteres nicht vorstellen. Warum man Gregerl junior holen soll, wenn man Raguz hat, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, es ist schon länger klar, dass das noch länger nichts werden wird. Was für alle, die es mit dem LASK halten, freilich nicht zu hoffen ist. Das ist aber natürlich Kaffeesudlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt eigentlich, dass sich der LASK Gregoritsch leisten kann? Abgesehen vom Können, geht’s auch um das Wollen. So das kolportierte Jahresgehalt von Gregoritsch einigermaßen stimmt, kann ich mir zumindest Zweiteres nicht vorstellen. Warum man Gregerl junior holen soll, wenn man Raguz hat, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, es ist schon länger klar, dass das noch länger nichts werden wird. Was für alle, die es mit dem LASK halten, freilich nicht zu hoffen ist. Das ist aber natürlich Kaffeesudlesen. 

Das spräche dann für eine Leihe bis Ende Saison 21/22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwarzer Falke schrieb vor 13 Minuten:

Denke der "landet" in Hütteldorf... Werd mir jetzt einen anderen Jungen bei uns suchen und zu pushen versuchen... Vlt hilft es ja und wir beginnen unsere eigenen Jungs mal zu entwickeln... 

Oder vlt push ich doch den "Gregerl", falls er in Pasching aufläuft... Ist ja auch ein Steirerbua... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dani1908 schrieb vor 9 Minuten:

Warum hier überhaupt jemand ernsthaft eine Verpflichtung von Ilsanker befürworten würde, kapier ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass er technisch absolut nichts drauf hat und langsam wie sonst was ist, könnte ich niemals einen mutmaßlichen Vergewaltiger in unserem Verein gutheißen. Es gilt natürlich (wie als leidgeplagter Österreicher schon längst gewöhnt) die Unschuldsvermutung. 

Sorry... Aber das kannst ja wohl nicht ernst meinen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dani1908 schrieb vor 16 Stunden:

Warum hier überhaupt jemand ernsthaft eine Verpflichtung von Ilsanker befürworten würde, kapier ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass er technisch absolut nichts drauf hat und langsam wie sonst was ist, könnte ich niemals einen mutmaßlichen Vergewaltiger in unserem Verein gutheißen. Es gilt natürlich (wie als leidgeplagter Österreicher schon längst gewöhnt) die Unschuldsvermutung. 

Dann lass diese Anschuldigungen.... einerseits redest von Unschuldsvermutung.. aber vorher verurteilst ihn eigentlich.

Zum Sportlichen: ein Ilsanker könnte uns sicher helfen. Bei allem Respekt für die anderen, aber als DMI ist der Bursche sicherlich sehr gut einzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dani1908 schrieb vor 6 Stunden:

Das wurde vor nicht allzu langer Zeit in diversen Medien berichtet, der Vorfall ereignete sich in einem Salzburger Lokal, das ich kenne, und an besagtem Abend sah ihn eine Bekannte von mir dort. Auch ein Türsteher, der dort arbeitet, bestätigte, dass er mit einer ziemlich betrunkenen Frau dort rausging. Also hergeholt ist das nicht und solche Spieler will ich nicht bei uns sehen, sollten sich die Anschuldigen bewahrheiten. Wie gesagt: Es gilt die Unschuldsvermutung. 

Das Verfahren wurde bereits eingestellt. 

https://www.sn.at/sport/mixed/ermittlungsverfahren-gegen-fussball-nationalspieler-stefan-ilsanker-endgueltig-vom-tisch-99347152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dani1908 schrieb vor 10 Stunden:

Das wurde vor nicht allzu langer Zeit in diversen Medien berichtet, der Vorfall ereignete sich in einem Salzburger Lokal, das ich kenne, und an besagtem Abend sah ihn eine Bekannte von mir dort. Auch ein Türsteher, der dort arbeitet, bestätigte, dass er mit einer ziemlich betrunkenen Frau dort rausging. Also hergeholt ist das nicht und solche Spieler will ich nicht bei uns sehen, sollten sich die Anschuldigen bewahrheiten. Wie gesagt: Es gilt die Unschuldsvermutung. 

Das passiert ca jeden tag 100 mal das jemand eine betrunkene abschleppt... Sind das jetzt desswegen alles vergewaltiger ? Sorry aber das ist doch lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dani1908 schrieb vor 13 Stunden:

Das wurde vor nicht allzu langer Zeit in diversen Medien berichtet, der Vorfall ereignete sich in einem Salzburger Lokal, das ich kenne, und an besagtem Abend sah ihn eine Bekannte von mir dort. Auch ein Türsteher, der dort arbeitet, bestätigte, dass er mit einer ziemlich betrunkenen Frau dort rausging. Also hergeholt ist das nicht und solche Spieler will ich nicht bei uns sehen, sollten sich die Anschuldigen bewahrheiten. Wie gesagt: Es gilt die Unschuldsvermutung. 

Der Fall wurde schon zu den Akten gelegt, als nichts dabei rausgekommen. Also sollte man davon ausgehen, dass es auch so stimmt.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute keinen Sex hätten, wenn sie nicht halbbetrunkene Damen abschleppen würden. Solange die Dame noch weiß, was sie will, sollte es wohl auch kein Problem sein.

Ich möchte aber auch nicht wissen, wie viele Frauen nachher dann sagen, dass es doch nicht so lässig war und sie das nicht wollten. Ist immer ein Schlag ins Gesicht für diejenige Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden.:mad:

 

Nachdem es ja ein Transferthread ist.. also ich bin halt unverändert der Meinung, dass wir einen  oder sogar zwei Außenverteidiger brauchen. Für mich ist beispielsweise ein Flecker nach wie vor kein Verteidiger. Der hat seine besten Leistungen immer im Mittelfeld erbracht, speziell als RM. :support:Den kannst mit der Pferdelunge Ranftl überhaupt nicht vergleichen, zumal dieser alle vom Vor- u. Zurückarbeiten mindestens eine Klasse stärker war...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte aber auch nicht wissen, wie viele Frauen nachher dann sagen, dass es doch nicht so lässig war und sie das nicht wollten. 

die zahl ist jedenfalls deutlich niedriger als die zahl der vergewaltigungen, die für den täter folgenlos bleibt. witzigerweise regt sich darüber nie wer auf. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb Gerade eben:

die zahl ist jedenfalls deutlich niedriger als die zahl der vergewaltigungen, die für den täter folgenlos bleibt. witzigerweise regt sich darüber nie wer auf. 

Also für mich so eine der beschissensten Taten die man(n) machen kann. 

Gebe ich dir vollkommen RECHT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.