Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
1899fm schrieb Gerade eben:

verstehe dieses extrem negative mindset vieler nicht.

wir haben mit sattlberger ein spielerisches upgrade zu pejic. dazu ist das einer unserer eigenen buam. grgic kenn ich jetzt nicht so, als dass ich mir da ein endgültiges urteil anmaße. scheinbar haben hier viele jedes spiel von ihn gesehen.

mit einer achse cvetkovic - grgic - burgstaller hätte man extrem viel mentalität im zentrum. dazu spieler wie sattlberger und seidl.

back up oswald, kerschbaum, pejic…

na, allaweil…

Genauso ist das, wir hätten dann echt eine gute Mischung und in jedem Bereich Mentalität und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

naja sei letzter scorer punkt ist ein 3/4 jahr her sein letztes Tor letztes jahr im august. er hat seinen stamm verloren, kaum gespielt. er ist halt ein klassischer DM kämpfer. 

Im ersten Jahr war er in 12 von 17 Runden in der Startelf. In der letzten Saison hat er 32 Spiele mit über 2000 Minuten gemacht. 

Von kaum gespielt kann bei Grgic nicht die Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir schon keinen Spieler leisten kann der mir sofort hilft. Dann hol ich doch wenigstens einen mit Entwicklungspotenzial.

Aber sieht man wieder wie weit es mit unserem Scouting her ist! 
schade

aber sollte er kommen hat er natürlich eine faire Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir schon keinen Spieler leisten kann der mir sofort hilft. Dann hol ich doch wenigstens einen mit Entwicklungspotenzial.

Aber sieht man wieder wie weit es mit unserem Scouting her ist! 
schade

aber sollte er kommen hat er natürlich eine faire Chance verdient!

wir haben genug Spieler mit Entwicklungspotential, Grbic wäre einer, der länger bei uns im Verein bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Grgic wäre eine gute Verstärkung, der hat schon was drauf, keine Ahnung warum schon im Vorfeld wieder alles madig gejammert wird. Wäre er bei Hajduk Stammspieler mit Vertrag bis 2026 wäre er natürlich unleistbar dank unserer Spezialisten rund um Bruckner.

Mit Grgic hätten wir sicher eine Freude, genauso Typen fehlen uns doch jahrelang. Siehe Cvetkovic. Was wurde da gejammert bis zum Lask Match bis alle bemerkten genau der hat uns gefehlt.

Bei Cvetkovic haben doch nicht viele gejammert oder täusch ich mich da? Vom versprochenen Profil war der doch genau das was wir hinten gesucht haben (im Gegensatz zum letztjährigen Sollbauer Transfer, der eine Katastrophe mit Ansage war). Die Frage war eher ob wir bekommen was versprochen wurde. Und bis jetzt schaut das ganz gut aus.

Grgic ist ja an sich als Kaderergänzung durchaus verständlich. Aber mMn. nicht wirklich das was wir eigentlich dringend brauchen. Im Grunde genommen eine Art Grahovac. Also eh ok, aber jetzt keiner der irgendwas mitbringt was uns von der Konkurrenz abhebt bzw. näher kommen lässt. Ganz ohne Grund wird ihn der LASK auch nicht ziehen haben lassen. :ratlos:

Ich hätte mir da sehr wohl mehr erwartet, wenngleich ich trotzdem glaube, dass uns Grgic besser macht - weil eben Kerschbaum die Latte schon sehr weit unten anlegt. Nur da riskiere ich doch bitte gleich, dass Bajlicz den Sprung schafft und spiele ab Tag 1 mit ihm bzw. Kerschbaum. Aber gut, eventuell hat man die Idee, dass Grgic uns heuer ein Eutzerl besser macht und man nächstes Jahr den Königstransfer tätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ohne Grund wird ihn der LASK auch nicht ziehen haben lassen.

Er wollte damals unbedingt zu Hajduk weil er von Kindheit an Fan ist. 
Und hatte nur noch ein halbes Jahr Vertrag wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Bei Cvetkovic haben doch nicht viele gejammert oder täusch ich mich da? Vom versprochenen Profil war der doch genau das was wir hinten gesucht haben (im Gegensatz zum letztjährigen Sollbauer Transfer, der eine Katastrophe mit Ansage war). Die Frage war eher ob wir bekommen was versprochen wurde. Und bis jetzt schaut das ganz gut aus.

Grgic ist ja an sich als Kaderergänzung durchaus verständlich. Aber mMn. nicht wirklich das was wir eigentlich dringend brauchen. Im Grunde genommen eine Art Grahovac. Also eh ok, aber jetzt keiner der irgendwas mitbringt was uns von der Konkurrenz abhebt bzw. näher kommen lässt. Ganz ohne Grund wird ihn der LASK auch nicht ziehen haben lassen. :ratlos:

Ich hätte mir da sehr wohl mehr erwartet, wenngleich ich trotzdem glaube, dass uns Grgic besser macht - weil eben Kerschbaum die Latte schon sehr weit unten anlegt. Nur da riskiere ich doch bitte gleich, dass Bajlicz den Sprung schafft und spiele ab Tag 1 mit ihm bzw. Kerschbaum. Aber gut, eventuell hat man die Idee, dass Grgic uns heuer ein Eutzerl besser macht und man nächstes Jahr den Königstransfer tätigt. 

Über Cvetkovic hab ich wohl die positiven Beiträge großteils übersehen zumindest war mMn das Negative im Übergewicht.

Bajlicz dürfte körperlich noch nicht soweit sein sonst wäre er schon ein Thema.

Wiegesagt, ich hab da volles Vertrauen in Katzer. Hajduk ist außerdem keine Nasenbohrertruppe und hat sich sicher was dabei gedacht Grgic zu verpflichten. Ist dann viell. nicht so aufgegangen wie erhofft jedoch Potential ist da mit Sicherheit vorhanden und ich denke der würde genau das Verkörpern was der Rapidler am Platz sehen möchte.

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Als der KURIER Katzer vor einer Woche erstmals auf den Kandidaten Grgic ansprach, antwortete der Sportdirektor: „Wir haben eine sehr lange Liste an interessanten Spielern. Natürlich ist da auch ein Österreicher wie Grgic dabei. Am Dienstag sagt der Sportdirektor zu Grgic lediglich: Wir haben uns mit Grgic beschäftigt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Klingt nicht besonders konkret. Aber irgendwas muss der Huber ja schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Er wollte damals unbedingt zu Hajduk weil er von Kindheit an Fan ist. 
Und hatte nur noch ein halbes Jahr Vertrag wenn ich mich nicht täusche. 

Das lag aber auch daran, dass er bei uns nie wirklich gesetzt war, nie unangefochtener Stammspieler war. Kam oft von der Bank.

Kämpferisch Weltklasse, Körpersprache auch sehr gut, aber fußballerisch gabs dann doch bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lukas Grgic ist mir als Kämpfer in Erinnerung, der alles auf dem Platz lässt. Sicher ein wertvoller Spieler, aber kein Fädenzieher.

Grgic statt Pejic wäre ein Upgrade. Mit einem Duo Grgic plus Sattlberger und einem neuen Spielgestalter wäre ich zufrieden. Grgic neben Sattlberger als Stamm wäre wohl eine Rückkehr zur Doppel 6 ohne Box-to-Box-Spieler. Kann mir diese Rolle bei Grgic und auch Sattlberger aktuell nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe Grgic vor ein paar Wochen hier schon genannt, ist auch logisch, dass man sich mit ihm beschäftigt, weil er neben Schwab die einzig sinnvolle Alternative ist betreffend Ö-Topf. (außer man bekommt Michorl :D)

Natürlich wäre sowohl Grgic als auch Schwab eine markante Verstärkung für uns!

Grgic kommt mir hier auch viel zu schlecht weg, von der Mentalität her würde der zum Publikumsliebling werden und könnte auf Jahre gesehen eine Stütze sein!

Außerdem ist er nicht nur ein reiner Kämpfer, sondern kann auch richtig gut kicken und hat einen guten Abschluss mit seinem linken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe Grgic als relativ flink in Erinnerung und technisch stark. Kerschbaum könnte dann auch eine Etappe weiter vorne spielen. Grgic-Kerschbaum-Seidl 6-8-10 Staffelung..Sattlberger-Oswald-Greil Backup..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.