Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

left hook to the body
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Die Klauninger Tschenni ist nun wegen der Organisation eines Spaziergangs verurteilt worden, in zweiter Instanz bereits, 1820 € plus Verfahrenskosten. Für jemanden wie sie viel Geld.

https://noe.orf.at/stories/3135875/

Geh bitte, die hat das in fünf Minuten in Form von Spenden doch wieder drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Die Klauninger Tschenni ist nun wegen der Organisation eines Spaziergangs verurteilt worden, in zweiter Instanz bereits, 1820 € plus Verfahrenskosten. Für jemanden wie sie viel Geld.

https://noe.orf.at/stories/3135875/

Die lebt doch wie Rutter und eigentlich alle bekannteren Staatenverweigerer relativ gut von ihrer dummen Gefolgschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Sag jetzt aber nicht, je dümmer die Argumente desto höher die Spenden!? Ich befürchte es ist genau so.:facepalm:

Naja, geht's noch dümmer? Aber hab's eh schon mal gesagt, 40.000 auf der Demo und die meisten sind bereit ein bissl was springen zu lassen. Die leben doch alle von dem Nepp, schau dir den rutter und seinen "Verein" an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 6 Stunden:

Der eine macht sich Sorgen wegen eines Messerstechers und dort ist die Mordrate 24x höher als in D. :facepalm:.

Das Paraguay, in das die Leute ziehen, ist ja ein komplett anderes als die Wirklichkeit. Das sind ja "gated communities", die natürlich, wie Sekten funktionieren und auch so organisiert sind. Am Ehesten, dass da Nutten für ein paar Nächte in dem Gebiet übernachten dürfen. Aber sonst ist da ja strenge Ordnung. Colonia Dignidad 

Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Es ist einfach nicht Aufgabe vom "Fußvolk" zu kontrollieren ob andere eine Maske tragen oder nicht.. 

Ich habe schon öfters etwas gesagt und bisher nur einmal eskaliert, aber, das war dann dem Zustand eines anderen Fahrgastes geschuldet, der meinen Hinweis zur Eskalation genommen hat und wo ich dann von ihm beleidigt wurde, weil ich ihm gesagt habe, dass fremde Leute fotografieren und beleidigen nicht Ok ist, nachdem es der Busfahrer eigentlich geklärt hatte. :fuckthat:

Bei ein oder zwei Stationen ist es mir recht egal, bei längerer Verweildauer frage ich dann schon, ob derjenige die Maske ordentlich tragen kann. Habe halt den Vorteil, dass ich groß bin und auch recht grimmig drein schaue.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 48 Minuten:

Und an welcher mysteriösen Lungenkrankheit ist er dann laut seiner Frau gestorben wenns nicht Corona war?

Was für Trotteln :facepalm:

Aber er war doch so stark und fit, da kann doch so ein winziges Virus, das es obendrein ja eh nicht gibt, einen nichts anhaben. Und wenn man etwas nicht wahrhaben will, dann kommt so eine Reaktion wie von seiner Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.