Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2022 puh das schmerzt, ein echter Krieger verlässt das Schiff. Alles gute Grgal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Slin schrieb vor 1 Minute: Grgic zu Hajduk! Oida! Das tut weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 Was soll der Schmarrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Januar 2022 was für ein bitterer abgang, damit hätt ich absolut nicht gerechnet alles gute an luki! für uns brutal schade. ein weiterer mentalitätsspieler der den club verlässt. grad heuer, wo er immer mehr zum stammspieler und leistungsträger wurde. war mmn diese saison der mit abstand stärkste ZM bei uns. seh auch keinen im club, der diese lücke stopfen kann, d.h. es eröffnet sich eine weitere baustelle neben IV, ST und am allermeisten RV. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Was soll der Schmarrn? Naja, seine Frau und er sind kroatisch-stämmig, werden sich ein schönes Leben dort machen. Und so viel weniger wird er nicht verdienen als hier Alles Gute und danke für viele lässige Partien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2022 scheißdreck elendiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2022 Zitat „Ich durfte für den LASK spielen. Der Klub ist mein Herzensverein in Österreich und ich habe jeden Tag im schwarz-weißen Dress genossen und immer alles gegeben“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2022 kann doch eigentlich nur der Wunsch vorm Spieler gewesen sein oder ? so einen Spieler lässt man ja normal nicht einfach so ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: kann doch eigentlich nur der Wunsch vorm Spieler gewesen sein oder ? so einen Spieler lässt man ja normal nicht einfach so ziehen. Zitat Mit Hajduk Split hat sich für mich die Chance ergeben, noch einmal ins Ausland zu wechseln und diese Erfahrung zu machen. Diese Chance wollte ich jetzt unbedingt ergreifen.“ Er bedankte sich beim LASK für die Erfüllung seinen Wunsches. Ja, wird so in den OÖN geschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2022 Fu**, des schmerzt gewaltig va in der derzeitigen Situation! Ich wünsche ihm und Vujo alles Gute, dass das ganze Projekt anstatt einem Volltreffer nicht zu einem Rohrkrepierer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2022 Na bumm. Dieser Abgang von Grgic schmerzt gewaltig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2022 Sehr bitter. Wenn ich mich richtig erinnere wäre der Vertrag im Sommer ausgelaufen. Also die letzte Möglichkeit ein paar € zu verdienen, wobei ich das in dieser Situation nicht verstehe. Grgic wäre so wichtig für den Kampf um OPO gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Extrem bitter, war immer ein Kämpfer für die gute Sache! Wenn Schlager auch den Verein verließe, könnte ich mich frisurentechnisch gar nicht mehr mit unserem heiligen ASK identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 "Spieler kommen und sie gehen..." Aber bei manchen schmerzt es halt einfach mehr als bei anderen. Auf gehts Vujo, überrasch uns alle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts