Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
skyline schrieb vor 7 Minuten:

Bin bisher von Katzers Arbeit überzeugt aber die Namen die da herumschwirren (Drago, Holzhauser) lassen mich langsam zweifeln, passen die ja auch zu seinen Transfers bei der Vienna (Alar zB). Hoffentlich ist da nichts dran…

:looolguy:warte doch ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Es laufen 100.000e von Fussballern auf der Welt herum, natürlich werden unsere Verantwortlichen nicht so dumm sein und genau den einen holen, wo der komplette Verein eskalieren würde. 

 :notsure:    :D

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das "Spiel" war bei Dragovic schon absurd, aber da konnte man zumindest mit der fußballerischen Qualität argumentieren. Aber Holzhauser? Da passt ja gar nichts. Selbst wenn der eingefleischter Rapidler wäre und für ein paar Sodexo Gutscheine spielt, wäre der sinnlos. 

Wäre mMn. ein typischer Kandidat für einen 2. Liga Verein in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

um das jetzt abzuschließen - an dieser geschichte ist nichtmal ein Mü Wahrheit dran. weder beim holzhauser noch beim dragovic.

es werden 2 bis 3 spieler verpflichtet von denen katzer, hofmann und barisic überzeugt sind, dass sie rapid sehr sehr helfen werden. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

um das jetzt abzuschließen - an dieser geschichte ist nichtmal ein Mü Wahrheit dran. weder beim holzhauser noch beim dragovic.

es werden 2 bis 3 spieler verpflichtet von denen katzer, hofmann und barisic überzeugt sind, dass sie rapid sehr sehr helfen werden. 

ich wäre davon eh kein Fan ... und das war auch nicht zum Zündeln gedacht ... nur ich habs halt wirklich gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

ich wäre davon eh kein Fan ... und das war auch nicht zum Zündeln gedacht ... nur ich habs halt wirklich gehört ...

das habe ich dir auch nicht unterstellt. 

ich kann dir nur sagen dass von Vereinsseite dies nie thema ist/war/sein wird. 

ist wird in Bälde einige Zukunftsentscheidungen geben die dann offiziell werden - manches ist schon durch, manches bedarf noch ein wenig an arbeit - aber holzhauser und dragovic sind kein teil in den planungen von katzer - und werden es auch nicht 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Westsider schrieb vor 48 Minuten:

 Der einzige, der für mich in einer ähnlichen Liga spielt, ist der andere violette Alphakevin-Prolo, der in Ried sein Geld verdient...

Aber Alpha Kevin = Friesenbichler; und dieser ist für mich ein noch größerer Unsympathler als Monschein, also wer ist jetzt gemeint? Aber wir sind uns wohl einig, dass die violetten Unsympathler zahlreich sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub du brauchst ne Generalsanierung beim Pappnschlosser :D

bitte ruf nicht die Geister in unserem Channel

Edit: zu spät. Glaukom2 konnte es nicht lassen.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wer wirklich glaubt das wir Dragovic oder Holzhauser holen, der glaubt auch an den Asteroiden der die Welt inzwischen schon mindestens 1.000x zerstört hat, laut eines gewissen Mediums. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.