Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Stunden: oh nein, die schwurbler haben herausgefunden, wie sie die Impfung ausschwemmen können. Ich hoffe das bekommt niemand mit, sonst gehen die noch alle impfen und machens dann mit grünem Tee unwirksam. Verdammt, ich “forsche” ja seit einiger Zeit an einer Art “Wasser” welches eine ähnliche Wirkung erzielen soll. Jetzt geht das wohl einfach mit Tee und kein Eiweiß auch...Aber klingt plausibel, meine Untersuchungen führen mich auch immer wieder zum grünen Tee, mehr Details darf/will ich aber nicht verraten. Meine Forschung ist sehr kostenintensiv und soll im Februar abgeschlossen sein, wird dann hoffentlich für jene Personen interessant die nicht 2 Tage lang Teefasten wollen....hoffentlich reicht das um meine gigantischen Untersuchungen im Dienste der Menschheit zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Gatrik schrieb am 8.12.2021 um 10:30 : Glaub die verwechselt den Staat mit einem Handyvertrag. Man ist kein Kunde eines Staates, wo man einfach einen Vertrag kündigen kann und sich dann einfach das bessere Angebot aussucht. Man hat Rechte und Pflichten, mit allen persönlichen Vor- und Nachteilen. Die Edit meint noch, dass man vielleicht bei der Zurechnungsfähigkeitsgrenze etwas handeln sollte. Vor allem, wenn man sich weit abseits der Realität befindet. Die Leute brauchen auch (Zwangs-)Hilfe. Ach, du Schlafschaf glaubst auch, dass der Staat keine GmbH ist. Wach endlich auf!!!1! Der "Staat" ist natürlich eine Firma (sonst gäbe es die Deutschland GmbH auch nicht) und damit kann ich einfach den Vertrag kündigen und zu viel bezahltes zurückverlangen. Relii schrieb vor 13 Stunden: was soll das sein? bzw. warum ist es auf der seite des parlaments downloadbar? Es können ja Stellungnahmen eingebracht werden, vermutlich werden da alle Stellungnahmen veröffentlicht. Da wird das wohl irgendwo mithochgeladen worden sein. Auch ein Schmankerl Beugehaft, experimentelle Gentechnik, der BP muss den Nationalrat auflösen und die Regierung absetzen, Europarat ist gegen Impfen, die Regierung ist Ungewählt. Wäre es Bullshit-Bingo könnte, gäbs eh nur eines zu tun https://tenor.com/view/thatsa-bingo-gif-5924802 bearbeitet 10. Dezember 2021 von Shatiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2021 Wenn dieser Dreck endlich vorbei ist, wird eins der schönsten Dinge sein, dass so Saukreaturen wie Rutter, die schwindlige Klauninger oder die seltsame Ärztin aus dem Interview der Kleinen Zeitung dorthin verschwinden, wo sie herkommen...ins Nichts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Wenn dieser Dreck endlich vorbei ist, wird eins der schönsten Dinge sein, dass so Saukreaturen wie Rutter, die schwindlige Klauninger oder die seltsame Ärztin aus dem Interview der Kleinen Zeitung dorthin verschwinden, wo sie herkommen...ins Nichts Die finden eine neue Nische. Hetzen dann halt wieder gegen Ausländer, Homosexuelle oder was sich sonst gerade anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Stunden: oh nein, die schwurbler haben herausgefunden, wie sie die Impfung ausschwemmen können. Ich hoffe das bekommt niemand mit, sonst gehen die noch alle impfen und machens dann mit grünem Tee unwirksam. guad… wenn das kein „false flag“ posting ist, weiß ich auch nimmer weiter. Da trollt wohl einer die schwurbler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: Verdammt, ich “forsche” ja seit einiger Zeit an einer Art “Wasser” welches eine ähnliche Wirkung erzielen soll. Jetzt geht das wohl einfach mit Tee und kein Eiweiß auch...Aber klingt plausibel, meine Untersuchungen führen mich auch immer wieder zum grünen Tee, mehr Details darf/will ich aber nicht verraten. Meine Forschung ist sehr kostenintensiv und soll im Februar abgeschlossen sein, wird dann hoffentlich für jene Personen interessant die nicht 2 Tage lang Teefasten wollen....hoffentlich reicht das um meine gigantischen Untersuchungen im Dienste der Menschheit zu finanzieren. Erforsche was zum Einreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Dezember 2021 In der Gruppe von der Dschäniffa kann keiner deutsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2021 der rote faden ist längst überschritten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Dezember 2021 WhatsApp Video 2021-12-10 at 10.59.59.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Arzt aus Bad Aussee wegen Attesten für Maskenbefreiung angeklagt - Querdenker und Coronaleugner - derStandard.at › Panorama Zitat Der zuständige Richter am Bezirksgericht Liezen hat den Strafantrag Freitagfrüh geprüft. Da er formal korrekt ist, soll nun eine Verhandlung ausgeschrieben werden, sagte Sprecherin Sabine Anzenberger zur APA. Doch zuerst muss der Richter den Strafantrag dem Beschuldigten auch zustellen können. Das könnte aber schwierig werden, denn der Arzt hat sich offenbar schon im Vorjahr ins afrikanische Tansania abgesetzt. Hat er keinen ordentlichen Wohnsitz in Österreich, wo ihm der Strafantrag zugestellt werden kann, müsste man eine andere Adresse – möglicherweise in Tansania – ausfindig machen, schilderte Anzenberger. Der Mediziner galt seit Ausbruch der Pandemie als Gegner von Schutzmasken und fiel mit verharmlosenden Worten über das Coronavirus auf. Über ihn wurde deswegen schon ein Berufsverbot verhängt. (APA, 10.12.2021) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Schau an, die Schwurbler-Frisur zieht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 20 Stunden: Faschisten hören nie auf, Faschisten zu sein... da steht wohl wer auf Danger Dan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/telegram-falsche-impfpaesse-und-eine-anzeige-gegen-mfg;art383,3507579 Vielleicht kann wer hinter die Paywall - offenbar wurde im von der MFG moderiertem Telegram-Channel offen darüber gesprochen, wie man Impfpässe fälschen kann und die MFG hats länger stehen lassen als die MFG kritisierende Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Wenn dir ein Wiener Kieberer mal richtig sympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts