Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

gestern eine nettes gespräch mit nem hardcoreschwurbler aus unserer gegend gehabt:

der behauptet felsenfest, dass die bevölkerungsanzahl österreichs durch die impfugen bis 2030 auf 6 millionen bewohner reduziert wird: die einen werden durch die impfung unfruchtbar gemacht, die anderen sterben an der impfung und damit lässt sich die bevölkerungsanzahl kontrolliert senken :facepalm:

seine quelle: telegramgruppe mit insidern, die direkt in der regierung sitzen :saufen1:

ich kenne auch jmd der das zumindest für möglich hält. auf die frage WARUM daran jemand (die Regierung, die da oben, die jüdische Welt Verschwörung an Konzernen usw) Interesse haben könnte. ANTWORT=naja irgendwann brauchens uns unten die hackler,arbeiter, normalos halt nimmer wenn alles automatisiert rennt und größtenteils roboter unsere Arbeit übernommen haben... die eliten sind dann unter sich und machen sich a leiwandes leben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

gestern eine nettes gespräch mit nem hardcoreschwurbler aus unserer gegend gehabt:

der behauptet felsenfest, dass die bevölkerungsanzahl österreichs durch die impfugen bis 2030 auf 6 millionen bewohner reduziert wird: die einen werden durch die impfung unfruchtbar gemacht, die anderen sterben an der impfung und damit lässt sich die bevölkerungsanzahl kontrolliert senken :facepalm:

seine quelle: telegramgruppe mit insidern, die direkt in der regierung sitzen :saufen1:

So einen hab ich auch schon gehabt. Nur mit dem Unterschied dass nicht nur Österreich, sondern die gesamte Weltbevölkerung auf 5 Milliarden reduziert werden muss....er hat einen gut informierten "Korrespondent" der ihm das gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

Das ist grob aus einem Dan Brown Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

Dieser Grant :love:

haha :love: 

das argument ist aber nicht schlecht - diese "mein immunsystem ist so gut" leute gibts eh in jedem freundeskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

er weiß schon nicht, was "kontrolliert" heißt...

Alpi schrieb vor 4 Minuten:

haha :love: 

das argument ist aber nicht schlecht - diese "mein immunsystem ist so gut" leute gibts eh in jedem freundeskreis

Ja und gar nicht wissen, wie das Immunsystem überhaupt funktioniert...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitat

Impfungen vorgetäuscht: Krankenpflegerin in Italien verhaftet

Die Polizei hat eine Krankenpflegerin in Palermo festgenommen, die Corona-Impfungen vorgetäuscht, den Patienten aber keinen Impfstoff injiziert hat. Dafür erhielt sie 100 Euro pro Person. Festgenommen wurden auch ein bekannter Impfgegner-Aktivist auf Sizilien sowie drei weitere Männer, berichteten italienische Medien.

Wie aus Videoaufnahmen hervorgeht, spritzte die Krankenpflegerin den Impfstoff in eine Binde und setzte die Spritze am Arm der Patienten an, ohne Flüssigkeit zu injizieren. Die Ermittler schlossen aus, dass Ärzte des Impfzentrums in Palermo in den Betrug involviert waren.

Die Staatsanwaltschaft von Neapel hat bereits vergangene Woche eine Bande
zerschlagen, deren Mitglieder das IT-System von sechs italienischen Regionen gehackt haben. Mit geklonten Codes soll die Organisation hunderte Impfzertifikate erstellt haben.

Vielleicht kann mir hier ein Experte nachhelfen, meine KollegInnen sind gerade nicht zur Hand hier: wenn sie dieselbe Spritze ansetzt, wird ja trotzdem nochwas in der Nadel sein. Sicher nicht effektiv in der Menge als Impfstoff, aber wenn man sich vor Mikrochips oder Ähnlichem anscheißt, hat mans ned ganz begriffen denke ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linzah schrieb vor 25 Minuten:

angesetzt ist nicht gleich gespritzt? 

Zumindest beim impfen... 

Naja man wird ja gestochen haben, damit man eine Einstichstelle vorzuweisen hat, nehm ich an.

Freundin meinte eben, dass sie wohl einfach NaCl reingejagt haben wird nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Der Nürnberger Kodex wird schon länger von den Schwurblern als eine Art Totschlagargument vierazaht. Ist vor ein paar Monaten von einem ausgegraben worden und macht seitdem die Runde.

Ich möchte nur gerne wissen wer von denen diesen Kodex vor 2 Jahren schon kannte, wer von ihnen gewusst hat was überhaupt der Grund dafür war und was da sonst noch in Nürnberg bei den Prozessen behandelt wurde und wer von denen wusste wer ein Dr. Mengele war. Ich wage zu behaupten dass das nicht viele sind. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag