Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.

Kleine anekdotische Ergänzung: Ich war jetzt zuletzt in Lokalen. Die Impfzertifikate wurden mit einer gewissen österreichischen Gewissenhaftigkeit geprüft; also wirklich jeder musste es herzeigen, und es wurde geschaut ob Screenshot oder nicht. Der fakultative Greencheck wurde nicht gemacht. 

Und in einem Lokal saßen mindestens drei bekennende Impfgegner. Der Kampf ist verloren. Entweder fälschen die oder machen Infektionsparties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Kleine anekdotische Ergänzung: Ich war jetzt zuletzt in Lokalen. Die Impfzertifikate wurden mit einer gewissen österreichischen Gewissenhaftigkeit geprüft; also wirklich jeder musste es herzeigen, und es wurde geschaut ob Screenshot oder nicht. Der fakultative Greencheck wurde nicht gemacht. 

Und in einem Lokal saßen mindestens drei bekennende Impfgegner. Der Kampf ist verloren. Entweder fälschen die oder machen Infektionsparties.

 

Spoiler

In der vierten Welle, wo die Test Drive In‘s überfordert waren, hätte man sicher eine positive Probe eines Bekannten in die Gurgelbox beim Spar werfen können und schon ist man genesen.

Zumindest bei uns in der Gegend wurde da nichts mehr nachgeprüft.

Die Schwurbler teilen sich ein Zuckerl um 100 € auf der Demo, das ist romantischer.🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Eventuell war das hier schon. Einer der negativen Hauptdarsteller ist natürlich ein Österreicher... 

 

Tja, die Deutschen lassen sich wohl gern von einen Österreicher führen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb am 23.12.2021 um 13:47 :

Strössner wäre stoz auf sie.

Der Annau ist ja noch dazu ein unsriger. Sein Lebenslauf liest sich interessant. Internationaler Manager, abgeschlossene Studien etc. und auf einmal findet er sein Lebensziel in einer Kommunengründung in Paraguay? Wird wohl noch ein paar andere Hintergründe geben ...

https://erwin-annau.com/en/lebenslauf/

Und der Pilhar soll auch dort leben? :lol: 

Was? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Während dem täglichen Morgenschiss hab ich in den Kanal von der Clowninger gestöbert obs wieder was peinliches zum lesen gibt und bin natürlich sofort fündig geworden. Ein kleiner Auszug:

SmartSelect_20211227-082644_Telegram.jpg

SmartSelect_20211227-082702_Telegram.jpg

SmartSelect_20211227-082716_Telegram.jpg

SmartSelect_20211227-082747_Telegram.jpg

SmartSelect_20211227-082756_Telegram.jpg

Das Profilbild hab ich unkenntlich gemacht, weil ich nicht weiß obs gegen Regeln verstößt, den generischen Namen hab ich stehen lassen, weil so zirka jeder zweite so heißt. Außerdem ist das eh ein öffentlicher Kanal(abfluß).

SmartSelect_20211227-083600_Firefox.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Diese Menschen sind wirklich etwas riesigem auf der Spur.

SmartSelect_20211227-085129_Telegram.jpg

Und hier fragt sich einer, warum die ganzen Reichen durchgeimpft sind. Ob die Impfung nicht dazu dient, die Reichen und Schönen dieser Welt auszulöschen. (Den Gedanken, dass die Impfung im Umkehrschluss dann aber von der Schwurblerarmy kommen müsste, hat er nicht zusammengebracht.)

SmartSelect_20211227-085331_Telegram.jpg

Auch interessant, wenn man die Superreichen umbringt, bleiben von 7 Mrd. Menschen lediglich 500 Mio. über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass die "NationalSOZIALISTEN waren LINKE!1"-Schwurbelei aus den USA mittlerweile bei uns angekommen ist.

Ist schon seit Haider bei uns und sie werden nie gescheiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.