Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich dachte mir auch zunächst, "schaust dir das an, hast eh schon an Glühwein intus, das wird lustig."

Aber bist du deppat, die ist ja so daneben, das geht ja über das normale Maß einer Verschwörunstheoretikerin weit hinaus. Jammert was daher über Digitalisierung und Internet und stellt überträgt das live auf facebook. Nach einer Minute hab ich abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alpi schrieb vor 17 Stunden:

Auswandern nach Paraguay anyone? :lol::lol:

 

Strössner wäre stoz auf sie.

Der Annau ist ja noch dazu ein unsriger. Sein Lebenslauf liest sich interessant. Internationaler Manager, abgeschlossene Studien etc. und auf einmal findet er sein Lebensziel in einer Kommunengründung in Paraguay? Wird wohl noch ein paar andere Hintergründe geben ...

https://erwin-annau.com/en/lebenslauf/

Und der Pilhar soll auch dort leben? :lol: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte mir auch zunächst, "schaust dir das an, hast eh schon an Glühwein intus, das wird lustig."

Aber bist du deppat, die ist ja so daneben, das geht ja über das normale Maß einer Verschwörunstheoretikerin weit hinaus. Jammert was daher über Digitalisierung und Internet und stellt überträgt das live auf facebook. Nach einer Minute hab ich abgedreht.

Was ich interessant fand war auch das "Argument" warum man keine Demos anmelden muss..
Kein Polizist, kein Politiker, einfach niemand kann ihr das Recht verbieten zu demonstrieren.. "Wir demonstrieren wo wir wollen!"

Würd mich interessieren wie sie diese egoistische Haltung findet, wenn sich z.B. genau dann 2000 Leute unangekündigt vor ihre Haustür stellen um zu demonstrieren, wenn sie grad zum Arzt muss oder ihre Kinder abholen möcht und einfach nicht aus dem Haus kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=651793169192057&id=100003501632796

Einfach nur schlimm was diese Clowninger von sich gibt :facepalm: 

Bin grad zufällig auf die Stelle gehüpft wo sie meinte, am besten alles digitale vermeiden und/oder abmelden, wie das Internet...... Ja bitte, soll damit gleich Vorreiterin sein, dann braucht man sich das gesülze nicht mehr anhören. Also die bedient ja wirklich alle Glischees der Verschwörungstheoretiker :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

woher kommt die klauninger eigentlich? was hat die vorher gemacht?

verdient die an der corona sache jetzt irgendwas?

Irgendwo Raum Wiener Neustadt, glaube ich mich zu erinnern. Und irgendwas mit medizinisch-technische Assistentin oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vieleicht passts nicht ganz hier rein:

Wußte gar nicht das die Aufforderung einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen in der Bim pausenlos durchgesagt wird, sobald einer ohne Maske einsteigt. Gerade erlebt das zwei mitgefahren sind, dann noch 3x der Fahrer extra durchgesagt, die haben dann vorgerufen das sie eine Befreiung haben, dann haben sichs manche nicht nehmen lassen die zwei anzuquatschen, wieso weshalb und sie sollen doch, sie fuchtelte gleich mit ihrem Sackerl herum das sie aufhören sollen und der Fahrer hält kommen soll und sich die Befreiung anschauen kann, er ist dann immer aggressiver geworden und meinte er hat alles mit das er gesund ist(hab dann noch überlegt zu fragen warum er dann eine Befreiung hat wenn er eh gesund ist), sagte dann noch zu einen das wir uns die solitarität in oarsch schieben können (nehme mal an das der was in diese Richtung zu erm gesagt hat) und auf drängen von ihr sind dann beide wieder ausgestiegen. Gut möglich das sie eine haben(denke aber eher das sie die dann von einen Sympathisanten bekommen haben). Dachte halt für mich, ist sicher schwer wenn man tatsächlich eine hat und sich dann solchen "Anfeindungen" gegenstellen muss. Wie geht man dann damit richtig um, denn kann verstehen das man dann nicht immer Lust hat zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alpi schrieb vor 21 Stunden:

Auswandern nach Paraguay anyone? :lol::lol:

 

Das ist wirklich WTF!

Wenn man bedenkt wie manche von denen hochgradig verarscht werden(Sektenähnliche Gebilde) wo sie unterm Strich mehr Freiheit abgeben als sie vorher hatten. Der eine macht sich Sorgen wegen eines Messerstechers und dort ist die Mordrate 24x höher als in D. :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Vieleicht passts nicht ganz hier rein:

Wußte gar nicht das die Aufforderung einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen in der Bim pausenlos durchgesagt wird, sobald einer ohne Maske einsteigt. Gerade erlebt das zwei mitgefahren sind, dann noch 3x der Fahrer extra durchgesagt, die haben dann vorgerufen das sie eine Befreiung haben, dann haben sichs manche nicht nehmen lassen die zwei anzuquatschen, wieso weshalb und sie sollen doch, sie fuchtelte gleich mit ihrem Sackerl herum das sie aufhören sollen und der Fahrer hält kommen soll und sich die Befreiung anschauen kann, er ist dann immer aggressiver geworden und meinte er hat alles mit das er gesund ist(hab dann noch überlegt zu fragen warum er dann eine Befreiung hat wenn er eh gesund ist), sagte dann noch zu einen das wir uns die solitarität in oarsch schieben können (nehme mal an das der was in diese Richtung zu erm gesagt hat) und auf drängen von ihr sind dann beide wieder ausgestiegen. Gut möglich das sie eine haben(denke aber eher das sie die dann von einen Sympathisanten bekommen haben). Dachte halt für mich, ist sicher schwer wenn man tatsächlich eine hat und sich dann solchen "Anfeindungen" gegenstellen muss. Wie geht man dann damit richtig um, denn kann verstehen das man dann nicht immer Lust hat zu diskutieren. 

Das ist meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung!

Es ist einfach nicht Aufgabe vom "Fußvolk" zu kontrollieren ob andere eine Maske tragen oder nicht.. Ich seh im Zug auch fast täglich irgendjemanden der die Maske fast unterm Mund hat, oder einfach weglässt - Naja ist halt so, man muss sich deshalb ja nicht aufspielen.. 

Wenn wer in der 80er Zone 120 fährt ist das auch nicht Sache der Verkehrsteilnehmer ihn zu maßregeln, sondern die der Exekutive oder der zuständigen Kontrollorgane.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Das ist meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung!

Es ist einfach nicht Aufgabe vom "Fußvolk" zu kontrollieren ob andere eine Maske tragen oder nicht.. Ich seh im Zug auch fast täglich irgendjemanden der die Maske fast unterm Mund hat, oder einfach weglässt - Naja ist halt so, man muss sich deshalb ja nicht aufspielen.. 

Wenn wer in der 80er Zone 120 fährt ist das auch nicht Sache der Verkehrsteilnehmer ihn zu maßregeln, sondern die der Exekutive oder der zuständigen Kontrollorgane.. 

Ich selber werd sicher auch nicht Maskenpolizei spielen, die paar dies nicht checken oder können in den Öffis werd ma schon als Gesellschaft verkraften, immerhin werd ma auch die mitziehen die sich ja nicht Impfen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.