Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

An dieses Shedding (Geimpfte, die durch ihre Anwesenheit die ungeimpften vergiften) glauben ja einige. Besonders der folgende Account findet dort einige Schmankerl. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Shatiel schrieb vor 10 Minuten:

An dieses Shedding (Geimpfte, die durch ihre Anwesenheit die ungeimpften vergiften) glauben ja einige. Besonders der folgende Account findet dort einige Schmankerl. 

die letzten beiden leider nicht vollständig sichtbar

Zitat

Nicht jugendfreier Inhalt mit Altersbeschränkung. Dieser Inhalt ist möglicherweise ungeeignet für Personen unter 18 Jahren. Um diese Medien anzeigen zu können, musst du dich bei Twitter anmelden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Stell ich mir irgendwie vor wie in einem Film. Du gehst durch und rund um dich kippen plötzlich überall die Leute um weil sie natürlich und vollkommen nachvollziehbar (!!!11111!1!!) durch deine schlechten Impfschwingungen beeinträchtigt werden. Wie wenn der Sauron durch an Wald geht und in seinem Umkreis alle Pflanzen absterben :lol:

Und das Phänomen tritt nur bei Parties auf? Oder wie gehen die Leute z.B. Einkaufen, in die Arbeit, ins Kino,....

Mich würde echt mal interessieren, was bei denen falsch programmiert worden ist. So strunzdumm kann man ja gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Und das Phänomen tritt nur bei Parties auf? Oder wie gehen die Leute z.B. Einkaufen, in die Arbeit, ins Kino,....

Mich würde echt mal interessieren, was bei denen falsch programmiert worden ist. So strunzdumm kann man ja gar nicht sein. 

Ja! Geht nur auf Parties. Warum das so ist wird dir sicher einer der Spezialisten mit ganz tollen Argumenten erklären können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oldergod schrieb am 30.9.2022 um 15:06 :

die letzten beiden leider nicht vollständig sichtbar

 

Ah ich war auf Twitter angemeldet, deshalb hab ichs ganz gesehen. Wenn ich dazu komm, mach ich Screenshots. 

 

Aber mal ne kurze Beschreibung: 

im ersten geht es darum, dass jemand durch "Impfgeister" aus der 4. Dimension angegriffen wurde (die Alternative, dass es ihn im Bus vom Klappsitz nach vorne gehaut hat, wäre eine Vollbremsung ist ihm wohl zu banal) und nur Mithilfe des Erzengels Michael, den er zu Hilfe gerufen hatte, konnte er sich selbst retten. 

Im zweiten eine Theorie, dass Diana noch lebt und die Ehefrau von Trump ist. Entweder hat sie sich (zu ihrem eigenen Schutz vor der pöhsen Echsenqueen*) als Melania getarnt ist oder Melania ist zum Schein mit Donald verheiratet, um das Geheimnis von Donald und Diana zu schützen. 

*ja auch das ist eine Theorie: Die Queen bzw. die ganze königliche Familie sind außerirdische Reptiloiden, die sich nach dem Tod zurück in ihre Ursprungsform verwandeln. Beweis: der Sarg von Queen Mum war deutlich größer als Queen Mum und musste von vielen Leuten getragen werden, obwohl sie ja nicht viel gewogen hat 1!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibt`s schon Theorien das mit der Maskenpflicht o.ä. nur wegen der BP Wahl gewartet wird um den rechten Kandidaten (welche ja für unsere "Freiheit" kämpfen :davinci:) nicht in die Karten zu spielen?

Wobei mich ja Rauchs (oder auch Wien) defensives Verhalten zu diesem Thema eh (positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
BBS_22 schrieb vor 30 Minuten:

Gibt`s schon Theorien das mit der Maskenpflicht o.ä. nur wegen der BP Wahl gewartet wird um den rechten Kandidaten (welche ja für unsere "Freiheit" kämpfen :davinci:) nicht in die Karten zu spielen?

Wobei mich ja Rauchs (oder auch Wien) defensives Verhalten zu diesem Thema eh (positiv) überraschen.

Ja das kann leicht sein, rechne mit irgendeiner Alibi Maßnahme,  wie Supermarkt Maskenpflicht uÄ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shatiel schrieb am 3.10.2022 um 09:09 :

Ah ich war auf Twitter angemeldet, deshalb hab ichs ganz gesehen. Wenn ich dazu komm, mach ich Screenshots. 

 

Aber mal ne kurze Beschreibung: 

im ersten geht es darum, dass jemand durch "Impfgeister" aus der 4. Dimension angegriffen wurde (die Alternative, dass es ihn im Bus vom Klappsitz nach vorne gehaut hat, wäre eine Vollbremsung ist ihm wohl zu banal) und nur Mithilfe des Erzengels Michael, den er zu Hilfe gerufen hatte, konnte er sich selbst retten. 

Im zweiten eine Theorie, dass Diana noch lebt und die Ehefrau von Trump ist. Entweder hat sie sich (zu ihrem eigenen Schutz vor der pöhsen Echsenqueen*) als Melania getarnt ist oder Melania ist zum Schein mit Donald verheiratet, um das Geheimnis von Donald und Diana zu schützen. 

*ja auch das ist eine Theorie: Die Queen bzw. die ganze königliche Familie sind außerirdische Reptiloiden, die sich nach dem Tod zurück in ihre Ursprungsform verwandeln. Beweis: der Sarg von Queen Mum war deutlich größer als Queen Mum und musste von vielen Leuten getragen werden, obwohl sie ja nicht viel gewogen hat 1!!!1

Das hast Du alles nicht gewusst? Ja sag einmal ...
Irre :lol:
---
https://www.kennedeinerechte.at/2022/01/die-schwurbler-und-die-meinungsauserungsfreiheit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Weil hier immer (und bei einigen auch vollkommen zu recht) soviel Tamtam um die radikalen gemacht wurde einfach mal so ein Urteil über die Gegenseite

 

Zitat

Radikaler CoV-Maßnahmen-Befürworter verurteilt

Ein radikaler Befürworter der staatlichen Coronavirus-Maßnahmen ist heute am Salzburger Landesgericht zu einem halben Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden. Der Deutsche hatte im Oberpinzgau Mitglieder einer CoV-Maßnahmen-kritischen Gruppe bedroht.

 

Mit Drohungen wie Zitat „du NS-Systemhure; bei eurer nächsten Demo müsst ihr aufpassen, es wird etwas passieren; man soll euch die Augen rausdrücken“ ist der Deutsche vor allem im Internet auf die cornamaßnahmen-kritische Gruppierung in Mittersill losgegangen, und zwar über mehrere Monate lang. Er habe versucht, die Gruppe ins rechtsradikale Eck zu drängen, sagt der Organisator der CoV-Maßnahmen-Kritiker als Zeuge am Mittwoch vor Gericht. Dabei sei man völlig unpolitisch. Aber man sei ob der Drohungen eingeschüchtert gewesen, habe manchmal sogar Angst gehabt.

Angeklagter erschien nicht zur Verhandlung

Der Angeklagte, ein 61-jähriger deutscher Staatsbürger, der im Pinzgau lebt, ist am Mittwoch nicht zur Verhandlung am Landesgericht gekommen. So hat ihn der zuständige Richter in Abwesenheit verurteilt. Wegen der vielen einschlägigen Vorstrafen muss der Deutschen sechs Monate ohne Bewährung hinter Gittern – wegen versuchter Nötigung und gefährlicher Drohung. Rechtskräftig ist das Urteil aber noch nicht. 14 Tage lang kann der Verurteilte Einspruch erheben, auch die Staatsanwaltschaft will das Urteil noch überlegen.

https://salzburg.orf.at/stories/3178623/

Es ist wie so oft die Radikalität und die Schubladisierung ein Problem und nicht die eigentliche persönliche Grundmeinung zu einem Thema.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

https://salzburg.orf.at/stories/3178623/

Es ist wie so oft die Radikalität und die Schubladisierung ein Problem und nicht die eigentliche persönliche Grundmeinung zu einem Thema.

Nur sind das halt wirklich Einzelfälle im Gegensatz zu den anderen Wahnsinnigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 14 Stunden:

Nur sind das halt wirklich Einzelfälle im Gegensatz zu den anderen Wahnsinnigen. 

Naja die "anderen Wahnsinnigen" die sich gegen die ein oder andere Maßnahme ausgesprochen haben sind halt deswegen noch lang keine "verschworene Nazibande" wie das hier einige immer darstellen wollten.

Und ja ich erinnere mich noch sehr gut an die Wünsche bzgl Wasserwerfer oder Pfefferspray gegen die Demonstranten oder Forderungen nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit allein hier im Forum - und da würd ich den meisten halt nicht unterstellen das sie radikale sind wie dieser Deutsche, dennoch geht sowas halt doch in die relativ gleiche Richtung wie sein ausspruch ".. bei eurer nächsten Demo müsst ihr aufpassen, es wird etwas passieren; man soll euch die Augen rausdrücken"... Eben nicht Augen rausdrücken sondern mitn Pfefferspray malträtieren.

Thats the Keypoint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb am 20.10.2022 um 10:30 :

Forderungen nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit allein hier im Forum

Wenn 80% des Landes Social Distancing betreiben während andere genau dann eine Demo organisieren und aufeinander picken wollen, ist man halt leicht unentspannt. Also das kann ich schon verstehen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.